Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
0
2 posts über dir.

bis jetzt haut barca ja gut raus, ma schaun wer da so kommt, is da eigentlich schon was geplant? ronaldinho dürfte doch auch nach mailand gehen oder

Darth Vater

Guest
Ronaldinho geht zu Man City. Da kriegt er £200,000 die Woche. :elefant:

Reaktionen
14
Original geschrieben von JAnGo2

VALDEZ ?

Habe Valdez vor 2 Wochen in Bremen an der Schlachte (ist son langgezogener Biergarten an der Weser) langtigern gesehen.

Hat mir schon etwas Angst gemacht, jetzt wo Werder gerade einen neuen Stürmer sucht... :[

Didier

Guest
Genau das gleiche wie in der TZ steht auch in der Bild.

Gomez waere aber schon reichlich seltsam. Bayern braucht nun wirklich keinen Stuermer und er ist sehr teuer. Abgesehen davon, was soll so ein Vorvertrag denn fuer einen Sinn machen, sein Vertrag bei Stuttgart laeuft doch noch bis 2012.

Hleb ist dagegen schon sinnvoller. Nur warum sollte der zu Bayern wollen.

Reaktionen
0
Jo, eben, Bayern wäre für Hleb keine Verbesserung, sondern höchstens auf gleichem Niveau, aber allerhöchstens. Außerdem wäre der natürlich ganz schön teuer und Hleb ist bei Arsenal ja ganz schön wichtig .. das kann ich mir eher nicht vorstellen, dass mit Gomez unter den Vertragsmodalitäten da auch nicht. Für beide Spieler wären sicherlich 40 Millionen Euro, gern auch 60 fällig, da beide laufende Verträge besitzen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Alberman-Deal ist perfekt

Gladbachs dritter Neuzugang. Gal Alberman wechselt von Beitar Jerusalem zur Borussia.

Reaktionen
14
Hleb will auf jeden Fall weg von Arsenal. Wenn Bayern ihm das beste Angebot macht... Aber ich glaube wie gesagt auch nicht dran. Und an das Gomez Gerücht erst recht nicht. Bzw. steht es mittlerweile auch bei Bild, ja. Aber ursprünglich kommt das Gerücht von der tz.

Noel2

Guest
Glaubt man den Gerüchten, waren bisher schon Juventus, Barce und Madrid an Hleb dran.

Wenn Arsenal 20 Mio für ihn bekommt, ist das ein ziemlich gutes Geschäft, denn so überzeugend war er in der zweiten Saisonhälfte nicht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wenn gomez wirklich zu den bayern wechseln sollte, was ich schade fände, weil ich ihn lieber im ausland sehen würde, da ich glaube, dass er mal ein ganz großer werden könnte, dann könnten die bayern ja poldi abgeben...nach bremen z.b....

Reaktionen
0
Denke nicht, dass Klinsmann den Lukas abgibt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
Denke nicht, dass Klinsmann den Lukas abgibt.

falls was an der Gomez Geschichte dran ist, dann wird sicherlich ein Stürmer abgegeben, man kann schlecht 2 dt. Nationalstürmer auf der Bank haben.
Vor allem fehlt nach wie vor das klare Bekenntnis zu Bayern seitens Podolski und wenn Podolski eine gute EM spielt, dann sind die Angebote aus dem Ausland auch ganz schnell da (ManC hätte ihn im Winter immerhin auch für 20mio geholt, wenn Bayern zugestimmt hätte).
Ansonsten würde ich mir wünschen das Podolski zu Bremen wechselt, denke da würde er perfekt hinpassen, Frage ist halt ob Bremen bereit wäre die mind. 15mio Ablöse die Poldi kosten wird hinzublättern.
Wer für ne Wundertüte wie CA soviel Geld auf den Tisch legt könnte aber eigtl. für jemanden wie Podolski auch mal tiefer in die Tasche greifen, denn wenn man ehrlich ist würde es niemand überraschen, wenn Poldi nach Bremen wechselt und dort dann seine 20 Saisontore macht.

shaoling

Guest
Warum sollte Podolski zu Bremen wollen? Und warum sollte Bayern ihn für unter 20 Mio. an einen direkten Liga-Konkurrenten abgeben?

