Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Energie holt Cagdas Atan(Verteidiger)

Die Lausitzer verpflichteten den viermaligen türkischen Nationalspieler Cagdas Atan. Der 28-Jährige kommt vom türkischen Erstligisten Trabzonspor und erhält in Cottbus einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Dreijahres-Vertrag.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Basa-Transfer gescheitert :rofl2:

Da lach ich mir doch den Arsch ab

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Basa-Transfer gescheitert :rofl2:

Da lach ich mir doch den Arsch ab

naja woher soll dortmund auch acht mille holen ???

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Kölner Fans sammeln spenden für Poldi. Um Podolski wieder nach Kölle zuholen, haben die Fans im Internet Portal aufgerufen. Diese Aktion geht nicht vom Verein aus.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
schade
da hätte zorc mal wieder zeigen können, warum er betreffend spielertransfers so unglaublich gefürchtet ist....bei den eigenen fans :(

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Dortmund holt Sadrijaj

Reaktionen
0
da haben die stuttgarteer ja endlich ihren vernünftigen torwart
super sache für den vfb das lehmann kommt

Reaktionen
0
Dass Schäfer ersetzt werden musste, war ja offensichtlich. Dass das aber Lehmann sein wird, überrascht mich jetzt doch ein wenig.

Reaktionen
82
Aber ne imo richtige Entscheidung. Lehman spielt noch ein vielleicht zwei Saisons beim VfB und in der Zeit kann sich der Ulreich mal genauer ansehen wie man Bälle hält und so oO

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr.Willy
Aber ne imo richtige Entscheidung. Lehman spielt noch ein vielleicht zwei Saisons beim VfB und in der Zeit kann sich der Ulreich mal genauer ansehen wie man Bälle hält und so oO

yap, genau so sehe ich das auch

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ach weißte, gerüchte um den bvb sind nicht mal die leuchtkraft des monitors auf dem sie stehen wert.
da glaub ichs immer erst wenn mir der fertige vertrag zugefaxt wurde

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hat den irgendwer von den 2. Liga erfahrenen Usern mal spielen sehen? Ich mein wenn selbst der Kicker von einem "Supertalent" spricht und auch Hoffenheim ihn unbedingt wollte scheint er ja so schlecht nicht so sein. 1,95m klingt auch gut.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hat den irgendwer von den 2. Liga erfahrenen Usern mal spielen sehen? Ich mein wenn selbst der Kicker von einem "Supertalent" spricht und auch Hoffenheim ihn unbedingt wollte scheint er ja so schlecht nicht so sein. 1,95m klingt auch gut.

war für mich letzte Saison der vlt. beste 2. Liga IV (bei Kickernoten für Verteidiger liegt er auch in den Top5).
Er war sehr konstant, braucht auch nicht viele Fouls (nur 2 Gelbe Karten diese Saison) und ist für einen IV auch torgefährlich.
Gerade aufgrund seines Alters mal eine gute Verpflichtung vom BVB.
Mit Subotic/Hummels könnte es sich dann ja direkt von Seniorenabwehr hinzu Juniorenabwehr entwickeln. ^^

Reaktionen
0
Pierre de Wit wird auch in der kommenden Saison für den VfL Osnabrück spielen. Der VfL und Bayer Leverkusen haben sich auf eine Verlängerung des Ausleihgeschäfts verständigt. De Wit kam in der vergangenen Saison zu 14 Ligaspielen für die Lila-Weißen.

Klassenerhalt. KLassenerhalt. KLassenerhalt !!

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Ja. Er ist schon gut, aber eben "nur" ein Talent bisher. Er hat letzte Saison erst in der 2. Liga debüttiert und komplett durch gespielt. Für Zweitligaverhältnisse war er schon _sehr_ gut. Wäre Mainz aufgestiegen, hätte er seinen Stammplatz auch noch länger sicher gehabt. Aber ob es für Dortmund reicht, kann wohl noch keiner sagen.

Wieso Hoffenheim so viel geboten hat, kann ich nicht nachvollziehen. Und Zorc war durch den geplatzten Basa-Deal vielleicht die Pistole auf die Brust gesetzt: Noch einen Wunsch konnte er Klopp nur schwer abschlagen.

Mainz profitiert. Sie haben zwar einen wichtigen Spieler verloren, aber für eine fürstliche Entschädigung. Mit dem Geld kann Mainz für 2-3 Jahre andere wichtige Verträge verlängern und noch 1-2 wichtige Leute kaufen.

Persönlich wünsche ich Neven, dass sich gut macht, wie allen Mainzer Zöglingen. :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von onklez
Pierre de Wit wird auch in der kommenden Saison für den VfL Osnabrück spielen. Der VfL und Bayer Leverkusen haben sich auf eine Verlängerung des Ausleihgeschäfts verständigt. De Wit kam in der vergangenen Saison zu 14 Ligaspielen für die Lila-Weißen.

Klassenerhalt. KLassenerhalt. KLassenerhalt !!
gleich mal in comunio verkauft :bored:

Reaktionen
0
Giovani dos Santos verlässt den F.C. Barcelona in Richtung England zu den Tottenham Hotspurs. Die Ablöse liegt bei 6 Millionen Euro, die Summe kann je nach Leistungen des Spielers auf 11 Millionen steigen. Der 19-jährige Mexikaner bleibt bis 2013.

Barca will ja echt alles raushauen.

Oben