Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Deleted_38330

Guest
Puh, könnte sein. Ciric, Popovic, Petkovic und wie sie alle hießen :D

Reaktionen
142
Die TSV trennt sich von Trainer Skibbe, das werden sie wohl früher oder später bereuen.

Reaktionen
1
klasnic wird bremen definitiv verlassen und wird nun mit dem vfb stuttgart und dem HSV in verbindung gebracht

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Die TSV trennt sich von Trainer Skibbe, das werden sie wohl früher oder später bereuen.

Könnte mir vorstellen, dass Kloppo dahin wechselt

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|

Könnte mir vorstellen, dass Kloppo dahin wechselt
hoffentlich, und nicht zu den kackvögeln in gelb

sollen die doch n trainerduo kovac/wörns nehmen, macht bei denen auch keinen unterschied wer sich draussen totschreit.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
Nasri für €15m zu Arsenal.

hm 10mio Euro für Sosa, 14mio Euro für Breno.

Manchmal frage ich mich wer Bayern bei solchen Transfers beratet, achja das ist ja der Superexperte Breitner.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sosa und Breno werdens nächste Saison reißen. Halte Sosa für einen wirklich guten Spieler und Breno ist eher mit Kroos vergleichbar, zumindest Alter/Potenzial. Da sollte man nicht zu ungeduldig sein. Mal sehen ob sie eine Rolle bei Klinsmann spielen und wenn ja, dann mal sehen wie sie sich mit regelmäßigen Einsätzen entwickeln.
Bin eh der Meinung, dass nächstes Jahr eher ein Aufbaujahr für Bayern wird. Klinsmann wird das Team imo deutlich verändern und eher für die CL in zwei Jahren fit machen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Sosa und Breno werdens nächste Saison reißen. Halte Sosa für einen wirklich guten Spieler und Breno ist eher mit Kroos vergleichbar, zumindest Alter/Potenzial. Da sollte man nicht zu ungeduldig sein. Mal sehen ob sie eine Rolle bei Klinsmann spielen und wenn ja, dann mal sehen wie sie sich mit regelmäßigen Einsätzen entwickeln.
Bin eh der Meinung, dass nächstes Jahr eher ein Aufbaujahr für Bayern wird. Klinsmann wird das Team imo deutlich verändern und eher für die CL in zwei Jahren fit machen.

und wieviele junge Spieler sollen gleichzeitig integriert werden?
Weder Sosa noch Breno ist mit Kroos vergleichbar. Letzterer ist ein Ausnahmetalent und hat es trotzdem schon schwer genug, obwohl auf seiner Position nur schwache Konkurrenz da ist.
Breno hat zudem momentan 3 gute Verteidiger vor sich, einer davon (Micho) ist Weltklasse und auch ein durchschnittlicher Lucio ist nich zu verachten.
Dazu gibt es einen Hummels der absolut das Potential hat beim BVB eine Entwicklung hinzulegen wie damals Lahm beim VfB.
Ich will Breno sicherlich nicht das Talent absprechen, aber hat Bayern 14mio übrig für ein Talent auf einer Position wo keinerlei Bedarf besteht?

Bei Sosa bin ich dagegen grundsätzlich anderer Meinung. Er ist vlt. ein überdurchschnittlicher Spieler in Argentinien gewesen, aber 10mio?
Schau dir mal die Talente in Deutschland an, die locker auf seiner Stufe anzusiedeln sind, Dejagah, Özil, Gentner, Marin etc.
Bei Marin würde man die 10mio wohl auf den Tisch legen müssen (bereits vor seiner NM Nominierung), aber das sind Leute die sich schon in der BL bewiesen haben bzw. im dt. Profifussball und dort auch schon vielversprechende Leistungen gezeigt haben.
Sry, aber Sosa ist für mich ein weiterer Fall von "Südamerikabonus", ganz nach dem Motto, dass jeder die große Hoffnung hat den nächsten Kaka, Ronaldinho oder Messi zu finden.

