Es ist definitiv gut, dass sich der BVB traut da auch entsprechende Summen zu investieren. Bewerten kann ich sowohl Aubameyang als auch Mkhitaryan (richtiger Spitzname ist übrigens "Heno") nicht, da ich von beiden zu wenig gesehen haben, um da eine ernsthafte Einschätzung zu geben.
In den wenigen Spielen, die ich gesehen haben machten sie einen guten Eindruck, aber eine gewisse Skepsis ist durchaus vorhanden, da beide eben aus dem Ausland kommen und eben viele Fragezeichen vorhanden sind.
Da kann man natürlich immer mit Beispielen wie Barrios, Kagawa, Lewandowski etc. kommen, aber bei den aktuellen Summen ist das natürlich ein anderes Risiko und die Erwartungen werden größer sein, sprich so ein eher durchwachsenes 1. Jahr wie bei Lewandowski wird dann definitiv anders bewertet werden.
Gehört sicherlich alles zur Entwicklung hin zu einem int. Topclub, aber ich bin schon gespannt, ob Watzke und co. da das richtige Gefühl für die Transfers gezeigt haben, denn es ist klar, dass die nun auch sitzen müssen.