Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Die Quellen sind ja wieder ähnlich seriös wie vorher^^

Aber sie sollen es jetzt einfach mal bestätigen, damit mal ruhe rein kommt. Jeden Tag weiß jmd neues aus dem insiderumfeld, dass es nun endlich fix ist und alle anderen stürzen sich dann wieder drauf, das nervt doch nur noch ~.~

Kann mich nur wiederholen, für 30 Mio bring ich ihn in der Schubkarre nach München. Im Sommer dann Schieber überteuert nach Wolfsburg verkaufen, Dzeko und Diouf verpflichten und gut ist :troll:

€:
Also laut dem merkur artikel wechselt gomez dann zu city als ersatz für dzeko, was die alles schon wissen :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
in der quelle steht, dass es wohl nicht vor dem 27. feb (pokalspiel zwischen den beiden) offiziell bestätigt wird.

Reaktionen
0
In dem von dir verlinkten Artikel nennt Sport1 ja erstmal gar keine Quelle^^
Mein Kommentar bezog sich auf den Artikel im Merkur, da heißt es "doch wie der Münchner Merkur aus gut unterrichteten Kreisen des Rekordmeisters erfuhr, ist es nur noch ein formaler Akt, "

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
In dem von dir verlinkten Artikel nennt Sport1 ja erstmal gar keine Quelle^^
Mein Kommentar bezog sich auf den Artikel im Merkur, da heißt es "doch wie der Münchner Merkur aus gut unterrichteten Kreisen des Rekordmeisters erfuhr, ist es nur noch ein formaler Akt, "

Man muss sich nur heute Sammers Reaktion im SKY-Interview auf die erneute Frage nach Lewandowski ansehen und weiß dann, dass das Ding durch ist.

Reaktionen
0
Jo, wie oben geschrieben, sie sollen es halt einfach bestätigen, damit Ruhe rein kommt. Ist doch für alle Seiten einfacher.

€:
Hat man Pep nicht dann doch schon jetzt bestätigt, weil der Mediendruck so groß war?
Genau dasselbe mit Sahin, ist doch einfach Kinderkram, erstmal alles abzustreiten und jeden Kontakt zu leugnen und dann die "Überraschung" präsentieren 8[

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Lewa -rund 25 Mio.

Gomez +mind. 30 Mio.
Petersen +mind. 5 Mio.

Dazu der ablösefreie Kirchhoff und im Sommer könnten auch noch van Buyten, Tymo und Pizarro gehen.
Also unter der Annahme, dass Gomez verkauft wird hat man bisher eher ein klares Transferplus und vor allem beim Gehalt wieder einigen Spielraum, denn Gomez ist einer der Topverdiener und auch DvB, Tymo und Pizarro verdienen mehr als ordentlich.
Ein Kracher im Bereich von 30-40 Mio. wäre z.B. locker drin, ist halt die Frage, ob es da jemanden gibt.
Götze schließe ich mal aus, würde wohl zu Bürgerkriegszuständen in Dtl. führen, wenn man in einem Sommer Lewandowski und Götze vom BVB holt. ;)

PWD

Reaktionen
0
und bevor man Götze holt Robben noch Teuer verkaufen nach Anschi oder sonst wo hin aber dann sind die ka 35 - 40 Millionen für Götze auch noch leichter zu stemmen!

Könnte Lewa die rote Karte gegen den HSV provoziert haben sodass er dieses WE nicht spielen muss ;)

Reaktionen
0
Ich gehe davon aus, dass die Bayern spätestens im Sommer extrem an Götze baggern werden und das die Gerüchteküche dann noch mal unendlich mal nerviger werden als nun um Lewy...

Götze schließe ich mal aus, würde wohl zu Bürgerkriegszuständen in Dtl. führen, wenn man in einem Sommer Lewandowski und Götze vom BVB holt. ;)

Vermutlich, aber warum sollte Bayern das kümmern? Wäre ja eigentlich sogar schlau, man hätte nicht mehr die Gefahr, dass Götze zu nem anderen Verein (Ausland) geht und man ist den BVB als Konkurrenten ziemlich sicher los. Gut, nicht unbedingt gut für die Attraktivität der Bundesliga, aber die wird Bayern auch nicht primär interessieren.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich gehe davon aus, dass die Bayern spätestens im Sommer extrem an Götze baggern werden und das die Gerüchteküche dann noch mal unendlich mal nerviger werden als nun um Lewy...

Naja, nerviger dürfte es kaum werden, denn in Lewandowskis Fall haben es ja vor allem die Berater immer wieder angeheizt und das lange bevor es "nötig" war.
Bei Götze wird es sicherlich immer wieder Gerüchte geben, aber so richtig heiß dürfte es wohl erst in der Rückrunde der nächsten Saison werden, wenn wirklich konkret über einen Wechsel 2014 verhandelt werden kann und das könnte sicherlich ein realistisches Szenario sein.
Aber man muss halt auch schauen, ob Götze überhaupt wechseln will und da dürfte die sportliche Entwicklung des BVB eine wichtige Rolle spielen.
Sollte die stimmen, dann kann ich mir auch vorstellen, dass er noch bis 2015/2016 bleibt.
Dann wäre er immerhin auch gerade mal 23/24 Jahre alt und hätte noch mehr als genug Jahre bei einem der ganz, ganz Großen (und könnte die direkte Ribery-Nachfolge übernehemn ;) ).

Vermutlich, aber warum sollte Bayern das kümmern? Wäre ja eigentlich sogar schlau, man hätte nicht mehr die Gefahr, dass Götze zu nem anderen Verein (Ausland) geht und man ist den BVB als Konkurrenten ziemlich sicher los. Gut, nicht unbedingt gut für die Attraktivität der Bundesliga, aber die wird Bayern auch nicht primär interessieren.

Ich glaube ja auch nicht, dass Bayern da Rücksicht auf den BVB nehmen würde, aber meiner Einschätzung nach wird das eher wie bei Neuer verlaufen. Den hatte man auch über Jahre immer auf dem Schirm, hat lange "gebaggert" und dann den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel gefunden.
Den sehe ich bei Bayern/Götze in diesem Sommer noch nicht gekommen. Götze kann sich ganz in Ruhe noch ein Jahr bei Dortmund entwickeln, denn einen Stammplatz in der NM will er sicherlich auch erobern, und bei Bayern ist es eh nicht so als bräuchte man nun unbedingt jetzt schon DEN Kracher in der Offensive.
In der Saison darauf würde das dann schon mehr Sinn machen. Ribery wird ja nicht jünger, Robben mag dann evtl. auch aussortiert werden und Götze konnte sich weiter beim BVB und der NM zeigen.
Aber ich hätte auch nichts gegen das von mir aufgezeichnete Szenario mit 2015/2016, denn letztlich habe ich Götze lieber beim BVB als irgendwo im Ausland.
Ich würde z.B. nicht die geringste Freude daran haben, wenn der BVB nun auseinanderbricht bzw. keine "ernsthafte" Konkurrenz mehr darstellt und jedes zusätzliche Jahr mit Götze beim BVB sorgt letztlich auch irgendwo dafür, dass man sich bei Bayern nicht ausruht. ;)
Sollte Götze aber so oder so auf den Markt kommen, wie aktuell eben Lewandowski, dann aber gerne zu Bayern. :o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
in der quelle steht, dass es wohl nicht vor dem 27. feb (pokalspiel zwischen den beiden) offiziell bestätigt wird.

die unruhe fürs bvb spiel will man wohl noch mitnehmen.

und ist zwar kacke aus nicht-bayern sicht, aber wenn er wechselt, dann bitte auch direkt nächste saison.
noch ne komplette saison, wo klar ist, dass er nächstes jahr zum hauptkonkurrenten wechselt, braucht keiner.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die unruhe fürs bvb spiel will man wohl noch mitnehmen.

und ist zwar kacke aus nicht-bayern sicht, aber wenn er wechselt, dann bitte auch direkt nächste saison.
noch ne komplette saison, wo klar ist, dass er nächstes jahr zum hauptkonkurrenten wechselt, braucht keiner.

Ich hoffe nur, dass der BVB das Geld auch vernünftig reinvestiert.
Das große Problem der BL-Konkurrenz ist, dass man leider zu oft nach dem Gießkannenprinzip agiert und anstatt echte Qualität viel Durchschnitt verpflichtet.
Also bitte mehr Reus-Transfers und weniger Schiebers. ;)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich finds ja immer wieder witzig das hier scheinbar jeder von ausgeht, dass götze auch zu bayern will :D
edit bis auf leinad^^

PWD

Reaktionen
0
über kurz oder lang führen alle wege nach München :D

ne Spaß bleibt abzuwarten ob er wechselt oder nicht aber grundsätzlich ist es mit dem FC Bayern leichter Titel zu gewinnen und mehr Geld zu verdienen!

Die letzten 2 Jahre hat Dortmund durch seine Titel eben dafür gesorgt das die richtig guten Spieler bleiben und wie Leinad sagte bleibt der Erfolg in Dortmund bleiben auch die Spieler!

Reaktionen
524
ich finds ja immer wieder witzig das hier scheinbar jeder von ausgeht, dass götze auch zu bayern will :D
edit bis auf leinad^^
das ist wohl eher die Hoffnung, dass er nicht ins Ausland geht...denn die Wahrscheinlichkeit, dass er vom BVB weggeht und irgendwo anders nach Deutschland (außer halt den Bayern) geht, dürfte ja wohl extrem nah an 0 herrankommen ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
edit bis auf leinad^^

Es spricht halt auch nicht wirklich etwas gegen Bayern. Man gehört halt zu den 3-4 Vereinen (Barca, Real, Bayern, ManUtd), die Götze das bieten können was der BVB sehr wahrscheinlich nicht auf lange Sicht garantieren kann, sprich Chancen auf den CL-Titel (nationale Titel sind eh selbstredend) und ein entsprechendes Gehalt, dass Spieler seiner Kategorie nun einmal verdienen können.
Sollte aber z.B. Barca ernst machen, dann kann man sicherlich auch nicht sagen, dass Götze trotzdem auf jeden Fall zu Bayern wechseln würde.
Dennoch hat man halt den üblichen "Standortvorteil" bei deutschen Spielern und es ist sicherlich schon ein Faktor, wenn ein Spieler große Teile der Mannschaft aus Liga und NM kennt.
Für Götze selber heißt das sicherlich nicht, dass er jeden Tag davon träumt möglichst schnell bei Bayern zu landen, aber wenn die Frage nach dem nächsten Karriereschritt kommen sollte, dann gibt es da nun einmal nicht viele Optionen.