Jetzt wo Klinsmann da ist, wird er bei Bayern auf einen Platz in der ersten Elf hoffen können und falls er eine große EM spielt, wird er für einen Wechsel attraktivere Optionen bekommen.

Hleb für Bayern wäre natürlich schon ein Knaller, das mit Gomez fänd ich extrem komisch, sowohl von seiner als auch von Bayerns Seite aus.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Warum sollte Podolski zu Bremen wollen? Und warum sollte Bayern ihn für unter 20 Mio. an einen direkten Liga-Konkurrenten abgeben?

Bremen ist halt die #2 in Dtl und vlt. will Podolski noch nicht den Schritt ins Ausland machen? Daher diese Überlegung und ja 20mio müssten es wohl sein oder aber Bayern zeigt sich etwas gnädig wegen Klose, Borowski etc.

Jetzt wo Klinsmann da ist, wird er bei Bayern auf einen Platz in der ersten Elf hoffen können und falls er eine große EM spielt, wird er für einen Wechsel attraktivere Optionen bekommen.

Ich glaube "hoffen" ist für Podolski nicht genug, zumindest ergibt sich das aus Podolskis bisherigen Aussagen, denn trotz Klinsmann waren die nicht gerade euphorisch und auch wenn ich mit Poldi als LM gerne leben kann möchte Poldi diese Position vlt. auch nicht ewig spielen.

Hleb für Bayern wäre natürlich schon ein Knaller, das mit Gomez fänd ich extrem komisch, sowohl von seiner als auch von Bayerns Seite aus.

Naja so komisch wäre es nun auch nicht. Gomez ist noch sehr jung, Bayern wäre der weniger riskante Schritt, hängt auch davon ab was er für sonstige Angebote hat.
Dann ist aber wie gesagt klar das Poldi auf jeden Fall weg ist und auch Klose müsste sich Gedanken machen, denn ein Gomez wird in jedem Fall mind. 20mio kosten und den will man dann sicher nicht auf die Bank setzen.
Allerdings soll es ja bisher nur ein Vorvertrag sein, vlt. spekuliert man darauf Gomez als Toni Nachfolger zu holen und diesen nach der Saison ziehen zu lassen oder halt Klose.

Reaktionen
0
Einen stürmer den sie wirklich nihct gebrauchen können sind die bayern schonmal los:
Wagner wechselt nach duisburg

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Farfan zu Schalke:

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/06/10/9456500000.html

Ordentlicher Transfer, schön das die Vereine diese Saison mal ihr Geld etwas konzentrieter investieren und nicht nur in Masse stecken.
Ich hoffe Bremen und der HSV machen auch noch was auf dem Transfermarkt, Bremen soll ja an Fred dran sein (Angebot von Werder isol 10mio + 4 mio. in den nächsten 2 Jahren sein, wenn Werder erfolgreich ist, sprich die CL erreicht).

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hleb zu Bayern glaub ich nicht. Der wird doch ständig mit irgendwelchen CLubs in Verbindung gebracht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Hleb zu Bayern glaub ich nicht. Der wird doch ständig mit irgendwelchen CLubs in Verbindung gebracht.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/06/09/9448500000.html

Also am Interesse seitens Bayern ist schon was dran und das Klinsmann einen Typ wie Hleb haben möchte dürfte nicht überraschen.
Sinn macht es eh, weil man auf rechts nicht ideal besetzt ist (Schweinsteiger hat enttäuscht, überlegt eh ob er noch bleibt bzw. kann dann wohl gehen).
Allerdings wie im Artikel geschrieben gibts da noch ordentlich Konkurrenz um Hleb.
Ausschlaggebend könnte sein das Hleb die BL kennt und Bayern ihm quasi einen Stammplatz verspricht (+ gutes Gehalt).

Reaktionen
0
arsenal soll ja angeblich am schweini interssiert sein.
vielleicht gibts den im austausch + ein paar euros oben draus.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ja und vor zwei Wochen hatte er angeblich einen Vorvertrag mit Milan. Es wäre schon cool aber für ihn gibts doch praktisch gar keinen Grund zu Bayern zu wechseln.

Noel2

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/06/09/9448500000.html

Also am Interesse seitens Bayern ist schon was dran und das Klinsmann einen Typ wie Hleb haben möchte dürfte nicht überraschen.
Sinn macht es eh, weil man auf rechts nicht ideal besetzt ist (Schweinsteiger hat enttäuscht, überlegt eh ob er noch bleibt bzw. kann dann wohl gehen).
Allerdings wie im Artikel geschrieben gibts da noch ordentlich Konkurrenz um Hleb.
Ausschlaggebend könnte sein das Hleb die BL kennt und Bayern ihm quasi einen Stammplatz verspricht (+ gutes Gehalt).
Also wenn wir Nasri für 20 Mio holen und Hleb für die gleiche Summe abgeben, haben wir höchstwahrscheinlich ein besseres Geschäft als ihr gemacht :fu:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2

Also wenn wir Nasri für 20 Mio holen und Hleb für die gleiche Summe abgeben, haben wir höchstwahrscheinlich ein besseres Geschäft als ihr gemacht :fu:

wer ist wir ?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ja und vor zwei Wochen hatte er angeblich einen Vorvertrag mit Milan. Es wäre schon cool aber für ihn gibts doch praktisch gar keinen Grund zu Bayern zu wechseln.

bei allem Hype um Barca und co., aber Bayern ist immer noch eine Top10 Adresse in Europa und national ein Garant für Titelgewinne.
Auch spricht für Bayern das Hleb die BL kennt, mit Klinsmann ein charismatischer Trainer kommt und man bei Bayern etwas aufbauen will um auch wieder um die CL mitzuspielen, mal davon abgesehen, dass Bayern in Europa mit die grössten Gehälter zahlt.
Also von "keinen Grund" zu reden halte ich mal für übertrieben.
Heisst zwar nicht das Hleb nun sicher zu Bayern kommt, aber sonderlich überraschen würde es mich nun wirklich nicht.

Original geschrieben von Noel2

Das ist wohl wahr und Arsenal ist wohl der einzige "Ausbildungsverein" auf diesem Niveau, aber man sollte auch mal bei Arsenal darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist jeden erfahrenen Spieler zu verkaufen, wenn man irgendwann auch mal etwas gewinnen will. ^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Reaktionen
0
also, obwohl ich 60er bin würde ich ihn trotzdem gerne bei bayern sehen...

wenn die anderen mannschaften nachziehen (z.b. schalke mit engelaar + farfan) dann könnte sich dieses jahr in der bundesliga richtig was rühren.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Der FC Energie Cottbus hat Angreifer Danny Galm für zwei Jahre bis 30. Juni 2010 unter Vertrag genommen.

Cottbus: Stürmer kommt aus Frankfurts Oberliga-Team

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Der FC Energie Cottbus hat Angreifer Danny Galm für zwei Jahre bis 30. Juni 2010 unter Vertrag genommen.

Cottbus: Stürmer kommt aus Frankfurts Oberliga-Team
is nich wahr?! hätt ich nie für möglich gehalten!

hier hab auch einen:

Ilario Ondei wechselt von Pergocrema nach piacenza!!!!!!!!!!!!

Deleted_38330

Guest
Charisteas soll wenigstens noch ein oder zwei Tore schießen, damit wir den los kriegen können :mad:

Oben