aus der sicht ovn kdb verstehe ich das durchaus, ich projiziere da bestimmt auch einiges rein, was meiner meinung von "play the right way" entspricht, aber ich habe schon in der sommerpause gesagt, dass dem bvb so kreativität fehlt, wenn der gegner den bus parkt, von daher könnte ich mir in der rr - einen fitten günther vorrausgesetzt - vorstellen, dass der bvb im 4-3-3 mit gündo & sahin spielt, zumindest zeitweise.
dazwischengrätschen wird der bvb nur wenn leverkusen dran ist
Glaube ich weniger.
Watzke hat neulich (völlig zurecht) betont, dass Wob mittelfristig der größte Konkurrent für den BVB ist. Wenn man sieht wie die mit den Scheinen wedeln und auch im Winter 15Mio+ Transfers stemmen, dann ist diese Annahme auch mehr als berechtigt.
Ganz Fussballdeutschland kann nur hoffen, dass Diego abspringt und Gustavo Wob wirklich nur als einjähriges Sprungbrett sieht und nach der WM bei nem größeren Club spielt.
Das wäre schonmal ein Substanzverlust mit dem ich Leben könnte, zumal Arnold auch noch jung ist und bestimmt auch mal das ein oder andere Loch haben wird.
Dummerweise wird Wob wahrscheinlich nachschießen und im Sommer wieder den ein oder anderen Topbub holen. Volland wäre so ein Kandidat wenn Wob CL spielt.
solange die scoutingabteilung von bayer leverkusen kdb nicht als geeignet erachtet, wird watzke einen teufel tun
Man schaue sich nur dieses Video an. http://www.youtube.com/watch?v=koquFj_L_P8
Sieht teilweise etwas stümperhaft aus. So das Riesentalent sehe ich da nicht.
Sieht teilweise etwas stümperhaft aus. So das Riesentalent sehe ich da nicht.
Wäre Wolfsburg also doch noch zu irgendwas nütze
Wäre Wolfsburg also doch noch zu irgendwas nütze
bitte bitte lieber gott, lass dortmund das rennen um kdb machen
Sieht halt nicht so aus als wäre man überhaupt im Rennen drin...
Niemand. Schalke mit seinen 150 Mio. Schulden will ich aber auch nicht sehen. Scheißverein. Weg mit der Lizenz.Naja, mir ist Schalke deutlich lieber als Wolfsburg.
Ernsthaft, wer schaut sich gerne die Wölfe an?
Haben die Clubberer nicht sogar ne Freundschaft mit den Blauen?
de Bruyne zu Wob angeblich fast perfekt.
Der VW bringt die PS wohl endlich auf die Straße. Die armen Schalker werden ihr blaues Wunder erleben. Wir sind nur ein Emporkömmling, der auch mal wieder weg vom Fenster sein könnte, aber Wob..uiuiui. Die spielen in Zukunft um die CL mit und wenn Schalke da auch nur ein paar Jahre den kürzeren zieht (gegenüber Bayer, VW, Dortmund und Bayern realistisch), dann bricht da alles zusammen.
Nur das Gefasel von Tönnies ist schlimmer, der die Mannschaft und sein behindertes Stadion immer den Verbindlichkeiten entgegenstellt, wobei noch nicht mal das abbezahlt ist und man mal eben 20 Mio. in ein neues Dach stecken musste, weil es nichts taugte. Wer brachte nochmal den Spruch "Wenn Bayern zur Bank geht, biegt man rechts in die Festgeldabteilung ab, andere Vereine gehen nach links zur Kreditabteilung"? War es Rummenige? Ich hoffe so sehr, dass der verdammte Schuldenverein irgendwie auf die Fresse fliegt. Aber das wird nicht passieren, denn hier wird ganz einfach mit zweierlei Maß gemessen. Hätte Nürnberg auch nur ein Zehntel der Schulden, wäre die Lizenz schneller weg als man Boateng sagen kann. Und da würde es auch nichts nutzen, die Mannschaft als Kapital anzuführen (etwas dümmeres habe ich lange nicht gehört).