Ich habe nichts dagegen, wenn die Verpflichtung von jungen talentierten ausländischen gezielt stattfindet, aber das scheint mir bei Bayern nicht zu geschehen.
Man holt die Leute und hat dann keinerlei Konzept wie man diese überhaupt in die Mannschaft einbaut.
Schau dir mal ManU an, da sind Nani und Anderson schon zu zahlreichen Einsätzen gekommen, ersterer sogar Stammspieler.
Da fragt man sich wieso es andere Mannschaften schaffen junge Spieler so schnell einzubauen, so dass sie der Mannschaft schon früh helfen, während bei Bayern eine Eingewöhnungszeit von 2-3 Jahren normal zu sein scheint.
Vielleicht wird sich da unter Klinsmann etwas ändern, aber trotzdem gibt es in diesem Kader noch einige "Altlasten".

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

hm 10mio Euro für Sosa, 14mio Euro für Breno.

Manchmal frage ich mich wer Bayern bei solchen Transfers beratet, achja das ist ja der Superexperte Breitner.

festgeschrieben ablöse bei nasri 15 mio. die haben sie erst vor einem monat in seinen verlängerten vertrag geschrieben......

Reaktionen
0
Bild-Online meldet, dass Klopp in Dortmund unterschrieben hat

Ich glaub es ja noch nicht, Bild allein als Quelle ist nicht so vertrauenswürdig.

Reaktionen
0

Ich glaub es ja noch nicht, Bild allein als Quelle ist nicht so vertrauenswürdig.

:cry:

lieber zu Bayer04

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

:klatsch:

Reaktionen
0
vertan vertan sagte der hahn und stieg von der hähne
und jetzt ist schluss

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dirty Harry4

festgeschrieben ablöse bei nasri 15 mio. die haben sie erst vor einem monat in seinen verlängerten vertrag geschrieben......

was willst du mir jetzt damit sagen?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Kloppo will Zidan (?)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Energie verpflichtet Kurth

Von Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue wechselt Mittelfeldspieler Marco Kurth in die Lausitz. Der 29-Jährige kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2010.

Didier

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

was willst du mir jetzt damit sagen?

Er wollte Dir damit sagen, dass die 15 Millionen fuer Nasri nicht Marktwert, sondern festgeschrieben waren und Du das deshalb nicht direkt mit Sosa und Breno vergleichen kannst.

Abgesehen davon stimme ich Dir zu, dass beide Abloesesummen sehr hoch scheinen, man sollte allerdings zumindest Breno noch ein Jahr Zeit geben, der Junge ist immerhin erst 18. Vorausgesetzt seine Altersangabe stimmt ^^

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Bochum: VfL holt neuen Torhüter

Fernandes(PAOK Saloniki) an die Ruhr für etwa 1,1 Millionen Euro

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier

Er wollte Dir damit sagen, dass die 15 Millionen fuer Nasri nicht Marktwert, sondern festgeschrieben waren und Du das deshalb nicht direkt mit Sosa und Breno vergleichen kannst.

wieso sollte ich das nicht vergleichen können? Bayern wird doch nicht gezwungen Spieler X oder Y zu kaufen, mir gings doch eben darum, dass die Entscheidungen die man bei Tranfers trifft zu oft Müll sind und da helfen auch nicht solche offensichtlichen Transfers wie Ribery oder Toni, für sowas kriegt der FCB von mir sicher keinen Applaus.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Perfekt: Masmanidis unterschreibt bei Nürnberg

Fest steht, dass nach Juri Judt (Greuther Fürth) auch Ioannis Masmanidis nach Nürnberg wechselt. Der Bielefelder wird für zwei Jahre unterschreiben und kann links offensiv ebenso spielen wie zentral hinter der oder den Spitzen. Bei der Arminia stand der ablösefreie 25-Jährige zuletzt auf dem Abstellgleis, kam in der vergangenen Saison nur auf acht Einsätze (1 Tor, kicker-Notenschnitt 4,38).

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Da Silva zum KSC ?

Die Kandidaten beim Karlsruher SC für die Nachfolge von Tamas Hajnal sind bekannt: David Chiumiento (FC Luzern), Markus Feulner (FSV Mainz 05), Antonio da Silva (VfB Stuttgart)!
Knackpunkt ist da Silvas Ablöse

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Da Silva zum KSC ?

Die Kandidaten beim Karlsruher SC für die Nachfolge von Tamas Hajnal sind bekannt: David Chiumiento (FC Luzern), Markus Feulner (FSV Mainz 05), Antonio da Silva (VfB Stuttgart)!
Knackpunkt ist da Silvas Ablöse
jau, schon vor 2 wochen gehehört...
aber der loser ne verstärkung is wag ich ja schwer zu bezweifeln :rofl2:

Oben