Reaktionen
2
Sollte aber z.B. Barca ernst machen, dann kann man sicherlich auch nicht sagen, dass Götze trotzdem auf jeden Fall zu Bayern wechseln würde.

nur barca ist natürlich auch ein echt hartes pflaster.
sich da bei der ganzen spanischen connection durchzusetzen und wohlzufühlen dürfte sehr schwer sein.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
nur barca ist natürlich auch ein echt hartes pflaster.
sich da bei der ganzen spanischen connection durchzusetzen und wohlzufühlen dürfte sehr schwer sein.

Das ist dann wie gesagt der Standortvorteil Bayerns, denn für einen Club in dem sportlichen Bereich geht es bei Bayern noch relativ menschlich zu.
Zudem scheint Barca ja an Neymar dran zu sein und wenn der kommt, dann sehe ich bei Barca keinen Bedarf für Götze.

PWD

Reaktionen
0
Bale zu Bayern... für 60 Millionen... jetzt wird auch alles genannt was nicht bei 3 auf em Baum ist!
So ein Schwachsinn!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Manchester United und der FC Chelsea sollen laut „Mirror online“ bereit sein, eine Ablöse von zehn Millionen Pfund (knapp 11,6 Millionen Euro) zu zahlen. Nach MOPO-Informationen haben sie zudem Son bereits konkrete Gehaltszahlen vorgelegt.

Ne Menge Geld für den klammen HSV. Son gehen lassen oder behalten?

Reaktionen
1.636
Chelsea :rofl2:
Was wollen die mit Son? Ich glaub in Sachen Offensivallrounder sind die ganz gut aufgestellt. Wäre wieder so ein planloser "wir kaufen einfach alles"-kauf

Reaktionen
0
würde ich verkaufen, Son ist nicht so wichtig, dass er es rechtfertigt ihn bei dem Geld zu halten. Jedoch nur wenn man gute Alternativen bekommen kann. Die 11,6 Mio bringen halt nichts, wenn kein potenzieller Ersatz zum HSV kommen will und man wie der FC 20 Spieler für je 500k holt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
würde ich verkaufen, Son ist nicht so wichtig, dass er es rechtfertigt ihn bei dem Geld zu halten. Jedoch nur wenn man gute Alternativen bekommen kann. Die 11,6 Mio bringen halt nichts, wenn kein potenzieller Ersatz zum HSV kommen will und man wie der FC 20 Spieler für je 500k holt.

Ob man verkaufen sollte hängt natürlich vor allem davon ab inwieweit eine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung besteht. Son hat nur noch bis 2014 Vertrag und wenn keine Chance auf eine Verlängerung besteht müsste man es sich wohl tatsächlich überlegen.
Wenn man allerdings verlängern könnte, dann wären mir als HSV diese knapp 12 Mio. zu wenig.

Reaktionen
0
kann genauso geplänkel vor den verhandelungen sein, mal sehen was passiert.

Reaktionen
0
Ob man verkaufen sollte hängt natürlich vor allem davon ab inwieweit eine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung besteht. Son hat nur noch bis 2014 Vertrag und wenn keine Chance auf eine Verlängerung besteht müsste man es sich wohl tatsächlich überlegen.
Wenn man allerdings verlängern könnte, dann wären mir als HSV diese knapp 12 Mio. zu wenig.

Bist du das auf tm.de mit den Beiträgen zu Bale?
Falls ja, sehr richtig. Good Job.

Reaktionen
0
Liiiink, Leinad, ich lese deine Einschätzungen und Sichtweisen immer ziemlich gern, zudem bist du noch Bayern-Fan :deliver:

Reaktionen
0
tm.de - gerüchteküche - bale zu bayern, profit...

leinad hat da 7000 posts oder so...

Reaktionen
1
die ham auf tm.de wohl noch nicht gemerkt, dass es zwecklos ist, sich mit leinad argumentativ anzulegen :deliver:

Reaktionen
0
die halten nicht viel von Argumenten.
Und wenn dann noch die Glitzertürken kommen und n Arda Turan oder Neymar Thread aufmachen, ist eh alles vorbei.
Ich lese da eigentlich schon garnicht mehr mit, außer in den Vereinsforen.

Reaktionen
0
pff, was heißt kein zweck mit leinad anzulegen.
vor der saison war er der größte skeptiker von mandzukic und hat nur auf den gometen gesetzt UND JETZT!?!? NA!?!?

^^

btw bale:
selbst wenn da was dran sein sollte würd ich nie was von tottenham kaufen.
levy dieser tottenham jude verkauft einfach alles für den doppeltenpreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben