Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
kuranyi vielleicht zu bayer. grad bei Radio Leverkusen gehört :rofl2:
jogis lieblingsstürmer bei einem Club ole ole
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
übrigens war kuranyi letzte Woche in lev beim medizincheck und hat nicht bestanden :rofl2:
damits nich so peinlich für ihn wird, hat leverkusen dann einfach alles demtiert und hatte angeblich nie interesse an ihm. saugut
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Mu-Mu-Multigerücht :D

http://www.rp-online.de/sport/fussb...-99-millionen-euro-fuer-gareth-bale-1.3624119

Bale für 99 Mio zu Real, wenn die Spurs Lamela von AS Rom und Wiliam von Anschi kriegen...dann werden DiMaria/Coentrao für 40/20 Mio verkauft ^_^

tja das mit willian scheint jetzt problematisch zu werden.
mourinhocat will den bestimmt nur um real ans bein zu pissen ^^
bin eigentlich überrascht dass sich bisher nur tottenham eingeklinkt hatte.
der typ wär eig auch was für manu.
1a spieler

war der nich sogar spielmacher bei donetzk vor mikhtaryan?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Coentrao ist wohl tatsächlich wechselwillig, bei dimaria bin ich mir da nicht so sicher...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
HSV auf Stürmer suche...

Man ist an Schieber vom BVB dran, die Borussen wollen ihn aber nicht verkaufen :troll: soll man den HSV jetzt bemitleiden oder beglückwünschen?
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Sport1.de

HAMBURGER SV: Der Bundesliga-Dino ist nach nur einem Punkt aus den ersten drei Spielen weiter auf der Suche nach einem Stürmer. Wolfsburgs Patrick Helmes wäre zu haben, gilt aber als zu verletzungsanfällig. Julian Schieber von Borussia Dortmund würde der HSV dagegen wohl gerne ausleihen. "Aber der BVB scheint ihn nicht abgeben zu wollen", so Sportchef Oliver Kreuzer. (Copyright: getty)

edit: geht sogar nur um eine leihe dann versteh ichs noch weniger, es sei denn der BVB will ihn verkaufen aber das geht eh nur mit Verlust :fu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich frage mich halt echt wie die Scouting Abteilung vom HSV arbeitet. Anscheinend werden Spielernamen gegoogelt und die mit den meisten Hits sind auf der Anschaffungsliste ganz weit oben...
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Aogo vom HSV zu Schalke.

Aogo geht und Schieber soll kommen. Das muss doch Absicht sein!?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wie eine ganze fußball-nation den hsv für den schieber-transfer auslachen würde :top2: und schalke natürlich für den aogo-transfer, das beste kommt zum schluss!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Entgegen der ganzen Unkenrufe ist der Schieber kein schlechter Mann. Ihm fehlt lediglich die Technik für das schnelle genaue Spiel beim BVB. Das sieht dann schnell schlechter aus, da er mit dem Rest der Offensive beim BVB verglichen wird. Aber hauptsache die alten Gomez-Hater haben ein neues "Opfer".
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Entgegen der ganzen Unkenrufe ist der Schieber kein schlechter Mann. Ihm fehlt lediglich die Technik für das schnelle genaue Spiel beim BVB. Das sieht dann schnell schlechter aus, da er mit dem Rest der Offensive beim BVB verglichen wird. Aber hauptsache die alten Gomez-Hater haben ein neues "Opfer".

Also was er in einigen Vorbereitungsspielen abgeliefert hat, erinnerte von der Technik eher an Kreisklasse als Bundesliga. Es ist schon enorm, wie viele Bälle er leichtfertig verstolpert.
Für ihn wäre es wahrscheinlich wirklich besser, zu wechseln.

Die Einsatzzeiten von Schieber kann man besser in Leute wie Hofmann/Duksch investieren. Falls Lewa mal nicht kann, wäre die Alternatvie vorne drin wohl auch eher Auba und nicht Schieber.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
seh ich ähnlich, und vor allem mangelt es ihm einfach an spielintelligenz. es passiert einfach sooo oft, dass er die komplett falschen entscheidungen trifft, meistens schießen statt abspielen und andersherum, und das ist einfach nur schrecklich, grausam und ineffektiv. noch dazu versagt er gerne vorm tor
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Jo, schieber ist halt mehr so einer für mannschaften aus der 3. reihe und kein name den ich nennen würde, wenn ein team nach einem spieler sucht der das ruder für sie herum reisst.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Zumindest einer der genannten in SlinkYs Artikel ist nun auch frisch woanders im Gespräch...Eto'o vielleicht zu Chelsea
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Kaka will laut eigenen aussagen weg von real madrid. Die sind sicherlich auch verkaufswillig. Ist nur die frage ob sich auch jemand findet, der sein aufgeblähtes gehalt bezahlen will.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Kevin Prince Boateng zum Medizincheck auf Schalke..... alter was geht
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Fürs DM oder was? nicht dass er nicht ne Verstärkung ist, aber da ist der Kader noch am breitesten. Und das selbst wenn man den unfähigen Höger nicht mit einrechnet
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Warum gibt Milan den ab? Aber eigentlich isses ja wieder geil, den in der Buli zu sehen, fande das damals mit Ballack so lächerlich.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Verstehe nicht, warum er Milan verlässt, um bei Schalke in der Scheiße zu sitzen...und dann noch vor einem Monat ein Interview mit Buschi geben von wegen "Bei Dortmund war es so cool, würde da am liebsten wieder zurück" :no:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
wechselt Draxler doch noch !? Milan nun endgültig als gegner für Barca ausgeschieden...
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Verstehe nicht, warum er Milan verlässt, um bei Schalke in der Scheiße zu sitzen...und dann noch vor einem Monat ein Interview mit Buschi geben von wegen "Bei Dortmund war es so cool, würde da am liebsten wieder zurück" :no:

jetzt ist er ja schonmal nah dran :troll:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Verstehe nicht, warum er Milan verlässt, um bei Schalke in der Scheiße zu sitzen...und dann noch vor einem Monat ein Interview mit Buschi geben von wegen "Bei Dortmund war es so cool, würde da am liebsten wieder zurück" :no:

yo, grade ersteres verstehe ich auch kein bisschen. sportlich steht schalke sicherlich nicht besser da, der stadt-vergleich...nunja :ugly: und ob sie ihm mehr geld bezahlen können, bezweifel ich irgendwie. wenn die nicht aufpassen, spielen sie nächste saison EL, während milan sich, auch wenns diese saison eng war, sehr wahrscheinlich wieder für die CL qualifizieren wird
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
im Endeffekt schwer zu sagen wie sehr ihn das beeinflusst, aber ich denke er ist von diesen Rassismusgeschichten schon schwer genervt und wenn Dortmund ihn nicht will .. ich persönlich würde auch lieber einbußen in kauf nehmen und stattdessen nicht in einem land spielen wo ich aufgrund meiner ethnischen Herkunft angefeindet werde.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
mh stimmt, das könnte ein gravierender grund sein. nach england wäre dann auch nicht die optimale lösung, real & barca würden ihn wohl nicht wollen, ja gut, dann bleibt eigentlich nur noch deutschland
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Jetzt muss sich Schalke nur mal endlich von Jones trennen. Ein schlechter Badboy gegen nen geläuterten Guten.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Darf er dann für Schalke CL spielen, wenn er schon für Milan in der Quali aktiv war?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ja, darf er

Er müsste in der Buli btw sogar noch 2 Spiele gesperrt sein, da er damals (09) ne 4 Spiele Sperre bekommen hat, davon aber nur 2 Spiele abgesessen hat

Jones + KPB bitte im DM gegen Bayern. Es folgt dann eine Klage gegen die Blauen wegen versuchtem Mord an M. Sammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben