City & Spurs haben dafür umso mehr rausgehauen und richtig gute spieler geholt, v.a. für die Positionen wo es klemmte, jetzt müssen sie nur noch nasri & Miller + die ganzen drittklassigen 6er loswerden und sie haben nennt richtig guten Kader.
CFC ist auch top aufgestellt nach dem Umbruch, wird IMO richtig eng für Arsenal.
Naja, letztlich hat ManCity Tevez und Balotelli durch Negredo und Jovetic ersetzt. Ist das wirklich eine qualitative Verstärkung?
Dazu halt noch Fernandinho und Navas, aber da muss sich erstmal zeigen, ob die auf CL-Niveau den Unterschied machen können.
Viel Entscheidender wird sein, ob Pellegrini mehr aus der Mannschaft rausholen kann als sein Vorgänger.
Tottenham hat wiederum ein paar interessante Transfers hingelegt, aber in der Defensive sehe ich sie weiterhin als zu schwach, zumal ein Bale-Abgang natürlich eine extreme Schwächung wäre.
Arsenal mag bisher nicht eingekauft haben, aber die stehen nun seit geraumer Zeit defensiv sehr stabil und sind als Mannschaft gefestigt/eingespielt und im Gegensatz zu Chelsea/ManUtd/ManCity müssen sie sich eben nicht erstmal auf einen neuen Trainer einstellen.
Ich sehe sie zwar auch nicht als Titelkandidat, aber vor Tottenham und co. werden sie am Ende wieder locker landen und 1-2 aus den "Top3" könnten sie evtl. ärgern.