Noel2
Guest
gabs eigentlich mal ne saison, wo benjamin lauth nicht komplett scheiße gespielt hat?
Original geschrieben von chiemsee
oder manu, chelsea liverpool den spurs, bayern oder real. ich mein is doch klar das nach so ner em jeder topclub an dem dran is : X
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Rodnei ist der vierte Neuzugang
Zum Trainingsauftakt präsentierten die Berliner derweil ihren vierten Neuzugang. Der Brasilianer Rodnei erhält an der Spree einen Einjahresvertrag. Der 22-jährige Innenverteidiger war zuletzt an den polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok ausgeliehen.
benzema ja, ben arfa auf keinen fall. Hatte letztes jahr so die schweini-rolle im lyondressOriginal geschrieben von FA_Leinad
ich frage mich wieso Ben Arfa von Lyon nach Marseille wechselt. Bei Lyon war er doch gesetzt oder nicht? Wenn dem so ist schon eine komische Entscheidung.
Original geschrieben von Schl3mIL
benzema ja, ben arfa auf keinen fall. Hatte letztes jahr so die schweini-rolle im lyondress
Original geschrieben von watabe
ich hab jetzt echt keinen bock quellen zu posten, aber wie es scheint geht lukas podolski zurück nach köln...
wome, geromel und jetzt vielleicht noch poldi, da hätte köln sich ziemlich gut verstärkt.
irgendwie gehört poldi ja nach köln, aber ob das der richtige schritt ist?
hab ich eben auch gelesen,Original geschrieben von chiemsee
2.07.2008 - 14:55 Uhr
Keine Freigabe: Podolski muss beim FC Bayern bleiben
Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird vom FC Bayern München keine Freigabe für einen Wechsel erhalten. Dies teilte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann mit. Diese Entscheidung sei endgültig, erklärte Rummenigge.
Original geschrieben von eike|
Jo, mit dem aktuellen Kader gibts keinen CL-Win, das weiß Hoeneß aber sicher auch.
Also, so wie sie gegen die Russen verloren haben werden sie auch gegen die Top 8 Europas nicht gewinnen.
Zudem waren die Bayern letzte Saison oft spielerisch gut, aber in recht vielen Spielen auch mal erschreckend schwach, vor allem international.
Und das sollte ja der Maßstab sein. Naja, man redet immer davon, dass man unter den Top5-Clubs Europas, was das finanzielle angeht, liegt und man ist ja auch auf der Europatabelle auf Platz 3, aber dennoch. Bei Bayern sind einfach nicht genug wirkliche Imba-High Level - Fussballer unter Vertrag. 2 oder 3 reichen da nicht aus.
Man muss sich halt mal nur zB die Kader von Rom, Arsenal oder Liverpool ansehen und die sind schon wesentlich besser bestückt als Bayern und waren jetzt nicht im CL-Finale, um das mal als Maß zu bemühen.
Natürlich fehlt es in erheblichem Maß an Fernsehgeldern und so aber die Bayern müssten auch so genug Geld kriegen, um mehr wirkliche Top-Spieler zu verpflichten. Grade nach der Em sollte man sich da vielleicht einen Guten oder mehrere gönnen.
Ach und zum Poldi, einen Spieler, der gehen will, den kann man nicht halten, Vertrag hin oder her.
Original geschrieben von eike|
Ach Gott, wie man hier nichts schreiben kann ohne das Leinad direkt hervorgekrochen kommt, wenns um den heiligen FC Bayern geht.
Selbst das ständige Quoten einzelner Abschnitte wäre mir zu anstrengend. Du hast einfach Recht und ich meine Ruhe.