Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Okazaki zu Mainz
Somit ist der Tansfer von Szalai auch eine klare Kiste, aber das Okazaki hier die Lücke schließen soll, ich weiss nicht so Recht.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Fernandes zum SC Freiburg
Nach Pilar nun Fernandes, das sieht echt gut aus, was Freiburg da macht. Zudem ist ja noch Christopher Julien (IV) im Gespräch. Da hat wirklich alles Hand und Fuß.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Ja, Freiburg hat wirklich eine gute Entwicklung genommen, bin gespannt wie die sich in der kommenden Saison schlagen. Die Plätze fürs int. Geschäft werden hart umkämpft sein. WOB, HSV, H96, Stuttgart, Werder wollen bestimmt nicht nochmal so ne Saison wie die letzte.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
schlechter als die prödles, lukimyas, etc. kann er ja kaum sein...
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Fein, fein, das klingt auf jeden Fall vielversprechend, so was erwarte ich auch von Werder!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
juve holt tevez, richtig guter transfer für das system und v.a. für nur 9 mio, jetzt darf man auch international wieder vor juve angst haben, sofern sie ihre abhängigkeit von pirlo einschränken können, aber da ist wohl eher conte gefragt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
9 Uhr: Erst kürzlich hat Thomas Eichin, Manager von Werder Bremen, bestätigt, über die Personalie Lucas Barrios etwas intensiver nachzudenken. Schließlich wolle der Knipser zurück in die Bundesliga. Heute bestätigt Barrios-Berater Giacomo Petralito der "Bild": "Lucas will in die Bundesliga. Er hat großes Interesse, zu Werder zu wechseln. Es ist weiterhin ein guter Verein." Was denkt Ihr? Sehen wir Barrios bald wieder in der Bundesliga, diesmal in grüner Arbeitskleidung?

Werder rüstet auf und will zur Spitze. :deliver:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wenn Barrios mit ca. 1/3 von dem zufrieden ist, was ihm die Chinesen hätten zahlen sollen, dann kann er gerne ablösefrei kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass er in China verlernt hat, wo das Tor steht...

ansonsten wäre eine neue 10 bei werder langsam mal nciht verkehrt...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Was soll der denn in China so verdienen?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Eigentlich 5,5mio, aber zuletzt kam wohl gar kein Gehalt mehr, weswegen er nun ablösefrei gehen darf.

Für Werder sicherlich ein guter Transfer. Mich wunderts aber, dass der HSV sich nicht um ihn bemüht hat, oder nehmen die ihren Sparkurs so ernst?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Woher hat Werder eigentlich die Kohle für sowas? Ich dachte die gehen auf dem Zahnfleisch?
Erst dieser Corola und jetzt auch noch Barrios..
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ohja, stimmt ja.
Naja, werden trotzdem nur 11.

1. Bayern
2. BVB
3. Kusen
4. Gladbach
5. S04
6. Wob
7. HSV
8. H96
9. 1899
10. SGE
11. Werder
12. Freiburg
13. VFB
14. Mainz
15. Hertha
16. Augsburg
17. Braunschweig
18. Glubb :troll:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Und da ist der erste Toptransfer

Borussia Dortmund hat noch viel Geld in der Kriegskasse. Ebenso viele Namen werden auf dem Transfermarkt gehandelt. Nach kicker-Informationen soll Dong-Won Ji (22) auf dem BVB-Radar aufgetaucht sein. Der Südkoreaner, der in der vergangenen Rückrunde beim FC Augsburg gut einschlug und dann zum AFC Sunderland zurückkehrte, entwickelt aus dem Mittelfeld heraus viel Zug zum Tor. Nach Berichten aus England hat sich Manager Michael Zorc schon mit Verantwortlichen der Black Cats getroffen und ein Angebot hinterlegt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wieso schätzt du stand jetzt bmg & lev stärker ein als s04..?
die hatten keinen abgang haben sich solide verstärkt und wenn goretzka kommt haben sie ihre letzte wirkliche baustelle gut ausgepolstert. ich würde s04 aktuell als nr.3 ansehen, der x-factor ist wohl keller.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
wieso schätzt du stand jetzt bmg & lev stärker ein als s04..?
die hatten keinen abgang haben sich solide verstärkt und wenn goretzka kommt haben sie ihre letzte wirkliche baustelle gut ausgepolstert. ich würde s04 aktuell als nr.3 ansehen, der x-factor ist wohl keller.

Bmg + Vereinsbrille > S04 - Keller :troll:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Also wenn Barrios auch noch kommt, dann gefällt mir erstmal was Eichin da macht. Aber mal abwarten und den ein oder anderen Spieler braucht's trotzdem noch.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Und da ist der erste Toptransfer

Borussia Dortmund hat noch viel Geld in der Kriegskasse. Ebenso viele Namen werden auf dem Transfermarkt gehandelt. Nach kicker-Informationen soll Dong-Won Ji (22) auf dem BVB-Radar aufgetaucht sein. Der Südkoreaner, der in der vergangenen Rückrunde beim FC Augsburg gut einschlug und dann zum AFC Sunderland zurückkehrte, entwickelt aus dem Mittelfeld heraus viel Zug zum Tor. Nach Berichten aus England hat sich Manager Michael Zorc schon mit Verantwortlichen der Black Cats getroffen und ein Angebot hinterlegt.

wo erkennst du da einen transfer?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wieso schätzt du stand jetzt bmg & lev stärker ein als s04..?
die hatten keinen abgang haben sich solide verstärkt und wenn goretzka kommt haben sie ihre letzte wirkliche baustelle gut ausgepolstert. ich würde s04 aktuell als nr.3 ansehen, der x-factor ist wohl keller.

Keller hat das doch bisher gut gemacht. Der ist für mich kein größerer Faktor als jeder andere Schalke-Trainer oder meinetwegen auch ein Favre bei Gladbach.
Ich habe eher das Gefühl, dass Keller als Nachwuchsförderer aktuell genau der richtige Trainer ist für diese junge Schalker Mannschaft.
Man muss mit Prognosen ja immer vorsichtig sein, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn Schalke den BVB bald wieder in der BL ärgern kann.
Viel wird halt davon abhängen, ob die ganzen Talente/jungen Spieler sich nächste Saison entsprechend weiterentwickeln.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
naja, in direkten duellen tun sie das ja schon wieder ;) sollten nicht bald eriksen, de bruyne und noch mindestens ein top-stürmer kommen, wird platz 2 ein sehr sehr harter kampf
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Marko Marin verlässt den FC Chelsea vorerst und wechselt auf Leihbasis für die kommende Saison zum FC Sevilla. Der 24-Jährige kam nach seinem Wechsel aus Bremen zu den Londonern in der vergangenen Saison nicht über eine Reservistenrolle heraus und absolvierte nur 16 Spiele, in denen ihm ein Tor gelang. Über die Ablösemodalitäten machte Chelsea keine Angaben.

Sport1
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Vieleicht lernt er in spanien ja mal wann der richtige moment ist zu nem mitspieler zu passen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wechsel vom FC Bayern München zum AC Florenz ist offenbar perfekt. Wie "Sky Italia" berichtet, hätten sich der Klub und der Angreifer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt.
18 Millionen Euro Ablöse
Gomez soll dabei rund 4,6 Millionen Euro netto pro Jahr verdienen. Als Ablösesumme nennt "Sky Italia" 18 Millionen Euro.
Wirklich überraschend kommt der Wechsel nicht. In den letzten Tagen verdichteten sich die Anzeichen, dass Gomez nach dem Gewinn des Triples mit den Bayern den Rekordmeister in Richtung Italien verlassen würde.
"Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen, der nächste Schritt kommt", sagt Gomez' Berater Uli Ferber noch am Montag. "Mario hat seine Richtung festgelegt hat. Es geht nach Italien."

18 mio wäre wirklich lachhaft, wsl. kommen da noch irgendwelche boni oder transferrechte an anderen spielern hinzu, bzw. eine beteiligung an zukünftigen transfers, wie es in italien mittlerweile üblich ist.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
"nur" 18 mio sind echt etwas wenig. Wäre die hälfte von dem, was die bayern damals an stuttgart gezahlt haben. glaube nicht, dass sich uli & co. so über den tisch haben ziehen lassen. da steckt bestimmt noch mehr dahinter. und wenn nicht: gratz florenz, ein brutales schnäppchen geschossen
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Habts ihr immer noch nicht gemerkt, dass die 35 Millionen damals komplett über den eigentlichen Wert hinausgeschossen sind?
18 Mio klingt schon eher nach Gomez.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
die 35 mio damals waren völlig angemessen für das was gomez danach bei bayern gezeigt hat, das haben nur die hater nicht gemerkt, v.a. wenn man sieht, was für summen für cavani & falcao aufgerufen werden, die auch "nur" poacher/target man sind und kaum am spiel teilhaben, aber halt gehyped werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Bei den 18mio spielt halt das "spielt bei Bayern/Pep eigentlich keine Rolle mehr" stark rein
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
naja man kann nich bestreiten, das gomez vorletzte saison gut gespielt hat. obs nun 35 mille entsprach kann man sich streiten, aber ich bin eh der meinung das die wechselsummen mittlerweile absoluten größenwahn entsprechen. sind immerhin nur menschen und keine superhelden wie sie manchmal in den medien aufgebauscht werden
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Schaut euch mal gomez statistik an ihr witzfiguren. 35 mio war nicht zu viel.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
25 Millionen sollten es halt schon sein oder eben relativ hohe Nachzahlung bei erreichen bestimmter Ziele (siehe Schalke Bayern Deal mit Neuer)
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
der wahre skandal ist dass er zu florenz geht und nich zu juve oder mailand zb.

ist trotz allem der beste deutsche stürmer
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
wie is denn der status von jovetic? da muss der liebe herr gomez ja mehr zu wissen, oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben