Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0

e-bassnqdgq.jpg

darttfyza.jpg

Nebenbei:

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/draxler-schliesst-wechsel-bayern-nicht-aus-meta-2510187.html

:rofl2:

Reaktionen
176
Was will man von Menschen im Kindesalter bitte erwarten? Wenn ich überlege was ich für einen Rotz von mir gegeben habe als ich in dem Alter war... :deliver:

UND HEUTE IMMER NOCH VON MIR GEBE JA LOLOLOL HAHAHA FRESSE :troll:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Jetzt kann sich Dortmund ja noch schnell De Bruyne schnappen, dann haben sie ein arrogantes Arschloch durch ein anderes ersetzt und haben sogar noch eins-zwei Milliönchen über

Reaktionen
0
Was will man von Menschen im Kindesalter bitte erwarten? Wenn ich überlege was ich für einen Rotz von mir gegeben habe als ich in dem Alter war... :deliver:

UND HEUTE IMMER NOCH VON MIR GEBE JA LOLOLOL HAHAHA FRESSE :troll:

Viel schlimmer ist ja, was du dir damals für 'ne Fotz gegeben hast, als du in dem Alter warst. :deliver:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Ich find das moralisieren so geil, sei es damals bei Neuer, dem man imho wirklich nichts vorwerfen konnte, ausser dass er halt schalker war vorher, jetzt bei Götze und demnächst dann bei Draxler, siehe oben.

All die Kackbratzen im FB werden nie mehr als 3 Mark 50 verdienen und würden für 4 Mark 50 ihre Mama verkaufen und erwarten von 20 jährigen Fussballern, dass sie sich für die "ideale" ihres Vereins bitte selbst schädigen sollen.

Das schliesst nich mal aus, dass mancher Transfer rein des Geldes wegen dum ist, aber bitte.

Reaktionen
176
Die meisten Kommentare dieser Art (ich verweise nur mal auf die ganzen persönlichen Beleidigungen oder die ganzen Rechtschreibverbrechen) lassen sowieso auf eine gewisse Limitierung der jeweiligen Personen schließen :deliver:

Reaktionen
0
Die meisten Kommentare dieser Art (ich verweise nur mal auf die ganzen persönlichen Beleidigungen oder die ganzen Rechtschreibverbrechen) lassen sowieso auf eine gewisse Limitierung der jeweiligen Personen schließen :deliver:

30.05.2009
Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.

01.06.2009
bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

:deliver:

Reaktionen
176
Keine Beleidigung und keine Rechtschreibfehler. Also das passt jetzt mal gar nicht mein Freund :deliver:

PWD

Reaktionen
0
wie Götze in der BW.de Comunio gleich mal auf den Transfermarkt gesetzt wird :D

für lausige 12,5 Millionen!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Und deswegen gewinnt der emotionslose harte manager im UH style, ergo Ich :deliver:

PWD

Reaktionen
0
deine Mannschaft ist auch doppelt so viel Wert wie meine :P
Dabei hab ich mich die ersten 10 Spieltage so sicher gefühlt da hatte ich echt nen guten Vorsprung!

Reaktionen
420
hipsterbier. war schon bier als es noch garkein bier gab!

bin gerade so sauer auf den zeitpunkt der veröffentlichung das ich mir mal wieder wünsche das ein gewisser flugzeugabsturz 82 anders ausgegangen wäre. keine spanischen verhältnisse lawl. miese steuerhinterzieherfotze ich hoffe er kriegt würstchenkrebs.

