- Reaktionen
- 39
edit: hoppla
Nur wird er bei Real und ManU auch nur 3. Wahl sein - das hat er bei City auch schon.und ja, chelsea real und manu würden ihm (dzeko) sicherlich mehr als die maximalen 5 mio (brutto) pro jahr zahlen können und wahrscheinlich auch wollen, mehr ginge beim bvb aber eben nicht
Nur wird er bei Real und ManU auch nur 3. Wahl sein - das hat er bei City auch schon.
so blöd das klingt, aber ja
http://sport.t-online.de/mario-balo...hsel-zum-ac-mailand-perfekt/id_61922768/index
klar, nicht die beste quelle, aber 4 mio netto wären bei uns knapp unter 8 mio brutto + prämien, also für mich klingt das schon nach wesentlich mehr. und ja, chelsea real und manu würden ihm (dzeko) sicherlich mehr als die maximalen 5 mio (brutto) pro jahr zahlen können und wahrscheinlich auch wollen, mehr ginge beim bvb aber eben nicht
16 Uhr: Bahnt sich da ein absoluter Sensations-Transfer an? Nach der Verpflichtung von Pep Guardiola wurde Neymar bereits mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun bringt sich der der brasilianische Shootingstar sogar selbst ins Gespräch. "Das ist ein großer Verein mit Spielern von außergewöhnlicher Qualität. Ich könnte mir Bayern München durchaus vorstellen", so der Youngster. "Es gibt jetzt nichts, was dagegen spricht." Dass Neymar in den nächsten zwei Jahren nach Europa wechseln möchte, ist längst beschlossene Sache. Er werde alles mit seiner Familie zum rechten Zeitpunkt besprechen. "Wichtig ist, dass ich mich da wohlfühle und mit dem Rest der Mannschaft gut auskomme." Letztlich seien für Südamerikas Spieler des Jahres alle Ligen interessant, auch die Bundesliga!
messi verlängert bis 2018 und kassiert nun PRO JAHR 36 mio (brutto)
dafuq
das halte ich für abstrus, vorher soll er zwischen 10,5 & 12 mio bekommen haben und hat nicht vom "ley Becks" profitiert, man würde also sein gehalt verdreifachen...
//€: ntv berichtet von 11 mio, selbst wennd as netto sein soll, wären dass "nur" 25 mio brutto (katalanischer spitzensteuersatz = 56%)
ich glaube fussballer müssen in Spanien nicht den Spitzensteuersatz zahlen weil die da irgendwie als Künstler behandelt werden. Glaube da mal was dazu gelesen zu haben.
Sind die 36 Mio vielleicht einfach sein komplettes Einkommen inkl. Werbung etc.?
ich glaube fussballer müssen in Spanien nicht den Spitzensteuersatz zahlen weil die da irgendwie als Künstler behandelt werden. Glaube da mal was dazu gelesen zu haben.
Aber welchen Sinn hat der Lewa-Transfer?
Angenommen Petersen geht (wovon man ausgehen kann) und Pizza macht auch nicht weiter..dann wird einer im 3er Sturm Mandzu, Gomez, Lewa den neuen Pizza machen müssen und ich glaube kaum, dass das gut geht.
Pizza hat wettbewerbsübergreifend 16 Spiele gemacht davon 2 über 90 Minuten. Glaube kaum, dass sich das einer der 3 genannten antun möchte. Mit der Personalie Lewandowski schafft man sich ein unnötiges Problem in meinen Augen. Gäbe einen neuen FC Hollywood, denn Mandzu und Gomez sind beide die nach längerer Bankpause mal das Maul auf machen..und Lewa wird bestimmt auch nicht fröhlich auf der Bank Platz nehmen
Die Frage ist halt ob Gomez darauf Bock hat. Der ist doch inzwischen Großverdiener bei Bayern München und hat doch auch mal was von Karriereende in München gefaselt. In Dortmund wird er die Kohle nicht bekommen und ob Gomez wirklich so ins Dortmunder Spiel passt..? Eventuell hat Dortmund 0 Interesse an Gomez und liebäugelt eher mit anderen Stürmern die unzufrieden sind (Dzeko)
Hm.
Aber warum? Eventuell hat Guardiola direkt gesagt, dass er nicht mit Gomez plant und dann muss man halt Nägel mit Köpfen machen.
Imo wäre der beste Gomez-Ersatz Falcao..aber da werden wohl ganz kranke Summen verlangt. Aber man stelle sich mal die 3er-Reihe Fronck - Falcao - Neymar vor.
leck mich am arsch , dann werd ich ja fast noch Bayernfan
Ich glaube nicht, dass es an Guardiola liegt. Nach der letzten Saison wurde ja schon spekuliert, dass die Bayern-Führung nicht mit Gomez Lesitungen in den entscheidenden Partien zufrieden war. Ob das nun fair ist sei mal dahingestellt und ich sehe das auch anders, aber anscheinend hat man bei Bayern das Gefühl da nochmal nachlegen zu müssen.
Im Übrigen finde ich Lewandowski auch stärker als Falcao und den Hype über den kann ich teilweise nicht verstehen. Das ist ein hervorragender Spieler, aber ich glaube es wird auch etwas übertrieben und das liegt wohl auch daran, dass er halt außerhalb von Real/Barca halt momentan DER Spieler in Spanien ist.
Dennoch ist Lewandowski gerade im Zusammenspiel stärker und ein größerer Arbeiter für die Mannschaft und wenn man mal Falcaos ganze Elfmetertore abzieht, dann ist es halt auch "nur" eine sehr gute Quote, aber auch nicht mehr.
Bitte wie?
El Tigre ist ein absolutes Biest. Wie er die Tore macht ist entscheidend und das ist einfach Weltklasse. Durchsetzungsstark, krasser Abschluss und absolut schlitzohrig. Mit 2 Technikern auf den Flügeln und dem richtigen Futter macht der in der Saison 40 Tore.
z.b. sein zweites Tor im EL-Finale. einfach abgewichst.
"Ich habe keine Angst – vor niemandem! Der Verein muss sich klar bekennen und uns sagen, was los ist. Wenn es so ist, dann ist es so. Aber es ist nicht meine Aufgabe, Spekulationen zu kommentieren. Ich kann nur sagen, dass sich alle Stürmer hier in München sehr wohl fühlen. Wir werden sehen, was passiert …“