Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
les ich vor ein paar Stunden noch irgendwo, dass KHR sagt das Lewa für diese Saison wohl dann Geschichte ist, weil sich beim BVB nichts machen lässt...im Gegensatz dazu möchte nun Sport1 lustige Insider-Infos von Magath haben, dass vielleicht Mandzukic gegen Lewa getauscht werden soll :ugly2:
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Würde ich gar nicht so verkehrt finden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, warum Bayern das machen sollte. Gab ja schon mal Gerüchte, dass Dortmund Interesse an MM und Shaq hat, das wurde von Bayern aber ja direkt ausgeschlossen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wieso wäre es dämlich? Ich glaube zwar nicht darum, aber wenn Lewandowski kommt braucht man keinen Mandzukic auf der Bank/Tribüne.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Da müsste mandzukic natürlich auch noch mitmachen. Kann natürlich sein, dass er drauf eingeht, wenn er entsprechend angepisst ist.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wieso wäre es dämlich? Ich glaube zwar nicht darum, aber wenn Lewandowski kommt braucht man keinen Mandzukic auf der Bank/Tribüne.

Bayern bekommt Lewandowski nächste Saison umsonst, warum sollten sie dann Geld (in Form vom Marktwert von Mandzukic) ausgeben? Insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt wäre das ja ziemlicher Quatsch
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Warum nicht?
Lewa ist ja nicht nichts wert, man könnte ihn direkt einbauen und es ist nicht grade so, als wenn Müller oder MM im Sturm überzeugt hätten.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Marica zu Arsenal? :rofl2:

Nachdem Wenger weder Suarez noch Higuain bekommen hat, ist der nächste logische Kandidat eben Marica. Dass der weiß, wo das Tor steht, hat er ja bereits in Stuttgrat und Schalke bewiesen :deliver:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Bayern bekommt Lewandowski nächste Saison umsonst, warum sollten sie dann Geld (in Form vom Marktwert von Mandzukic) ausgeben? Insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt wäre das ja ziemlicher Quatsch

Mandzukic ist vielleicht 20 bis maximal 25 Mio. wert, das hätte man sicherlich so oder so bezahlt und das auch trotz nur noch einem Jahr Vertrag. Es war bei Neuer ja nicht anders.
Ich glaube zwar aus anderen Gründen nicht an den Transfer, aber das hängt sicherlich nicht damit zusammen, dass Mandzukic als Tauschobjekt ein zu großer finanzieller oder sportlicher Verlust wäre.
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Wenn Mandzukic nicht so ein unsympathischer Hurensohn wäre, könnte ich mir den Tausch auch ganz gut vorstellen. Wäre letztlich win-win für alle. Wobei ich als Bayernvorstand den Bonus von Unruhe bei Dortmund natürlich gerne mitnehmen würde.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bayern ruft für LG angeblich 20 mio auf, WOB bietet 15-16, CFC & Inter sollen noch im Rennen sein.

Das wirklich unterhaltsame ist aber dass Scolari ihm (nach ihm gefragt) mit der Aussage, dass er nicht wisse ob im Verein technisch versierte Spieler im DM spielen wurden, bei ihm hingegen würden sie aufgestellt, quasi neun Freifahrtsschein ausgestellt hat.
:rofl2:
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Würde mich ja mal interessieren, ob er das ernst meint oder einfach Gustavo unterstützen will. Wobei man das dann wohl auch deutlich glaubwürdiger hätte machen können.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Scolari ist einfach ein Dummschwätzer.
Einer der am meisten überbewerteten Trainer überhaupt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wenn Mandzukic nicht so ein unsympathischer Hurensohn wäre, könnte ich mir den Tausch auch ganz gut vorstellen. Wäre letztlich win-win für alle. Wobei ich als Bayernvorstand den Bonus von Unruhe bei Dortmund natürlich gerne mitnehmen würde.

Hinsichtlich unsympathisch geben sich die beiden mMn nicht wirklich viel...
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Gechwätz.
Bei Lewa hätten vor der Vertragsnummer alle gesagt, dass er total sympathisch ist.
Keiner weiß jetzt wirklich, was da genau abgelaufen ist, aber trotz allem hat Watzke ihn immer noch als klasse Junge betitelt.
Und Mandu ist auf dem Platz halt ein Tier, ansonsten ist der auch sympathisch.
Der hat jetzt nicht die unbeschwerteste Jugend hinter sich. Das härtet halt ab.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Es geht mir dabei auch eher ums Verhalten auf dem Platz, da ich zum sonstigen insbesondere bei Mandzukic sicherlich nicht genug Infos habe um das zu beurteilen. Auf dem Rasen fallen beide eigentlich auf gleiche Art und Weise auf, insbesondere durch dauernden Ellbogeneinsatz im Gesicht des Gegners. Ja, das macht jeder, aber Mandzukic und Lewandowski sind in der Hinsicht schon auffällig
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
ich glaub weder mandzukic noch lewa werden unter pep viel liebe erfahren im hinblick auf ibrahimovic bei barca :ugly:
aber alles noch reine spekulation.
das tauschgeschäft kann man auch nächstes jahr machen.
glaube nicht dass mm freiwillig geht
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
die letzten 3 jahre habe ich tränen gelacht, als ich mir die transfers der italienischen teams angeschaut hab :rofl2: da ist wie spieleraustausch
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ibra ist daran gescheitert, dass er es eben nicht geschnallt hat, trotz seiner anfangs guten Quote war er immer ein Fremdkörper.

Mm mit lewa zu vergleichen ist wie rolfes mit ibra zu vergleichen.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich hoffe nach wie vor, dass Bayern nur noch ein wenig Öl ins BVB-Feuer gießen wollen. Ich habe nach wie vor keine Lust auf Lewandowskis divenhaftes Verhalten und noch weniger auf seine hinterfotzigen Berater.

In 2-3 Jahren wird doch das gleiche Theater wieder stattfinden und ich habe nicht das Gefühl, dass sich Lewa (so gut er auch sein mag) wirklich mit den Bayern identifizieren wird und dann lass mal ein Jahr kommen, in dem nicht alles mit Titeln und Freude läuft.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wechselgerüchte. Der nächste der hier irgendwelche Stürmerstatistiken auspackt kriegt 3 Tage Ban. Frieda-Ansage.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
rooney zur u23 abgeschoneb, damit dürfte wohl klar sein, dass er wechselt, reichlich dumm von moyes das so spät zu machen, jetzt sind eigentlich nur noch arsenal und cfc im rennen, ggf. könnten die spurs einsteigen, wenn bale gegangen ist, monaco, psg, real & co dürften alle raus sein.
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Würde mal vermuten, dass der Wechsel zu Chelsea schon feststeht, sonst wär das in der Tat reichlich dämlich.
Wird dann aber ganz schön eng für De Bruyne, vielleicht tut sich da doch ne Möglichkeit für den BVB auf.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
rooney wird ziemlich sicher ggn. die meisten gegner ms spielen, dumm gelaufen für lukaku, falls er wirklich zu cfc geht, ich denke aber, dass manu ihn lieber an jeden anderen club abgeben würde, wenn sie könnten.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ein verein im süden deutschlands hätte auf genau der position noch akuten handlungsbedarf, rooney käme da mit sicherheit auf seine einsatzzeiten!

:troll:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ja, aber kann Augsburg überhaupt sein Gehalt stemmen?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bernard wechselt zu Schachtjor Donezk! Die Ukrainier bestätigten soeben den Transfer des Brasilianers. Er hat einen Vertrag über fünf Jahre unterschrieben. Die Ablöse beträgt nach Vereinsangaben 25 Millionen Euro.

bleiben nicht mehr viele bekannte namen diesen sommer, cabaye wird mit den spurs & psg in verbindung gebracht, pablo osvaldo mit den spurs & zenit, l.gustavo mit wob und clubs aus england (u.a. cfc) & spanien, eto'o steht bei neapel und cfc auf dem zettel, khedira ebenfalls bei letzteren als alternative zu gustavo, bei suaraz ist wohl nur noch arsenal im rennen, scheint aber nach der suspendierung gute chancen zu haben.
manu scheint (endlich) an fellani dran zu sein.

juve versucht noch matri, quagliarella und/oder ginovicio loszuwerden, anzhi das halbe team, sonst scheint es das gewesen zu sein.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Lucas Barrios für 7 Mio zu Spartak Moskau
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der Frierbaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben