lol, leinad ist ja daniel in rückwärts.
lol, leinad ist ja daniel in rückwärts.
Outlined against a starry-black February sky, the Four Horsemen rode again. In dramatic lore their names are Death, Destruction, Pestilence and Famine.
But those are aliases.
You know them as Schweinsteiger, Kroos, Muller and Mandzukic.
that's when a momentary brain fart from Manuel Neuer put the Gunners back into the game
Dzeko hat ja im Kickerinterview auch wieder bekräftigt, dass er unbedingt wieder in die Bundesliga will, und wo soll er denn hin außer zum Bvb? Auch noch zu Bayern?
Wieso sollte das so klar sein. Schalke, Wolfsburg und Leverkusen seh ich durchaus auch als Kandidaten.
Und selbst dann werden die sich einen Dzeko nicht leisten werden. Die würden eher einen Zweitligastürmer holen und auf Millik oder wie der Pole heißt setzen.Leverkusen ka, dass kann ich mir nun gar nicht vorstellen, es sei denn Dortmund holt Kießling, aber das halte ich für noch unwahrscheinlicher.
Gladbach lässt wohl Hankes Vertrag auslaufen ^_^
http://www.rp-online.de/sport/fussb...lucien-favre-serviert-mike-hanke-ab-1.3223482
Dachte eigentlich, der hätte bisher immer ganz ordentlich gespielt? Klär uns auf Schleimil ^^
Um Gottes Willen, wie die sich alle einen auf Bale onanieren.
oha..Der Stürmer, der seit Januar 2011 für die Borussia die Schuhe schnürt, war vor allem über die Herangehensweise seitens des Vereins enttäuscht: »Ich hatte einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Gestern bin ich dann mit meinem Berater in den Borussia-Park gefahren um den Vertrag zu unterschreiben«, erklärte Hanke am Mittwoch. »Dann hat man mir mitgeteilt, dass man nicht mehr verlängern möchte. Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich habe immer alles für Borussia gegeben«.
Mike Hanke verstand die Welt nicht mehr. Jedenfalls sprach er am Mittwoch von einer »großen Enttäuschung«, einem »Schock« und von fehlender Ehrlichkeit von Seiten der Verantwortlichen bei Borussia. Denn eigentlich, so Hanke, sei doch »alles klar« gewesen hinsichtlich der Verlängerung des auslaufenden Vertrags.
Doch dem war nicht so. »Im September haben wir voller Überzeugung ein Angebot abgegeben«, erläuterte Sportdirektor Max Eberl am Mittwochmittag. Doch die Sache zog sich hin. »Es ist eine Entwicklung eingetreten, wir wollen einen anderen Weg beschreiten, als wir es im September geplant hatten«, führte Eberl aus. »Die Entscheidung wurde nicht von heute auf morgen gefällt, das war ein Prozess. Uns ist es extrem schwer gefallen, doch wir verlängern den Vertrag nicht, weil wir etwas anderes wollen«.
»Daher wird es im Sommer eine saubere Trennung geben. Das sind Entscheidungen, die für den Verein gefällt wurden. Es ist ein Punkt gekommen, wo wir etwas anders machen wollten. Wir wollen im Sommer Transfers tätigen«.
Auch unter diesem Aspekt erfolgte bereits die Ausleihe von Igor de Camargo. Offensichtlich sind bei Borussia künftig andere Stürmertypen gefragt. Obwohl Max Eberl nicht näher darauf eingehen wollte, in welche Richtung die Veränderungen gehen, dürfte klar sein, dass der Faktor Schnelligkeit bei der Neuformierung im Angriff eine wichtige Rolle spielen wird.
»Klar, dass Mike enttäuscht ist«, sagte der Sportdirektor. »Es wäre aber auch nicht fair gewesen, den Vertrag durchzuprügeln in dem Wissen, dass er kaum Einsatzzeiten erhalten würde«.
Diesen Ausführungen schloss sich auch Lucien Favre an. »Mike hat hier viel gebracht, aber auch Gladbach hat für ihn viel gebracht«.
In den verbleibenden Partien dieser Saison werde Hanke »natürlich eine Rolle spielen«, sagte Favre.
ui..Hallo ihr lieben. Es tut mir echt im Herzen weh das ich im Sommer nicht mehr für Gladbach spiele. Ich war gestern fassungslos als mir mitgeteilt wurde das man in der Zukunft nicht mehr mit mir Plant. Wie der Verein seit der Winterpause mit mir umgegangen ist finden ich und meine Familie einfach nur sehr traurig.
um gottes willen, wie ich allein auf einen ball onaniere?!
Na dann überleg mal schön weiter.. An der Entscheidung ist nichts falsch und offenbar scheinen Management und Trainingsstab schon jetzt für die neue Saison zu planen und das Team in eine bestimmte Richtung zu entwickeln. Das klingt absolut nicht nach Chaos und Schlendrian, sondern nach guter Arbeit, die geleistet wird.Ich überlege gerade, ob es noch 1 oder doch 2 Jahre dauern wird bis Gladbach wieder im Abstiegsbereich steht.
Ich überlege gerade, ob es noch 1 oder doch 2 Jahre dauern wird bis Gladbach wieder im Abstiegsbereich steht.
Also ehrlich gesagt, finde ich das alles doch recht sauber und fair mit Hanke. Der Spieler ist natürlich immer enttäuscht, wenn er den Vertrag verlängern will, der Verein aber nicht.
Sehr gut finde ich den Willen im Sommer nochmal richtig zu investieren.
Na dann überleg mal schön weiter.. An der Entscheidung ist nichts falsch und offenbar scheinen Management und Trainingsstab schon jetzt für die neue Saison zu planen und das Team in eine bestimmte Richtung zu entwickeln. Das klingt absolut nicht nach Chaos und Schlendrian, sondern nach guter Arbeit, die geleistet wird.