- Reaktionen
- 0
Was will man von Menschen im Kindesalter bitte erwarten? Wenn ich überlege was ich für einen Rotz von mir gegeben habe als ich in dem Alter war...
UND HEUTE IMMER NOCH VON MIR GEBE JA LOLOLOL HAHAHA FRESSE
Die meisten Kommentare dieser Art (ich verweise nur mal auf die ganzen persönlichen Beleidigungen oder die ganzen Rechtschreibverbrechen) lassen sowieso auf eine gewisse Limitierung der jeweiligen Personen schließen
bastard
Nee danke, dann muss ich ja schon wieder bis nach München hampeln. Und einmal auf die Fresse reicht mir für die nächsten 5 Jahre.wie ich jetzt bitte city, juve und prto in der cl vorrunde haben möchte!!!!!!!!!!!!1
Ich hoffe dieser kleine hässliche Bengel wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
Ernsthaft warum Bayern? Der hätte sicher überall hingekonnt
so, ich gehe jetzt im bademantel zur pommesbude...
Ne Lewa is klar das er geht, er hat nie ausgestrahlt länger hier zu bleiben und Santana sitzt nur auf der Bank.
Götze hat erst letztes Jahr bis 2016 verlängert und geht dann zu Bayern (y no ausland?)
Ist das gleiche wie mit Hure Sahin. 3 Monate nachdem er bekundet wie geil es in Dortmund ist und er NICHT wechselt, ist er in Madrid. Leute sollen einfach sagen was sie wollen und keiner regt sich auf.