Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wie echt die liebe wohl gewesen wäre, wenn er bei manu eingeschlagen wäre..?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
tja, man wird halt nirgendwo so geliebt wie in dortmund, in buyern schonmal gar nicht!
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
2T0tqil.jpg
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
kagawa hat seine mollige freundin für ne heißere verlassen und mit der läufts nicht so gut, also flirtet er wieder mit der verschmähten: "baby du warst mein ein und alles. ISCH WILL ZURÜCK ZU DIR"

sure, echtere liebe gibt nix auf die welt
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Hmm manu ist halt auf dem absteigenden ast, jeder große name mit dem sie diese transferperiode in verbindung gebracht worden sind ist dann im zweifelsfall doch lieber zu einem anderen verein gegangen. Kagawa meint vieleicht im moment aufs falsche pferd gesetzt zu haben.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
manche muss man halt wirklich mit der nase reintunken :D

jaja, jetzt tust du so als ob

Hmm manu ist halt auf dem absteigenden ast, jeder große name mit dem sie diese transferperiode in verbindung gebracht worden sind ist dann im zweifelsfall doch lieber zu einem anderen verein gegangen. Kagawa meint vieleicht im moment aufs falsche pferd gesetzt zu haben.

ein grund warum sich lewandowski so auf bayern zuschießt.
moyes ist ein großes fragezeichen und die mannschaft müsste stark ausgebaut werden.

für barca und real ist er individuell zu schwach.
italien auf dem absteigenden ast. mancity und chelsea im aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
was soll diese ganze kagawa-diskussion? er hat gesagt, dass er sich vorstellen könnte, eines tages zurück zu gehen...ich frage mich ernsthaft, wie ihr da auf diese ganzen aussagen kommt, die hier genannt wurden...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wenn man beim neuen verein supi dupi glücklich ist und da seine zukunft sieht biedert man sich nicht schon mal vorsorglich beim exverein an.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
BORUSSIA DORTMUND: Der BVB hat die angekündigte Verpflichtung eines Perspektivspielers offenbar vollzogen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge verstärkt der südkoreanische U-20-Nationalspieler Ryu Seungwoo (r.) den deutschen Vizemeister. Aktuell spielt der 59 Kilo leichte Offensivmann, der bei der U-20-WM in in der Türkei zwei Tore erzielt hat, noch für den südkoreanischen College-Klub Chung-Ang University

sho-ryu-ken!

Der sicher geglaubte Transfer des Südkoreaners Ryu Seungwoo zu Borussia Dortmund hat sich zerschlagen. Wie Sportdirektor Michael Zorc bestätigte, hat der 19-jährige Angreifer, der als preiswerter Perspektivspieler für die Offensive eingeplant war, das Risiko gescheut. Der BVB nahm deshalb Abstand von seiner Verpflichtung.
 
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
Irgendwie hab ich das Gefühl als ob diese Transferperiode für Dortumund nicht nach Plan läuft. (Außer sie zaubern jetzt natürlich Kagawa aus dem Seungwoo Hut :troll:)
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
So schlecht finde ich ist es für den BVB doch nicht gelaufen.

Bin da schon mehr gespannt was sich in Manchester noch so tut.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde sagen der BVB hat es geschafft von der Qualität her ungefähr das Niveau zu halten. Mkhitaryan kommt von der individuellen Qualität/dem Potential her zwar nicht an Götze ran, aber dafür hat man nun halt zusätzlich Aubameyang und Sokratis, der für mich eine klare Verbesserung gegenüber Santana ist.
Die ganzen anderen Abgänge um Bittencourt, Leitner etc. fallen da ja eh nicht ins Gewicht, da die keine Rolle spielten und nachrückenden Talenten wie Hofmann oder Durm traue ich da als Ergänzungsspieler mehr zu (nicht weil sie talentierter sind, aber anscheinend geeigneter um schon kurzfristig aushelfen zu können).
Von daher war das sicherlich eine ordentliche Transferperiode des BVB, wobei man schon recht sicher sagen kann, dass man eben auf De Bruyne gehofft hatte. Ist halt die Frage, ob man dann trotzdem noch Mkhitaryan geholt hätte, aber es hätte sicherlich schlichter für den BVB laufen können.
Die nächste große Aufgabe wird halt sein im kommenden Jahr Lewandowski zu ersetzen und einen Spieler wie Gündogan weiterhin zu halten, aber mehr als genug Zeit zum planen hat man ja und finanzielle Reserven sollten nach der letzten Saison dann auch vorhanden sein.
 
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
Bei Santana muss ich dir recht geben aber der war halt auch imho recht leicht mit dem verfügbaren Transferangebot zu ersetzen. Alle anderen Transfers haben für mich den Geschmack der Ersatzlösung, denke auch das De Bruyne da eigentlich das Ziel war. Also qualitative Verschlechterung ist sicher nicht passiert aber eine Transferperiode "nicht nach Plan" ist das für mich irgendwie schon. Kann aber auch sein, dass ich das zu subjektiv betrachte weil grade Dortmund ja mit tausenden Namen in Verbindung gebracht wird, sogar begleitet von Quasi-Vollzugsmeldungen wie bei Seungwoo oder Lewandowski. Bei den anderen Vereinen scheints da irgendwie ruhiger.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Natürlich war KdB das Hauptziel, das ist ja kein Geheimnis. Aber der war halt nicht zu bekommen und damit hat man sich nach Alternativen umgesehen und auch eine davon verpflichten können. Ich denke, dass das jetzt kein ungewöhnlicher Vorgang ist...
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Viel besser ist doch das:

15.26 Uhr: Es tut sich was zwischen Gareth Bale und Real Madrid. Wie die "Marca" berichtet, sind sich der Waliser und die Königlichen einig. Bale soll bei Tottenham um seine Freigabe gebeten haben und in der spanischen Hauptstadt einen Sechsjahres-Vertrag bekommen, der mit rund 10 Millionen Euro im Jahr dotiert wäre. Bale-Berater Jonathan Barnett sagte dazu: "Es war schon seit seiner Kindheit Gareths Traum für Real Madrid zu spielen." Eine mögliche Vertragsverlängerung bei Tottenham soll Bale in den vergangenen Tagen abgelehnt haben. Eine Einigung zwischen Tottenham und Real steht jedoch noch aus. Real soll bereit sein, 80 bis 85 Millionen Pfund, sowie Fabio Coentrao auf die Insel zu schicken. Tottenham-Trainer Andre Villas-Boas soll jedoch statt dem Portugiesen das Real-Juwel Jesse Rodriguez fordern.

:rofl2:

Das wäre bei 85 Millionen Pfund mehr Kohle als für Ronaldo und dazu auch noch Coentrao / Rodriguez?
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Sind 85 Mio Pfund nicht etwa genau 100 Mio Euro? Ich mein zusammen mit Rodriguez (MW: 12 Mio Euro), wäre es mehr als Ronaldo.

