Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Ne Lewa is klar das er geht, er hat nie ausgestrahlt länger hier zu bleiben und Santana sitzt nur auf der Bank.
Götze hat erst letztes Jahr bis 2016 verlängert und geht dann zu Bayern (y no ausland?)

Ist das gleiche wie mit Hure Sahin. 3 Monate nachdem er bekundet wie geil es in Dortmund ist und er NICHT wechselt, ist er in Madrid. Leute sollen einfach sagen was sie wollen und keiner regt sich auf.

#2 btah und ich hab selber vorhin auch schon gesagt.

Dafür sollte man total dankbar sein, eventuell hat er es deswegen sogar gemacht.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
als neutraler : schade, damit ist die meisterschaft nächste saison wohl auch wieder entschieden, aber besser bei den bayern als außerhalb von deutschland.

ps : so dortmundfans, nun könnt ihr auch mal fühlen wie das bei uns letzte saison mit reus so war....

Reaktionen
0
Seid doch froh dass er verlängert hat, sonst hätte es wahrscheinlich nich ansatzweiße 37 Mio. gegeben...

Erstens das. Und zweitens sagt die Ausstiegsklausel im Vertrag doch klar, dass er sich auch vorstellen kann zu wechseln. Wo ist also das Problem?

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Was ich krass finde ist vielmehr den Anspruch den einige "Fans" erheben wenn sie von Treue, Ehre und Anstand reden.
Mich würde interessieren ob diese Menschen Ihrem Arbeitgeber auch treu bleiben, wenn Sie woanders mit besserer Perspektive mehr Geld verdienen würden, wo Ihre Ehre ist wenn Sie sich jetzt Verletzungen u.ä. für Götze wünschen und wo Ihre Erziehung/Anstand geblieben ist, wenn sie anonym im Internet auf abschaumartige Weise Beschimpfungen ausstoßen.
Sorry, manchmal muss man den Fenster-Opa rausholen, diese Generation Facebook steht für einen Trend der einem für die Zukunft nicht viel Mut macht.

Genauso schauts aus. Würde am liebsten jeden der am Mittwoch ihn auspfeifft eins ins Fressbrett geben - der hat jahrelang mit Herz und Seele gekämpft - und "nur" weil er den nächsten Karriereschritt macht, wird er nun so brutalst krass beschimpft. Klar is da viel Enttäuschung dabei - aber was denken die Fans bitte? Dass er bis zum Tod beim BVB bleibt? Bei SOLCHEN Veranlagungen?

Reaktionen
176
Was ich krass finde ist vielmehr den Anspruch den einige "Fans" erheben wenn sie von Treue, Ehre und Anstand reden.
Mich würde interessieren ob diese Menschen Ihrem Arbeitgeber auch treu bleiben, wenn Sie woanders mit besserer Perspektive mehr Geld verdienen würden, wo Ihre Ehre ist wenn Sie sich jetzt Verletzungen u.ä. für Götze wünschen und wo Ihre Erziehung/Anstand geblieben ist, wenn sie anonym im Internet auf abschaumartige Weise Beschimpfungen ausstoßen.
Sorry, manchmal muss man den Fenster-Opa rausholen, diese Generation Facebook steht für einen Trend der einem für die Zukunft nicht viel Mut macht.
Bis auf den letzten Satz rautiert. Früher waren die Menschen auch keinen Deut besser, es hat sich nur mangels FB und Co. nicht so schnell verbreitet.

Reaktionen
0
LOL, TAPETENNEID!

€:
Bis auf den letzten Satz rautiert. Früher waren die Menschen auch keinen Deut besser, es hat sich nur mangels FB und Co. nicht so schnell verbreitet.

jo, ich erinner mich an den wechsel von andy möller zu schalke...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Mich stört garnicht so sehr, dass götze zu bayern geht, der zeitpunkt stört mich aber. Wäre er in 2 jahren zu bayern gewechselt würde wohl keiner ausser die üblichen dumpffans großartig rummeckern. Da ich weder bayern noch dortmund fan bin hätte ich ganz einfach gerne noch ein konkurrenzfähiges dortmund für die nächsten paar jahre gesehen. Wenn man götze und evtl. lewa gleichzeitig verliert wird man das mmn. nicht kompensieren können. Das macht nicht nur die bundesliga weniger spannend, sondern schwächt auch die internationale konkurrenzfähigeit von dortmund. Find ich schade, ich hätte die mannschaft einfacch gerne noch ein paar jahre zusammen gesehen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wahrscheinlich hatte er auch sowas in der Art geplant Outsider.. könnte mir durchaus vorstellen, dass Pep da aktiv seine Finger im Spiel hat und dass das Spieler wie Götze überzeugen kann.

Dass kaum noch jemand über Hoeness spricht, ist natürlich eine nette "Dreingabe". Zumindest aus Sicht Bayerns Sicht.

Reaktionen
0
# an outsider.
is ja nich so, dass der BVB nem 20jährigen nicht genug bieten könnte.
Schade.
Was ich mich jetzt nur frag. Für wen wurde götze jetzt geholt? wer muss gehen?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich tipp mal auf Robben, spätestens nach der nächsten Saison.

PWD

Reaktionen
0
Wenn Robben dafür gehen sollte (und davon gehe ich auch aus) dann wird er diese Saison bzw. nach dieser Saison gehen dann gibts wenigstens noch ne Ablöse!

Reaktionen
0

Ich wechsel doch als Fan auch nicht einfach den Verein nur weil ein anderer mir bessere Perspektiven (schönere Tribüne, mehr Punkte etc.) bietet? Warum sollte ich das bei Spielern dann plötzlich tolerieren?

Reaktionen
0
PK ab 14:30
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
Beim BVB hat man angeblich die Polizei zum Training heute Nachmittag bestellt ...

:stupid3::stupid3:

Mich wundern an dem ganzen Transfer eigntl. nur zwei Sachen
1) Wieso wurde das heute verkündert bzw. bestätigt?
2) Stimmt es, dass der BVB aus allen Wolken gefallen ist, als dies bekannt wurde?

Zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, aber mal sehen, ob diesbzgl. etwas auf der PK gesagt wird.

Reaktionen
0
Der Wechsel an sich überrascht mich nicht wirklich.
Zeitpunkt sowie Art und Weise der Bekanntgabe sind jedoch so ziemlich das Ärmlichste was man machen kann. So wird unmittelbar vor den Halbfinalspielen nicht nur ein junger Spieler den Medien und Fans zum Fraß vorgeworfen, sondern auch noch unnötigerweise Unruhe in BEIDE Mannschaften gebracht. Gerade nach der Aussage von Rummenigge und co., dass der BVB der schlagbarste Gegner im Halbfinale sein soll, macht es keinen Sinn, die Nachricht gerade jetzt zu verbreiten. Die Frage ist also wer von der jetzigen Veröffentlichung profitiert: Die Spanischen Gegner in der CL, sowie Uli Hoeneß der nun medial etwas aus der Schusslinie ist. Dass Hoeneß sein persönliches Wohl über das seines Vereins stellt bezweifel ich zwar, aber ich bin auch vor ein paar Tagen noch davon ausgegangen, dass der Kerl zurecht auf seinem hohen Ross sitzt. Näher liegt die Vermutung, dass die eine oder andere spanische Mannschaft Wind vom Wechsel bekommen hat (Berater?).

Reaktionen
0
Ich wechsel doch als Fan auch nicht einfach den Verein nur weil ein anderer mir bessere Perspektiven (schönere Tribüne, mehr Punkte etc.) bietet? Warum sollte ich das bei Spielern dann plötzlich tolerieren?

Ernsthaft?

Zu gnubbbb: seh ich genauso, kann mir nicht vorstellen das beide Seiten (BVB, FCB) das in dieser Form wollten, ich sehe da eher Motive bei den Spaniern und/oder beim Axel Springer Verlag.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
heute ist der Tag des Bieres, also ist das Ganze nicht soooo abwegig.

Das erklärt einiges. Vielleicht sollten die Bier trinkenden Fans einfach selber für ihren Verein spielen. Die bleiben ihm dann sicher auch in Liga over 9000 treu, wo es dann rasant hingehen wird. Und wollen auch natürlich nicht bezahlt werden, geht ja um Ehre und Liebe und so dann.

Reaktionen
176
Wie er halt einfach nur Recht hat. Deppertes Geschwätz von den "Fans" da immer.

Reaktionen
0
"Nach dem Götze Deal nun der nächste Transfer-Hammer! Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio zur JVA München. Sein Vertrag läuft über zwei Jahre und enthält im Gegensatz zum Fall Götze keine Ausstiegsklausel."

Kumpel auf FB :rofl2:

Reaktionen
0
Kein Livestream T_T;

edit: rofl @ ascy
edit2: nun geht's los

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
klar. auf ntv.
Aber ist sowieso sinnloses Gequatsche ohne Mehrwert. Haben eigentlich nur die Pressemitteilung des BVB bissl erweitert.

PWD

Reaktionen
0
Auf ZDF.de gibts dem BVB Pressekonferenz Livestream

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Meldung hat mich jetzt auch mal überrascht. Wie ich daran denken muss wie mir diverse BVBler (nicht hier im Forum) immer erzählen wollte, dass das mit der AK ja gar nicht stimmen würde... :rofl:

wow.

einfach nur wow.

ich würde gern mal leinads gedanken bezüglich der kaderplanung für die nächste saison hören. was passiert jetzt mit kroos? was ist mit robben? ich sehe keinen akuten bedarf für den transfer, klar er hebt natürlich die qualität, aber welche folgen hat das für das überragende personal aus dieser saison?

das muss ein guardiola-transfer sein. wenn jetzt noch draxler kommt dann bauen sie wohl ein german wunderkind-team unter guardiola auf.

Glaube nicht, dass das ein "Guardiola-Transfer", denn es gab durchaus recht klare Kommentare hinsichtlich Götze von den Verantwortlichen und es war doch klar, dass man an DEM deutschen Spieler Interesse haben wird.
Guardiola könnte bestimmt dazu beigetragen haben Götze jetzt schon zu einem Wechsel zu bewegen, aber man wird auch so dran gewesen sein.
Zur Kaderplanung... schwer zu sagen wo man ihn als Stammspieler einordnen soll und vor allem wer dafür dann auf die Bank geht.
Mit Götze gibt es jetzt sicherlich die Möglichkeit die Barca-Formation zu kopieren und Götze in der Messi-Rolle einzusetzen, aber keine Ahnung, ob das wirklich Guardiolas Plan ist.
Gespannt bin ich jetzt mal, ob man sich evtl. von Robben trennt, denn ich würde es so einschätzen, dass er nun der entbehrlichste Offensivspieler bei Bayern ist.

Reaktionen
420
3u1wxx.jpg

Tränen des Zorns rinnen über meine Backen. Kampfrieda. Chamberlain.

Reaktionen
14
Da sieht man wieder die Diskrepanz zwischen der Fan-Ebene und der Unterhaltungsindustrie Fußball. Für die Marke Mario Götze ist der FCB wahrscheinlich die beste Positionierung. Als Werbefigur und auch unter sportlichen Aspekten. Das da natürlich die vielleicht vorhandene emotionale Bindung zum aktuellen Verein auf der Strecke bleibt, ist doch eh klar. Das war auch die letzten 20 Jahre bei anderen Spielern nicht anders. There’s No Business Like Show Business. Und wer sich in sowas reinsteigert und den Tag verderben lässt, der sollte mal seine Prioritäten im Leben neu setzen. Brot und Spiele sind nicht alles.
Man sollte auch nicht vergessen, dass Götze ursprünglich aus Bayern stammt und schon als kleiner Junge Bayern-Fan war.

Reaktionen
0
Hört er die spanische Übersetzung nicht auch? Dann wäre ich allein davon schon genervt :D

PWD

Reaktionen
0
alter was die spanisch Übersetzung nervt....

Reaktionen
420
Ist echt unglaublich was für riesige Scheissätze diese Kacksprache aus den einfachsten hingeschnodderten Sachen von Klopp macht :rofl2:

PWD

Reaktionen
0
^^ aber Klopp schön mal die Spanier als schuldigen ausgemacht die das bekannt gemacht haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben