... für 22 Mio zu Golfsburg die noch vor der Saison gesagt haben, sie zahlen keine Mondpreise mehr für Spieler, wie wahr Herr KA.
Mir war schon beim Klose-Kauf klar, dass Wob weiterhin alles zusammenramscht was für teures Geld angeboten wird.
Du ziehst das grade argumentativ in eine Richtung, die meinen Aussagen gar nicht entspricht.
1. Habe ich KdBs Leistungen nie schlecht geredet, ich halte ihn für eigenen guten Fußballer, für einen sehr guten sogar, aber 22-27 mio ist IMO einfach zu vier für jmd. Der ne Saison gute Leistungen zeigte, aber dann bei CFC auch an sich selbst scheiterete. Ich hätte aber nicht mehr als vlt. 18-20 mio für ihn bezahlt, wenn ich in so einer Position wäre.
2. Hast du "Bremen(!)" geschrieben, die zahlen relativieren sich ein stuck weit dadurch, dass Bremen eben selbst eine v.a. offensivdenkende Mannschaft ist, sie sind aber nach wie vor stark.
3. Wieso kramst du die ganze Zeit Miki hervor? Niemand hat hier je behauptet, dass seine bisherigen Leistungen die Ablöse rechtfertigen.
[...]
Zu guter letzt wurde KdB im Sommer für <20 mio gehandelt und in dieser verschenkten Hinrunde soll sich dann sein Marktwert um 25% erhöht haben?
[...]
Bayer war nur was von Sommer die Rede, bezüglich ablösefreier Wechsel, bin mir nicht ganz sicher, aber könnte sogar der Bruder gewesen sein, der beim Bayer im Gespräch war.war doch auch bei bayer 04 kurz im gespräch, aber da hab ich was gelesen von wegen einer leihe zu cardiff city? die freiburger haben ja anscheinend nen guten draht in die pl. not bad.
es wäre so witzig nach dieser Verlängerung mit großem Brimborium "das gesicht der Mannschaft", bus lackiert und so ...
Natürlich!
Glaubst du ich hab Bock dass so etwas wie Wolfsburg Schalke, Gladbach, Hamburg usw. den Rang abläuft? Kusen in der CL reicht schon als megalangweiliges Quotengrab.
Held hat immer gesagt, dass ein Verkauf zwar nicht das Ziel sei, aber wirtschaftlichen Spielraum brächte und man dann abwägen müsste, Draxler hat sich bei Wechsel fragen auch immer recht eindeutig Stellung bezogen und gesagt, dass er irgendwann nach Spanien oder England möchte, aber im Sommer diverse Angebote ausgeschlagen hat, sei er es noch nicht als richtigen Zeitpunkt ansah und sich bei schalke wohl fühlte.