Das wäre echt krass ..
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Schrieb ich doch bereits; wären ca 98,7 Millionen Euro.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Achso ich dachte du meinst die 85 Mio allein, die ja nicht ganz ausreichen^^
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
finde die transferperiode aus dortmunder sicht eigentlich auch ganz in ordnung, besser als erwartet auf jeden fall. hatte die befürchtung, dass aki "50 cent" watzke wieder einen neuen, natürlich zu versteuernden rekordgewinn verkündet. allerdings hätte man für die 10 noch wen holen sollen bzw bittencourt eigentlich behalten können, aber nachher ist man natürlich immer schlauer.
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
will real eigentlich ronaldo loswerden falls sie bale holen oder wie is das gedacht?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ich glaube so viel geld für bale auszugeben würden nicht mal realfans, die galaktische summen gewöhnt sind gut heißen. 100 mio € für bale? Bitch please. Bei aller liebe bale ist kein ronaldo, weder was die sportliche noch die marketing schiene angeht. Glaube kaum, dass man das mit trikotverkäufen kompensieren kann...
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
bestimmt ein ablenkungsmanöver von real um ronaldo unter druck zu setzen den vertrag zu verlängern.
war da nicht was dass er mit trikotverkäufen und gehalt irgendwas an 30millionen pro jahr quasi will?
glaub das wird selbst perez zuviel geldgeilheit und er plant zweigleisig. :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
RM soll angeblich 60 mio für bale + dimaria & coentrao bieten.
wäre imo der beste deal, den die spurs bekommen können, wenn sie 97 mio einsacken werden sie für jeden anderen spieler über tarif zahlen, di maria ersetzt bale halbwegs und sie haben auch keinen lv auf ionternationalem niveau, zudem passt coentrao zu avb spielidee und sie haben noch 60 mio die sie quasi beliebig investieren klönmnen, idealerweise in nen stürmer (man könnte die 53 mio für suaraz sogar locker stemmen), damit würde ich sie auch deutlich vor arsenal sehen, was die erste 11 betrifft und sie würden sogar wenn sie von verletzungen weitesgehend verschint blieben wohl als geheimfavorit durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Bei diesen Geld+Spielertauschdeals bin ich grundsätzlich erstmal super skeptisch, denn die kommen nur sehr, sehr selten zustande und da sind zu viele Parteien involviert als dass man wirklich so ein Angebot unterbreiten würde.
Eher würde man erstmal Summe X bieten und wenn das klar ist könnte man immer noch schauen, ob man dann noch zusätzlich Spieler an den Verein kriegt und die verrechnet.
Letztlich wird es bei Real aber eh kaum am Preis scheitern und es dürfte wohl vor allem davon abhängen was Bale will.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht dass er geht, bei RM rechnet man wohl mit 110 mio für das Paket, was ich persönlich als leicht überhöht erwachte.
Fand nur den deal ziemlich gut für die Spurs.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Badstuber bin ich skeptisch ob der auf einem für Bayern nötigen Niveau zurückkommt. Vor allem wann. Wieso man sich David Luiz kaufen sollte erschliesst sich mir auch nicht so Recht. Vielleicht erinnert er Pep an Puyol.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Badstuber bin ich skeptisch ob der auf einem für Bayern nötigen Niveau zurückkommt. Vor allem wann. Wieso man sich David Luiz kaufen sollte erschliesst sich mir auch nicht so Recht. Vielleicht erinnert er Pep an Puyol.

Um ehrlich zu sein, denke ich auch nicht das Badstuber je wieder so gut spielen wird, wie vor seiner Verletzung. Aber auch ohne ihn sind es 4 Leute. Wenn man den Jungen dann noch einen hochkarätigen weiteren Konkurrenten vor die Nase setzt, wird Badstuber doch noch viel weniger Motivation mitbringen.

Ich denke das wäre also für alle Bayernpartein schlecht. Aber ein Luiz an sich wäre glaub ich schon eine gute Verstärkung, trotzdem atm imho unpassend.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Man hat doch aktuell schon Boateng, Dante, DvB, Kirchoff und Martinez, wobei ich mind. zwei dieser Spieler eh über Luiz ansiedeln würde. Sehe da überhaupt keine Basis für einen Wechsel.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
und nach 37 Millionen für Götze sowie 25 Millionen für Thiago und nur 20 Millionen für Gomez bekommen denke ich nicht das die Bayern nochmal 40 Millionen in einen Spieler stecken, ich sag der kommt nicht!
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
lolocopter

peps spieler-scout ist der bravo-sportteil oder was?

nach dem supercup muss mans doch nochmal mit neymar probieren und am besten noch rooney für 70 millionen holen.

luiz ist schon kein schlechter, aber er soll doch bitte mit dem arbeiten was derzeit da ist.
letzte saison hat man in 34 spielen keine 20 treffer bekommen.
das liegt doch an seinem behinderten system wenn die abwehr nich mehr stabil is und schnelle außen sind auch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben