Leinad
Sport-Forum
Taktik-/Systemdiskussionen rund um Bayern/Thiago sind in den Bayern-Thread ausgelagert.
Grseukfhzhinzky natürlich, der talentierte Usbeke.
Wie ich den namen tatsächlich gegooglet habe.
Und da ist sie schon, die erste Knallermeldung des Tages: Bayer 04 hat sich einen ehemaligen deutschen Nationalspieler geangelt! Und nein, es ist nicht Michael Ballack. Roberto Hilbert kommt ablösefrei von Besiktas Istanbul. Der achtmalige deutsche Nationalspieler unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015 bei der Werkself. "Mit Roberto Hilbert haben wir einen erfahrenen, offensiv ausgerichteten rechten Verteidiger für Bayer 04 Leverkusen gewinnen können. Er verfügt über internationale Erfahrung und macht uns vor allem auf der rechten Seite taktisch flexibler", erklärt Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Auch Sportdirektor Rudi Völler ist von Hilbert überzeugt: "Hilbert ist zweikampfstark, aggressiv und verfügt über die notwendige Offensivkraft und wird uns auf alle Fälle variabler machen." Hilbert selbst zeigte sich zufrieden mit dem Wechsel: "Ich freue mich, dass der Transfer geklappt hat. Bayer 04 Leverkusen ist ein toller Verein, der mir die Chance gibt, mich in der Bundesliga und auch in der Champions League zu beweisen."
Fabian Ernst oder sobayer spart ja solide mit den letzten transfers. jetzt hoffentlich nen sehr guter mann fürs kreative mittelfeld.
Son Freundschaftsspiel bringt mal eben 5 Mio einAls Ablöse haben sich Barca und die Bayern auf 25 Millionen Euro geeinigt. Allerdings müssen die Münchner lediglich 20 Millionen Euro bezahlen. Die Restsumme ergibt sich aus den Einnahmen eines vereinbarten Freundschaftsspiels.
25 Millionen davon 5 Millionen als Freundschaftsspiel... Hammer richtig gut gemacht
Also spielt bayern jetzt 1 Torwart - 4 Abwehr - 6 Mittelfeld wunderbar Herz was willst du mehr ^^
Er fühlt sich zu höherem berufen: Bayer Leverkusen hat sich bei der Suche nach hochkarätiger Verstärkung eine Absage aus den Niederlanden eingeholt. Der Werksklub hatte versucht, Spielmacher Christian Eriksen von Ajax Amsterdam an den Rhein zu locken und dem Profi ein konkretes Angebot gemacht. Doch der Däne hat abgelehnt.
interessantes ding.
zum einen wird er bei pool wohl min das doppelte verdienen und man hat international sichelrich ein besseres standing, kusen wäre aber wohl fü seine entwicklung das bessere team gewesen, wäre schon interessant geworden.
//€:
auf der offiziellen seite folgt das dementi von pool:
http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/sporting-life-no-offers-for-eriksen
Ich würde mal darauf tippen, dass man Gustavo abgibt, wenn der gehen will. Guardiola wird neben Martinez nicht noch einen "Spezialisten" für das DM brauchen und da Gustavo sicherlich nicht seine Chancen auf die Heim-WM riskieren will wäre ein Wechsel schon nachvollziehbar.
Ich sehe gerade für ihn auch gar keine Rolle bei Guardiola. Ist halt eine ähnliche Geschichte wie mit Gomez im Sturm und genauso wird man ihn dann wohl ziehen lassen, wenn er von sich aus sagt, dass er es woanders versuchen will.
glaubst du ja wohl selbst nicht.
es ist immer gut ein paar optionen zu haben.
shaqiri sollte sich mal gedanken machen...
Nach der Martinez-Verpflichtung hat Gustavo letzte Saison schon weniger Einsatzzeit gehabt als Shaqiri und da waren zwei DMs noch eine Option.
Jetzt wo die Chance besteht, dass man nur noch einen DM spielen lässt und zusätzlich noch Thiago gekommen ist steigt halt nicht gerade die Chance, dass Gustavo mehr Einsatzzeiten erhält.
Es ist auch vielsagend, dass Guardiola im Zusammenhang mit Gustavo von der LV und IV-Position gesprochen hat. Und wie gesagt wird weder Guardiola noch Bayern jemanden wie Gustavo verjagen, aber wenn der zum Schluss kommt, dass er bei Bayern nicht eine entsprechende Perspektive hat, dann wird er wechseln wollen.
Klingt bisschen so als wolle er seinen Wechsel nach Florenz schönreden
na dann hoffen wir mal das er auch die Tore schießt für Florenz und nicht an dem Druck kaputt geht!
i know aber die erwarten in Florenz ja das er sieh direkt zu Meisterschaft ballert, das er seine Tore machen wird ist klar aber ob es genug sein werden um die Fans zufrieden zu stellen ist die andere Frage!