Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Tauziehen beendet: Engelaar kommt
FC Schalke: Einigkeit über Ablöse

Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie dürfte jedoch zwischen den zunächst von Schalke gebotenen 5,5 und den von Enschede geforderten 8 Millionen Euro liegen. Engelaar hatte bei den "Tukkers" noch einen Vertrag bis 2011.

Reaktionen
0
hät den auch gerne woanders gesehen.
aber 3,3 millionen ist schon ne menge für den jungen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von onklez
hät den auch gerne woanders gesehen.
aber 3,3 millionen ist schon ne menge für den jungen.

normale Ablöse für ein gutes Talent, Boenisch war sogar noch teurer.

Aber wieso "gerne woanders gesehen"?
Hoffenheim ist da der optimale Klub, ambitioniert und mit einem Trainer ausgestattet der junge Spieler fördert und Beck somit gute Einsatzchancen hat.
Veh dagegen hat Beck z.B. aus der Mannschaft genommen als dieser gerade 2 super Spiele gemacht hatte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

...
Aber wieso "gerne woanders gesehen"?
...

Weil hoffenheim in meiner beliebheitsskala der bundesliga derzeit auf platz 18 steht und ich beck immer für sympathisch ansah. hoffe natürlich das er dort in hoffenheim seine chance bekommt.

never.

Guest
Original geschrieben von Sesselpuper

weil ich beck auch schon seit gut 2 jahren "verfolge" und ih hätte ihn halt gerne in gladbach gesehen da ich viel von ihm halte

Vor allem im Bezug darauf das Gladbach nächste Saison wahrscheinlich 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 spielt, Systeme die offensivstarke Außenverteidiger benötigen, oder einen "6er" der bei Ballbesitz in die ZM Position rückt (meine Hoffnungen liegen bei Alberman).
Ich befürchte das Levels nicht tragbar ist, dann wird es wohl auf Intern-Lösungen wie Gohouri oder Reha Dauergast Schachten rauslaufen.... dann hätte ich lieber Beck gehabt.
oder den hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19050/buijsdanny/profil.html

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"Delron Buckley, Borussia Dortmund to Hull - Insider says 4/5

The South African has impressed on a trial in East Yorkshire and the former Everton trialist will complete a £400,000 move by the end of next week despite interest from abroad in the shape of Spanish club Espanyol."

Dailymail.co.uk

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
u18 Spieler Kevin Wolze wechselt zu Wolfsburg. Guter Griff, jemand der es im Profifussball schaffen kann.

Reaktionen
0
Auf jeden Fall eine Verstärkung in Liga 2. Charakterlich sowie so. Ich hätte lieber Brzenska abgegeben =/

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Brzenska zum MSV Duisburg?

"Und dann ist da noch Markus Brzenska. Der 24-jährige Abwehrspieler entspräche mal dem ausgegebenen Profil: ein halbwegs junger Akteur, der Deutsch spricht und auf Anhieb ein Kandidat für die erste Elf sein dürfte. „Über ihn wird ja bei uns schon seit einem halben Jahr diskutiert”, sagt Bruno Hübner über den Mann von Borussia Dortmund, der nach zuvor drei ordentlichen Spielzeiten zuletzt nur noch auf zwölf Bundesligaeinsätze kam und abgegeben werden soll."

Quelle: www.derwesten.de

Reaktionen
142
Steht beim BVB schon fest, mit wem in der Innenverteidigung für die nächste Saison geplant wird?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Steht beim BVB schon fest, mit wem in der Innenverteidigung für die nächste Saison geplant wird?

Nein, noch nicht.

Subotic dürfte aber gesetzt sein, schätze mal Hummels dürfte Favorit auf den 2. IV sein. Kommt aber auch drauf an ob Klopp den Satz "Kovac ist für mich ein ganz wichtiger Spieler" sportlich meint...

Santana wird denke ich mal ein bisschen Eingewöhnungszeit benötigen, wobei man auch von ihm bisher noch nichts schlechtes gelesen hat

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
na ich würd sagen no risk no fun wa?

Ausserdem sollte jeder n Dortmunder im Team haben

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hleb für (nur) 15mio von Arsenal zu Barca (Quelle: sport1 TV / spanische Medien).

Noel2

Guest
naja, für so viel geld haben wir auch gekauft...sicher hätte man 3-4 mio mehr erwarten können, aber jetzt auch nicht so dramatisch, da er nun mal gehen will und Arsene ihn wohl auch nicht um jeden Preis halten wollte

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
„Die Kriegskasse“, sagt Watzke, „ist zwar deutlich gefüllt, aber das heißt nicht, dass man sie auch unbedingt ausschöpfen muss.“ Er betont: „Wenn ein Talent mit hoher Qualität zu haben ist, rennt die sportliche Leitung bei mir definitiv offene Türen ein.“

Gefällt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bayern jetzt wahrscheinlich doch ohne Gomez, was wohl dann auch weiter Bayern für Poldi bedeutet.
Dagegen is vdv angeblich für 20 Mille so gut wie nach madrid verkauft. Imo das klügste was der hsv machen kann, statt ihn dann nächstes jahr für lau gehen lassen zu müssen. wäre besonders ärgerlich, wenn er kein tolles jahr erwischt oder sich noch öfter verletzt.

Oben