Reaktionen
0
DIESER KLEINE NUTTENSOHN!

ich hoffe der bastard spielt morgen nicht und zieht sich nie wieder n gelbes Trikot an. NUTTENFAMILIE

Reaktionen
0
wie ich jetzt bitte city, juve und prto in der cl vorrunde haben möchte!!!!!!!!!!!!1

Reaktionen
0
und wenn jetzt noch beide deutschen teams verlieren, dann geht die welt unter :rofl2:

Reaktionen
176
Wie alle BVB-Ultras jetzt Blut und Wasser schwitzen weil sie bis morgen Abend noch eine Shitload peinlicher Hassplakate zusammenkleben müssen :rofl2:

Reaktionen
0
Ich hoffe dieser kleine hässliche Bengel wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
Ernsthaft warum Bayern? Der hätte sicher überall hingekonnt

Reaktionen
176
Der FC wollte ihn halt nicht, da bleibt in Deutschland eben nur noch Bayern.

Reaktionen
0
Aber beim FCB hat er halt die beste Perspektive und spielt mit einigen Nationalmannschaftskollegen im eigenen Land... Ist das so schwer zu verstehen?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Da sieht man wieder die Diskrepanz zwischen der Fan-Ebene und der Unterhaltungsindustrie Fußball. Für die Marke Mario Götze ist der FCB wahrscheinlich die beste Positionierung. Als Werbefigur und auch unter sportlichen Aspekten. Das da natürlich die vielleicht vorhandene emotionale Bindung zum aktuellen Verein auf der Strecke bleibt, ist doch eh klar. Das war auch die letzten 20 Jahre bei anderen Spielern nicht anders. There’s No Business Like Show Business. Und wer sich in sowas reinsteigert und den Tag verderben lässt, der sollte mal seine Prioritäten im Leben neu setzen. Brot und Spiele sind nicht alles.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Sollte der Transfer erfolgreich sein und Götze bei Bayner einschlagen wird schlemil schreiben, dass Götze dicke Eier hatte die Entscheidung durchzuziehen.

Reaktionen
0
Ich hoffe dieser kleine hässliche Bengel wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
Ernsthaft warum Bayern? Der hätte sicher überall hingekonnt

Herrlich, wie der Publikumsliebling aufgrund des logischen, nachvollziehbaren nächsten Karriereschritts, auf einmal zum Staatsfeind Nummer 1 wird. Da freut man sich ja, auf die Zeitpunkte wo Lewa- und Santana-Transfer bekannt gegeben werden. :D

Reaktionen
0
Ne Lewa is klar das er geht, er hat nie ausgestrahlt länger hier zu bleiben und Santana sitzt nur auf der Bank.
Götze hat erst letztes Jahr bis 2016 verlängert und geht dann zu Bayern (y no ausland?)

Ist das gleiche wie mit Hure Sahin. 3 Monate nachdem er bekundet wie geil es in Dortmund ist und er NICHT wechselt, ist er in Madrid. Leute sollen einfach sagen was sie wollen und keiner regt sich auf.

Reaktionen
0
Was ich krass finde ist vielmehr den Anspruch den einige "Fans" erheben wenn sie von Treue, Ehre und Anstand reden.
Mich würde interessieren ob diese Menschen Ihrem Arbeitgeber auch treu bleiben, wenn Sie woanders mit besserer Perspektive mehr Geld verdienen würden, wo Ihre Ehre ist wenn Sie sich jetzt Verletzungen u.ä. für Götze wünschen und wo Ihre Erziehung/Anstand geblieben ist, wenn sie anonym im Internet auf abschaumartige Weise Beschimpfungen ausstoßen.
Sorry, manchmal muss man den Fenster-Opa rausholen, diese Generation Facebook steht für einen Trend der einem für die Zukunft nicht viel Mut macht.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ne Lewa is klar das er geht, er hat nie ausgestrahlt länger hier zu bleiben und Santana sitzt nur auf der Bank.
Götze hat erst letztes Jahr bis 2016 verlängert und geht dann zu Bayern (y no ausland?)

Ist das gleiche wie mit Hure Sahin. 3 Monate nachdem er bekundet wie geil es in Dortmund ist und er NICHT wechselt, ist er in Madrid. Leute sollen einfach sagen was sie wollen und keiner regt sich auf.

Seid doch froh dass er verlängert hat, sonst hätte es wahrscheinlich nich ansatzweiße 37 Mio. gegeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben