Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Nudel, der Poppo inzhagi des sportforums, standig im abseits.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
cica + nts, das alte Ehepaar der Sportforums, jeder weitere Kommentar erübrigt sich
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ehrlich ...

Martinez sah in seinem ersten Spiel auch nicht soo gut aus, dass er 40 Mio wert gewesen wäre. Lasst dem Jungen Zeit, der wird einschlagen wie ne Bombe. Bin mir sicher ..
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ehrlich ...

Martinez sah in seinem ersten Spiel auch nicht soo gut aus, dass er 40 Mio wert gewesen wäre. Lasst dem Jungen Zeit, der wird einschlagen wie ne Bombe. Bin mir sicher ..

Und Gündogan erst. Ne halbe Saison kaum Leistungen, der sollte wohl auch eher Eisverkäufer werden
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Nudel, der Poppo inzhagi des sportforums, standig im abseits.


ich denke das war ein kompliment?


@thiago-diskussion:

es dauert halt bis die automatismen greifen.
der bvb hat das ziemlich fein ausgeschlachtet.
die sind da zuviert auf thiago los, wenn sie konnten.
wenn da nicht das intuitive zusammenspiel ist, dann macht man unter druck fehler.
er hat aber sein potential ordentlich gezeigt, vor allem was kreativität und aggressivität angeht.
zuspiel auf müller anyone?
fehlerquote aber halt noch deutlich zu hoch
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie gut, dass Gündogan nur einen Bruchteil von Martinez gekostet hat und trotzdem besser als er spielt :deliver:

Wie gut, dass man das was sie spielen überhaupt vergleichen kann. Mal davon abgesehen, dass das Meinungsbild wer denn letzte Saison besser war doch eher heterogen ist...

(und ausserdem wird der FCB immer "den besseren Kader und die größere Qualität haben" (Fipsi Lahm), das geht also schon eh nicht :stupid3: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wie gut, dass man das was sie spielen überhaupt vergleichen kann. Mal davon abgesehen, dass das Meinungsbild wer denn letzte Saison besser war doch eher heterogen ist...

Gündogan muss sich ganz bestimmt nicht vor jemandem verstecken, der diese Saison IV spielen muss, weil sonst kein Platz für ihn im Kader ist :troll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und Martinez vor niemandem der im OM spielen muss weil sonst kein Platz für ihn ist. :troll:
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Kann mir mal jemand erklären warum man von einem Bayernspieler mittlerweile immer das Wort "Qualität" hört? Lol, als wärs ein Produkt oder sowas.
Da hätte man ruhig bei "gute(r) Spieler" bleiben können.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sehr schön auch die chronologie:


11.20 Uhr: Und soeben flattert der O-Ton-Service von "Sport1" herein. Im Fokus: Aki Watzke. Hier die wichtigsten Aussagen. Watzke über:

...Robert Lewandowski: "Wir haben ja momentan ein bisschen ein spezielles Verhältnis. Es ist ja klar, dass er enttäuscht ist und das an meiner Person festmacht. Aber ich muss eben meine Entscheidungen im Sinne von Borussia Dortmund treffen. Ich habe mich sehr gefreut, dass er heute so klar gesagt hat, dass er sich komplett bei uns reinhängt. Robert ist ein total anständiger Junge."

[...]

12.08 Uhr: BREAKING NEWS Das ist harter Tobak: Robert Lewandowski hat in den polnischen Medien wieder gegen den BVB getreten und drängt offenbar auf einen sofortigen Wechsel zu Bayern München. "Ich gebe immer alles, aber dass sie mich behalten, ist nicht fair", sagte er der polnischen Zeitung "Fakt" und drohte indirekt: "Das Supercup-Spiel gegen Bayern war der Anfang der Saison. Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht. Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde."

Bei "przeglad sportowy" bezichtigt Lewandowski die BVB-Bosse außerdem der Lüge. Dortmund soll dem Stürmer für das letzte Vertragsjahr eine Gehaltserhöhung von bis zu neun Millionen Euro geboten haben. Laut Lewandowski soll sich der Verein nicht mehr an das Versprechen erinnern. Nun kann der Stürmer "nach vielen Vertrauensbrüchen" nicht wissen, ob er seine Leistung auch halten kann. Ob Aki Watzke seine Aussage (11.20 Uhr) jetzt schon bereut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
von 1,5 auf 9 Mio ohne Vertragsverlängerung? Was soll das denn wohl für eine Logik sein...langsam aber sicher gönn ich dem fast, dass er diese Saison einfach abkackt und Bayern ihn nächsten Sommer nicht mal mehr haben will -_-
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
da wird wohl mal wieder mit unterschiedlichen zahlen gearbeitet.
1,5 mio ist scheinbar sein grundgehalt, 9 mio wären wohl das maximal mögliche nach der gehaltserhöhung.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Nun ja, ich will ihn ja sowieso nicht bei Bayern sehen und ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen nochmal hinsetzen und nach all den Aktionen von Lewandowski & seinem Berater sich das ordentlich überlegen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
mimimimi, dortmund ist so ungerecht zu mir, mimimimi

laaaaaangweilig
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Lewa ist zwar Pole, aber ich glaube ihm. Der macht nicht so ein Theater, wenn da nix dran ist. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Gasköpfe in der Chefetage von diesem Scheißverein halt einfach ihre Zusagen jetzt nicht einhalten wollen.
Und wenn das so ist, ist das selbstverständlich unfair. Schon ein Armutszeugnis für die Ruhrpottkanacken, dass sie Spieler zwingen müssen, für sie aufzulaufen.
Selbst wenn Lewa versucht, alles zu geben, wird es in seinem Unterbewusstsein fressen, dass er verarscht wurde. Er wird seine gewohnte Leistung dort nicht bringen KÖNNEN, egal was er versucht.
Völlig verständlich für mich, und ich würde ihn gerne bei Bayern sehen. Guardiola sollte dann halt auch mit einem Stoßstürmer spielen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Die Unterschrift unter seinem Vertrag war übrigens auch eine Zusage ;)...aber diese Art von Zusage zählt im Fußball ja schon lange nichts mehr :deliver:
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
ohne Witz... bei Lewas Aussagen bekommt man als Bayernfan doch Zahnschmerzen... wieso kann der Mann nicht einfach mal die Klappe halten und sich sein Schweigen vom BVB vergolden lassen... zumal die Mannschaft + Gesamtsituation beim BVB doch wirklich nicht so grausig ist, dass man es da nicht noch nen Jahr aushalten könnte...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Keine Ahnung ob man in Polen seine Verträge nicht einhalten muss aber solange er nicht irgendwas schriftlich von den Verantwortlichen hat kann er sich mal ficken. Aber wenn er unbedingt einen auf Albert Streit machen will kann er ja ne 1,5 Millionen Geldstrafe + Suspendierung haben der Mongojunge.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
und wie will der bvb die geldstrafe rechtfertigen..?
"er läuft den gegner beim pressing nicht mehr so agressiv an wie früher" ?

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich beide seiten immer noch ständig zu dem thema äußern, v.a. watzke & lewa gießen da einfach ständig öl ins feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Der sollte mal froh sein noch eine Saison unter einem guten Trainer trainieren zu dürfen!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
und wie will der bvb die geldstrafe rechtfertigen..?
"er läuft den gegner beim pressing nicht mehr so agressiv an wie früher" ?

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich beide seiten immer noch ständig zu dem thema äußern, v.a. watzke & lewa gießen da einfach ständig öl ins feuer.

Einfach so wie bei Lahm damals kurz nach Klinsmann. Vereinsschädigendes Verhalten und angedrohte Minderleistung.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
verleumdung gegenüber seinen vorgesetzten? das gibt ne saftige abmahnung, und solche aussagen wie mit dem unterbewusstsein kann man durchaus als ankündigung zur arbeitsverweigerung sehen, egal wie verklausuliert er das gesagt haben mag.


und btw, wie dumm ist er eigentlich? es soll das versprechen gegeben haben, ihn ziehen zu lassen. für lau oder was? es ging kein einziges offizielles angebot ein, sollen WIR IHN dann irgendwo anbieten oder was? langsam kann er sich echt ins knie ficken
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
mal davon abgesehen, würd mich das langsam auch nicht mehr wundern, wenn da ein wenig stille Post gespielt wurde (sprich einer seiner blöden Berater redet mit Watzke, gibt davon dann nur die eine Hälfte - primär natürlich den Teil der toll für Lewa wäre - an Lewa weiter und der wundert sich dann nachher, warum der Verein sich nicht "daran" hält ^^)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
mal davon abgesehen, würd mich das langsam auch nicht mehr wundern, wenn da ein wenig stille Post gespielt wurde (sprich einer seiner blöden Berater redet mit Watzke, gibt davon dann nur die eine Hälfte - primär natürlich den Teil der toll für Lewa wäre - an Lewa weiter und der wundert sich dann nachher, warum der Verein sich nicht "daran" hält ^^)

Naja dagegen spricht, dass Lewandowski extra betont hat persönlich diese Zusage gekriegt zu haben und das eben nicht über seine Berater lief.
Man kann sich ja auch denken wie das alles abgelaufen ist. Lewandowski will bereits 2012 wechseln und der BVB vertröstet ihn mit dem Versprechen, dass er dann 2013 wechseln darf.
Der BVB ist dann überrascht vom Götze-Wechsel und in dieser Situation ist das "Versprechen" an Lewandowski dann aus Dortmunder Sicht schwer einzuhalten. Lewandowski will trotzdem weg und fühlt sich nun natürlich verarscht, weil ihm es reichlich egal sein kann welche Begleitumstände dazu geführt haben, dass der BVB sich das nochmal anders überlegt.
Man kann beide Positionen irgendwo nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben