Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kruse ist schon ein guter, genau die Art von Transfer, die ich an Gladbachs Stelle auch gemacht hätte. Der Kerl ist nach heutigen Maßstäben sicherlich sowas wie ein Spätstarter.
Ich kenne ihn u.a. noch aus u19-NM-Zeiten und damals war er schon ein sehr gefälliger und talentierter Spieler. Das Problem war, dass er sich dann zunächst schwer mit dem Übergang in den Profifußball tat und es erst so richtig über Umwege schaffte, aber dafür hat er sich dann in den letzten Jahren Stück für Stück stetig verbessert.
Dazu scheint man ihn ja wirklich günstig zu kriegen, da kannst du eigentlich nichts falsch bei dem Transfer machen, zumal ich es ihm zutraue nochmal 1-2 Schritte in seiner Entwicklung zu nehmen. Ist ja nicht so als muss man mit 25 Jahren schon seinen Höhepunkt erreicht haben. Gerade bei seinem bisherigen Karriereverlauf würde mich das auch nicht wundern, wenn er da nochmal zulegen kann.
Bin mal gespannt wen die Freiburger noch zu verlieren werden, das könnte für die ein richtig bitteres Transferfenster werden.
Ein Ginter dürfte bspw. auch für viele Bundesligisten interessant sein, übrigens auch für Gladbach, zumal es zu Sorg, Caligiuri und Flum ebenfalls schon Gerüchte gibt.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
sehe ich auch so, für 2,5 mio genau das richtige, und nach streich kommt mit favre der trainer der ihn dann hoffentlich noch eine stufe hochsetzt - wobei 7 tore und 7 assists jetzt schon sehr gut sind. wer weiß wie lange es arangoal noch macht

Reaktionen
0
Ginter fänd ich auch super, würde allerdings erst 1Jahr hinter Stranzl / Dominguez auf der Bank sitzen, ab 2014 aber einer der mir als Nachfolger für Stranzl sehr gut gefallen würde. Glaube allerdings nicht, dass er auf die Bank wechseln würde.

Reaktionen
0
Laut kicker soll Schürrle ab 2014 eine Ausstiegsklausel für 15 Mio € haben. Sollte das stimmen, wird er wohl im Sommer nach Chelsea wechseln, de Bruyne soll entsprechend im Sommer dann wieder aus Bremen zurückgeholt werden..

QUelle

Reaktionen
0
Finde eh dass Schürrle eine recht mäßige Saison spielt, den hätte man wohl besser schon im Sommer für die 25Mio verkauft.

Reaktionen
0
ich hoffe bayer kümmert sich schon um jonathan schmid und kiyotake. natürlich neben nem ebenbürtigen schürrle-ersatz.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Santana steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Schalke.. :rofl2:

Reaktionen
0
Wenn das von Bayern geleaked wurde, dann kann man sie nur noch hassen. Und ich würde mich ernsthaft fragen, wo das sonst herkommen sollte

Jetzt ist so der asozialste mögliche Zeitpunkt einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wäre natürlich krass, wenn das stimmt :/
So ne Nachricht kommt natürlich auch wieder zur unpassendstens Zeit - Drecks Schwarzgeld Uli :rofl2:
Anderseits hat Dortmund dann auch die Kohle für gleichwertigen Ersatz zu Sorgen, warten wirs einfach ab ~

Reaktionen
0
morgen nen 2:0 ggn barca und ne bestätigung seitens götze und ich renne nackt durch f-hain!

PWD

Reaktionen
0
Alter Götze zu Bayern ich werd verrückt!!!!! :D der Hammer!!!!

Reaktionen
423
ich fahr gleich los und schneid götze die achillessehnen und uli h. die kehle durch und bade dann im blut seiner kinder. kampfrieda. chamberlain. over and out.

Reaktionen
0
Wenn das von Bayern geleaked wurde, dann kann man sie nur noch hassen. Und ich würde mich ernsthaft fragen, wo das sonst herkommen sollte

Jetzt ist so der asozialste mögliche Zeitpunkt einfach.

und warum sollte man das jetzt machen..?
zudem ist der fcb nicht grade dafür bekannt bei transfers indiskret zu sein.

Reaktionen
0
FUCK; WIR WERDEN SSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNBESIEGBAR, 100 Punkte wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PWD

Reaktionen
0
dann wird Robben zum Ende der Saison gehen oder? kann mir nicht vorstellen das man mit Götze / Müller und Robben auf der Position plant

Oder Bayern spielt inst zukunft
3-6-1 :D das wäre natürlich auch geil :D

Alter was ist das geil!

PWD

Reaktionen
0
ich wollt ja ins Bett aber jetzt geb ich mri erstmal die Facebook Kommentare auf Götzes Seite :D

Reaktionen
0
FUCK; WIR WERDEN SSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNBESIEGBAR, 100 Punkte wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das du dich darüber freust wundert mich nicht. Wie ich es schon predicted habe, 50% der Bayernfans sind viel zu dumm um zu realisieren, dass die schottische Liga oder die frz zu Zeiten von Lyons Siegesserie nicht attraktiv ist

und warum sollte man das jetzt machen..?
zudem ist der fcb nicht grade dafür bekannt bei transfers indiskret zu sein.

1.) wer sonst
2.) um von Hoeneß abzulenken. positive Presse > negative Presse

€:
Ich gehe davon aus, dass die Bayern spätestens im Sommer extrem an Götze baggern werden und das die Gerüchteküche dann noch mal unendlich mal nerviger werden als nun um Lewy...

Vermutlich, aber warum sollte Bayern das kümmern? Wäre ja eigentlich sogar schlau, man hätte nicht mehr die Gefahr, dass Götze zu nem anderen Verein (Ausland) geht und man ist den BVB als Konkurrenten ziemlich sicher los. Gut, nicht unbedingt gut für die Attraktivität der Bundesliga, aber die wird Bayern auch nicht primär interessieren.
Tja Leinad. Früher allerdings als gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.661
Gott wie hurensohnig.
Da beklagt sich Hoeneß vor 2 Wochen über spanische Verhältnisse und will sich mit Watzke zusammensetzten und jetzt kauft man angeblich Götze :rofl2:

Was für ein verlogenes Packvolk, da passt die Steuergeschichte so richtig ins Bild.
Der FCB kann zwar nichts für den Bildartikel, die Sympathien beim neutralen Fan sind aber erstmal komplett weg und obwohl ich eigentlich immer für deutsche Mannschaften in der CL bin wäre es mir auch ziemlich recht wenn der FC Bayern jetzt fliegt..

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
tja evtl wollte er dann wirklich lieber schottische als spanische Verhältnisse...
oder er wollte sich mit Watzke treffen... der hatte keine Zeit und da hat er sich halt mit dem Berater von Götze getroffen...

ansonsten wird es sich da einfach um eine Art Geplänkel handeln... Ablenkung von der Sache Hoeness, evtl Verunsicherung beim BVB damit man nicht allein ausscheidet..
Trotzdem ist der Zeitpunkt schon ne echte Sauerei...

Reaktionen
0
Warum sollte ich mich nicht darüber freuen?
Selbst wenn Götze nicht kommen sollte ist der aktuelle Bayern Kader stark genug um die Liga zu dominieren und wenn er kommt schließen wir die einzige Lücke die wir haben hnd bekommen einen Entwicklungsfähigen jungen Spieler auf höchstem Niveau.
Das der BVB gemolken wird, ob jetzt vom FCB oder von anderen Clubs war imo ohnehin klar, man bekommt aber einen guten Gegenwert und kann diesen investieren.

Der club hat sich nie zur Causa uh geäußert, aber jetzt bringen sie das Götze Ding um ihn zu retten? In der Öffentlichkeit wurde das bisher auch nicht mit dem FCB assoziiert sondern ausschließlich mit der Person UH.

Wenn die sache heute an die Öffentlichkeit kommt, wird das Ding wohl schon länger durch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.661
Ich freue mich auf lauthalse Uli du Arschlochsprechchöre im Westfalenstadion.
Wenn Götze wirklich wechselt zählt wirklich nur maximaler Hass..eventuell kann man Sabel zum schlägernanheuern.

Reaktionen
0
Ich hätte noch gerne noch Klopp als Co-Trainer und Kevin als Busfahrer.

Reaktionen
0
hmm für Bayern II eindeutig ein guter Transfer. Mit ihm kann jetzt der Aufstieg in Liga 3 endlich in Angriff genommen werden.

Reaktionen
1.661
die Ruhrnachrichten melden, dass der Transfer noch heute bestätigt werden soll^^

Spannend in dem Zusammenhang ist auch das Karussell was jetzt in Gang kommt.
Wenn Götze zu Bayern geht braucht Dortmund ja einen Ersatz. Ich glaube gerade in Leverkusen schrillen wegen der Götzemeldung jetzt alle Alarmglocken, denn Kevin de Bruyne dürfte bei den Schwarzgelben jetzt relativ weit oben stehen.

Ein anderer Ersatz fällt mir gerade nicht ein. Isco eventuell aber der dürfte noch ganz andere Angebote haben.

Reaktionen
1.661
Selbst wenn Götze beim FCB spielt und das Nationalmannschaftsmittelfeld zu 75% aus dem FCB besteht holen wir keinen Titel dank Löw :troll:

Reaktionen
0
das hab ich gestern auch erst versucht, aber nach 10 min hats mich gepackt.
jetzt war ich vorhin beim späti, hab mir ne zigarre geholt und sitze mit scotch im bademantel auf sofa und warte auf die bestätigung obwohl ich eigentlich den flur und das arbeitszimmer streichen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben