Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich glaube mal der Bilanz:
Zu einer großen Belastung wurden nicht eingeplante Aufwendungen in Höhe von 6,6 Millionen Euro für die Sanierung des Daches der Veltins-Arena.

Finanzverbindlichkeiten deutlich reduziert
Das Ergebnis vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern (EBITDA - bereinigt um den Sonderaufwand) lag zwar unter dem von 2011 (62,1 Mio. Euro), blieb jedoch mit 40,8 Millionen Euro im positiven Bereich.

Nach Vereinsangaben lagen die Finanzverbindlichkeiten zum 31. Dezember 2012 bei 173,1 Millionen Euro und wurden im Vergleich zum Vorjahr (184,8 Mio. Euro) um 11,7 Millionen Euro deutlich reduziert.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...t-aber-schulden-id7838702.html?service=mobile

190 mio war der Umsatz mea culpa.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Er hätte "beim zahlen" schreiben müssen...

ok, ich musste schmunzeln.
Ganz Fussballdeutschland kann nur hoffen, dass Diego abspringt und Gustavo Wob wirklich nur als einjähriges Sprungbrett sieht und nach der WM bei nem größeren Club spielt.

Luiz Gustavo wurde nach seinem Wechsel von den Bayern zum VfL schnell zum Leistungsträger bei den Wölfen. Der Brasilianer besitzt ein gutes Standing im Verein und sein Vertrag läuft bis 2018 - einen vorzeitigen Abgang will er aber dennoch nicht ausschließen. "Ich fühle mich immer besser, der Verein hat große Ziele. Ich werde bis zum letzten Tag alles geben", sagte Gustavo im Trainingslager in Abu Dhabi. Gut möglich, dass der Nationalspieler bei der Heimat-WM der Brasilianer im Sommer mit guten Leistungen diverse Interessenten auf den Plan ruft. "Wenn ein großer Klub kommt, muss man schauen", sagte der 26-Jährige dazu. "Es ist schwer zu sagen, was in Zukunft sein wird." Er könne sich aber auch durchaus vorstellen, seinen Vertrag zu erfüllen.

@CFC Trensferpolitik:
Nach Informationen von "foxsports.com" ist der FC Chelsea bereit umgerechnet ca. 24 Millionen Euro für Nemanja Matic an Benfica Lissabon zu überweisen. Auch "O Jogo" aus Portugal berichtet von einem großen Interesse der Blues am serbischen Nationalspieler. Matic stand bereits von 2009 bis 2011 an der Stamford Bridge unter Vertrag, kam durch diverse Leihgeschäfte aber nur auf zwei Einsätze für Chelsea. Geht der Transfer von Kevin De Bruyne zum VfL Wolfsburg über die Bühne, dürfte eine Matic-Rückkehr nach London noch wahrscheinlicher werden.

:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
@CFC Trensferpolitik:
Nach Informationen von "foxsports.com" ist der FC Chelsea bereit umgerechnet ca. 24 Millionen Euro für Nemanja Matic an Benfica Lissabon zu überweisen. Auch "O Jogo" aus Portugal berichtet von einem großen Interesse der Blues am serbischen Nationalspieler. Matic stand bereits von 2009 bis 2011 an der Stamford Bridge unter Vertrag, kam durch diverse Leihgeschäfte aber nur auf zwei Einsätze für Chelsea. Geht der Transfer von Kevin De Bruyne zum VfL Wolfsburg über die Bühne, dürfte eine Matic-Rückkehr nach London noch wahrscheinlicher werden.

:rofl2:

oh god :rofl:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
da wird noch mit sinn und verstand über transfers entschiedne...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
"Wenn ein großer Klub kommt, muss man schauen", sagte der 26-Jährige dazu. "Es ist schwer zu sagen, was in Zukunft sein wird." Er könne sich aber auch durchaus vorstellen, seinen Vertrag zu erfüllen.[/I]
Wenn Wob die CL erreicht wird Klausiboy ihn mit Geld zukacken und dann wird er auch bleiben weil er sich "hier wohlfühlt" und an "dem interessanten Projekt teilnehmen möchte" und er hier "gute Bedingungen für sich und seine Familie" vorfindet.

Gott wie ich Wob hasse. Ich hoffe die werden noch 7., allein mir fehlt der Glaube
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Wenn musst du schon hoffen, dass die 8. werden...dieses Jahr sollte es eher unwahrscheinlich sein, dass aus dem DFB-Pokal einer in die EL geht...außer vielleicht WOB selber ^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wenn Wob die CL erreicht wird Klausiboy ihn mit Geld zukacken und dann wird er auch bleiben weil er sich "hier wohlfühlt" und an "dem interessanten Projekt teilnehmen möchte" und er hier "gute Bedingungen für sich und seine Familie" vorfindet.

Gott wie ich Wob hasse. Ich hoffe die werden noch 7., allein mir fehlt der Glaube

naja, in brasilien hat wob halt null standing und das mf in der nm ist schon hart umkämpft, arsenal, manu, cfc und co müssen sich fiananziell nicht vor wob verstecken, da bekommt jeder 0815 fußballer das was er jetzt angeblich bei wob bekommt...

btw. Manu toppt cfc nochmal, es steht das gerücht im raum,d ass sie 35 mio für pogba bieten wollen, der 12 für 1,5 mio zu juve ging, juve will aber angeblich dank psg interesse erst ab 60 mio verkaufen...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wie hart lächerlich. :rofl2:
Erst Pastore damals für über 40 Mio und jetzt Pogba erst ab 60 Mio?
Und Özil geht für 18 Mio zu Real :ugly: ..und Volland hat ne 12 Mio AK (angeblich)
Diese gehypten Spieler ey - kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
pogba ist schon ein anderes kaliber als pastore, da sind die vergleiche mit vieira durchaus nicht unbegründet, die paar juve spiele, die ich mit seiner beteiligung gesehen habe waren durchaus überzeugend und er wurde auch in diversen eher kritischen taktikblogs gelobt, als er pirlo vertrat.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Die inflationären preise atm sind schon lächerlich. Allerdings läuft ManU auch einfach gefahr die CL zu verpassen und dann steht man vieleicht nochmal mindestens 1 jahr ohne gute transfers da weil kein top spieler in die EL wechseln will.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
hsmRV2B.jpg

http://www.givemesport.com/418282-marco-reus-gives-manchester-united-transfer-hope


:troll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
und weil geld nicht alles ist hat er ne 37mio ak und findet es geil, wenn clubs viel geld für ihn bezahlen, ganz abgesehen davon, dass götze und lewa sicherlich nicht nur des geldes wegen bei bayern spielen, sonst wären sie eher bei city oder psg...

entweder ist er wirklich dumm, oder die zeile frei erfunden.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
sie wollten in deutschland bleiben, weil es hier so geil ist. und weil sies geil finden, nicht ganz so viel für den erfolg tun zu müssen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Der Witz daran ist doch: der BVB ist aktuell im Trainingslager in Spanien, kicker berichtet zB ständig (und Dersch sowieso). Die Quellen für die Aussage von wegen "ich wechsle nicht zu Bayern": eine kroatische Zeitung (die war afaik sogar die erste Quelle) und mirror. Klingt realistisch
Wahrscheinlich basiert das auf ähnlichem Unsinn wie damals die "Kroos zum BVB"-Geschichte, als Leute von sg.de bei twitter mal ein wenig rumgetrollt haben und Honigstein und Konsorten direkt drauf ansprangen. Lustigerweise hatte er dann sogar noch behauptet, dass das auf seinen eigenen Recherchen beruhen würde, nachdem Leuten auffiel, dass man den Ursprung der Trollerei öffentlich nachlesen konnte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Yeah, Vfl Scheichsburg. Für mehr Geldtraditionsvereine in der CL! Die können alle viel besser mit Bayern konkurrieren als die schlecht geführten Traditionsclubs und das ist voll gut für die Bundesliga. Haben auch bessere Fans und so
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
besser ist halt kein typisches wort um eine menge zu beschreiben. der Gegensatz sollte ja wohl offensichtlich sein?!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wolfsburg wohl die einzigen die die ablöse auf den tisch gepackt haben. Zu dortumd wär er sicherlich auch gerne gewechselt. Billiger wird der vermutlich nicht mehr.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Hurensohn-Allofs ey :rofl2:
Wir werden keine Mondpreise bezahlen blabla, wir haben auch vorgaben blabla.
Der Kicker faselt von 22 Mio + 5 Mio im Erfolgsfall :rofl2:
Wie ich Wolfsburg hasse, ich hasse sie so sehr. Kann da nicht mal einer so Fightclub-like das ganze Werk in die Luft blasen?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
27 Mio Paket :frust:
es ist so unfassbar traurig. De Bruyne hat 131 Minuten Premier League gespielt, in seiner Karriere :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
27 mio ist ein schnäppchen für einen spieler wie de bruyne wenn man sich die aktuellen marktpreise so anschaut. Und mit seinen 22 jahren kann man ihm sicherlich noch viel luft nach oben unterstellen, das talent ist auf jeden fall vorhanden.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Naja schnäppchen ist wohl auch überzogen, was hat er denn wirklich gezeigt bisher? Eine gute Bundesligasaison bei einer Mannschaft wo es auch nicht allzu schwer war zu scheinen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Weiss nicht, gibt genug spieler, die lassen sich von graupigen mitspielern anstecken. Schnäppchen war vieleicht wirklich das falsche wort. Sagen wir mal ich denke er ist das geld wert und wolfsburg hat ein gutes geschäft gemacht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es ist sicherlich kein Schnäppchen, v.a. nicht wenn er wirklich 27 mio kosten sollte.
Aktuell zahlen PSG & co halt Unsummen für Talente, aber im grunde gibt es immer noch Spieler zu "fairen" preisen, Vergleich die 27 mio einfach mal mit den 30-33 mio die real für die Maria, modric & Alonso zahlte und die hatten mehr gezeigt als ne Saison ggn. Den abstieg und sicher nicht weniger Talent.

Real hat für isco & illarrmendi auch "nur " 3 mio mehr bezahlt und die gelten als Talente der Kategorie hazard & thiago...
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ja das kann sein, ich hoffe Gladbach kann sie trotzdem hinter sich lassen. Als Schnäppchen würd ich eher einen Reus oder Dante sehen, oder auch Kruse diesen Sommer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben