Wechselgerüchte Saison 2008/2009

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
interesting move

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Perfekt: Alvim kommt
Mit Rodrigo Alvim konnte der Trainer des VFL Wolfsburg den Wunschkandidaten für die linke Abwehrseite unter Vertrag nehmen.

Djakpa erhält Vierjahresvertrag
Bayer Leverkusen hat mit dem 21-jährigen Abwehrspieler Constant Djakpa seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Der Linksverteidiger erhielt einen Vierjahresvertrag.

Schindler kommt aus Bremen
Blutauffrischung für den Hansa-Sturm: U21-Nationalspieler Kevin Schindler wechselt vom SV Werder Bremen nach Rostock in die Zweite Liga.

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von FA_Leinad

[...], mal davon abgesehen, dass Bayern in Europa mit die grössten Gehälter zahlt.

Betont Hoeneß nicht immer wieder dass sie z.b. einen Kaka nicht holen können, da er das Gehaltsgefüge sprengen würde?
Bayern hat imo einen Lizenzspieleretat von knapp über 50 mio, in Chelsea verdienen Ballack, Terry und Frank Lampard zusammen alleine knapp 27 mio

Bayern ist ohne frage eine super-adresse, im vergleich zu manU aber momentan nur 2. geige

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio

alter wo lebst du denn ? das ist doch schon einige tage klar.
endlich wieder tageslicht, konntest die kellerwände nicht mehr sehen was.

nein, es gibt sowas wie stress @ arbeit :elefant:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von schnopsnosn

nein, es gibt sowas wie stress @ arbeit :elefant:

und es gibt sowas wie, ich lese mir die letzten posts durch und merke das dies was ich erfahren habe schon etwas älter ist :elefant:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Nöthe kommt vom BVB

BVB-Christopher Nöthe geht für eine Saison für Oberhausen auf Torejagd. Christopher Nöthe (20) wird für ein Jahr von Borussia Dortmund ausgeliehen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich find deine Beiträge in diesem Thread immer voll interessant und so

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Ich find deine Beiträge in diesem Thread immer voll interessant und so
hab die letzte zeit eh das gefühl gehabt das du mehr von mir willst

edit
TuS angelt sich Krontiris

Erhält in Koblenz einen Zweijahresvertrag: Angreifer Emmanuel Krontiris kommt aus Aachen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich finde das mit Nöthe als Oberhausener interessant (auch wenns mir schon bekannt war). :p
Kim Falkenberg (u20 Nationalspieler) kommt übrigens auch von Leverkusen zu RWO.
Finds schön, dass RWO es weiterhin mit dt. Talenten versucht, da macht es direkt doppelt soviel Spass, wenn der eigene Club vorbildhaft verpflichtet. 8D

[Borg]Psycho

Guest
Pirson nach Oberhausen

Zweitliga-Aufsteiger Rot Weiß Oberhausen hat sich mit Sören Pirson von Rot Weiss Essen verstärkt. Der Torhüter erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

der hat mir in dortmund schon gefallen. hoffe rwo spielt bald oben mit :cool:

Reaktionen
0
Der türkische Fußball-Profi Sinan Kaloglu soll den Angriff des Bundesligisten VfL Bochum verstärken. Wie der Club am Freitag bekanntgab, bekommt der 27-Jährige einen Vertrag bis 30. Juni 2010. Kaloglu kommt vom Erstligisten Bursaspor ablösefrei nach Bochum. In der vergangenen Saison erzielte er bei 20 Einsätzen fünf Treffer. Insgesamt bestritt Kaloglu 159 Spiele in der ersten türkischen Liga (43 Tore). Mit Besiktas Istanbul spielte er in der Saison 2003/2004 in der Champions League.

Denke und hoffe auf nen absoluten Flop.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci

Auf jedenfall. Vielleicht können wir uns ja mal zum Spielen verabreden?

Dortmund will Owomoyela als Backup

spiele zurzeit gern memory

Karlsruhe: Hajnal-Nachfolger gefunden

Der Stuttgarter Antonio da Silva wechselt zu den Badenern.
Ablösesumme wurde mit den Parteien Stillschweigen vereinbart.

