Die Meldung hat mich jetzt auch mal überrascht. Wie ich daran denken muss wie mir diverse BVBler (nicht hier im Forum) immer erzählen wollte, dass das mit der AK ja gar nicht stimmen würde...
wow.
einfach nur wow.
ich würde gern mal leinads gedanken bezüglich der kaderplanung für die nächste saison hören. was passiert jetzt mit kroos? was ist mit robben? ich sehe keinen akuten bedarf für den transfer, klar er hebt natürlich die qualität, aber welche folgen hat das für das überragende personal aus dieser saison?
das muss ein guardiola-transfer sein. wenn jetzt noch draxler kommt dann bauen sie wohl ein german wunderkind-team unter guardiola auf.
Glaube nicht, dass das ein "Guardiola-Transfer", denn es gab durchaus recht klare Kommentare hinsichtlich Götze von den Verantwortlichen und es war doch klar, dass man an DEM deutschen Spieler Interesse haben wird.
Guardiola könnte bestimmt dazu beigetragen haben Götze jetzt schon zu einem Wechsel zu bewegen, aber man wird auch so dran gewesen sein.
Zur Kaderplanung... schwer zu sagen wo man ihn als Stammspieler einordnen soll und vor allem wer dafür dann auf die Bank geht.
Mit Götze gibt es jetzt sicherlich die Möglichkeit die Barca-Formation zu kopieren und Götze in der Messi-Rolle einzusetzen, aber keine Ahnung, ob das wirklich Guardiolas Plan ist.
Gespannt bin ich jetzt mal, ob man sich evtl. von Robben trennt, denn ich würde es so einschätzen, dass er nun der entbehrlichste Offensivspieler bei Bayern ist.