Reaktionen
0
Der FC Arsenal hat den walisischen Jungstar Aaron Ramsey von Cardiff City unter Vertrag genommen. Er kostet umgerechnet 6,4 Mio Euro Ablöse und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Auch Manchester United hatte um seine Dienste gebuhlt.

ist erst 17 der junge.
bin ich mal gespnnt drauf.

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von PlayaAlbanio

spiele zurzeit gern memory

Karlsruhe: Hajnal-Nachfolger gefunden

Der Stuttgarter Antonio da Silva wechselt zu den Badenern.
Ablösesumme wurde mit den Parteien Stillschweigen vereinbart.

Ach scheiße, ich wollt mir den erst noch holen im Comunio..war mir dann aber doch zu riskant..fuck fuck

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

Betont Hoeneß nicht immer wieder dass sie z.b. einen Kaka nicht holen können, da er das Gehaltsgefüge sprengen würde?

Bayern hat imo einen Lizenzspieleretat von knapp über 50 mio, in Chelsea verdienen Ballack, Terry und Frank Lampard zusammen alleine knapp 27 mio

Also im Raum steht, dass vor allem Luca Toni zu den Topverdienern in Europa gehört, Bayern hat ihn vor allem übers Gehalt gelockt.

Bayern ist ohne frage eine super-adresse, im vergleich zu manU aber momentan nur 2. geige

das ist klar, ging mir eher darum das es bei jemandem wie Hleb nicht am Gehalt scheitert, er gehört halt nicht zu den Spielern der Kategorie 1a (wie Kaka oder meinetwegen Terry, Ballack etc.).

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Georg Koch zu Rapid

Wechselt in die österreichische Bundesliga: Georg Koch (Dinamo Zagreb)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Turin will Poldi, wenn Iaquinta den Verein verlässt.. Fändsch gut, vor allem wenn die Gerüchte um Gomez stimmen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Turin will Poldi, wenn Iaquinta den Verein verlässt.. Fändsch gut, vor allem wenn die Gerüchte um Gomez stimmen.

Poldi würde sogar zum italienischen Fussball/Juve passen mit seinen Qualitäten als Konterstürmer/hängende Spitze.
Aber momentan werden da viele Gerüchte gestreut, Ferguson soll auch gesagt haben, dass er an Podolski interessiert ist und bereit wäre 20 mio Pfund zu bezahlen.
Zumindst hat er nun wieder etwas Auswahl neben Bayern. :o

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo.. Wie Klose in der Form fast die ganze Rückrunde durchspielen durfte, wenn man jemanden wie Poldi auf der Bank hat.. Also ich würds Poldi einfach wünschen Spielpraxis zu bekommen. Egal wo.-

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Thorvaldsson zieht's nach Esbjerg

Ablöse 275.000 Euro
Den isländischen Nationalstürmer, der in Hannover nur siebenmal auflief, ohne Treffer blieb und in den Planungen keine Rolle mehr spielte, zieht es nunmehr zu Esbjerg fB. Dort unterschrieb der 26-Jährige für drei Jahre, wie Esbjerg auf seiner Internetseite mitteilte.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Juve und Tottenham jetzt an Poldi dran, Kontakte bestätigt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Juve und Tottenham jetzt an Poldi dran, Kontakte bestätigt.

Arsenal, Florenz, ManU und ManC wurden aber auch schon genannt.
Ich würde sagen jede Mannschaft die nen Stürmer sucht wurde schon mit Podolski in Verbindung gebracht...
Klar ist nen ordentlichen Verein wird er wohl finden, wenn er weg will, wird nach der EM interessant sein zu sehen was Poldi machen will.

Reaktionen
0
Ich habe irgendwo gelesen, die Bild hätte sich vertan, weil ManU an Jermain Jenas interessiert sei ;)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Balzek wechselt vom Club nach Prag.
Schäfer vom VFB im Gespräch.

Oben