Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
das hab ich gestern auch erst versucht, aber nach 10 min hats mich gepackt.
jetzt war ich vorhin beim späti, hab mir ne zigarre geholt und sitze mit scotch im bademantel auf sofa und warte auf die bestätigung obwohl ich eigentlich den flur und das arbeitszimmer streichen wollte.

Hippster Sabel, oder was ist da los?

Reaktionen
39
und wenn es dann doch ne ente ist, wird in den 300€-mülleimer erbrochen, ich freu mich

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
du solltest dir noch ne Zigarre besorgen und ein paar Mädels im Bikini, die dir beim Streichen helfen, dann machste davon nen Video und stellst es auf YT. Da gabs schon ganz Andere die daraus ein Imperium aufgebaut haben :D

PWD

Reaktionen
0
cicatriz chillt mit Nutten am Pool :D

Götzes Facebookseite :lol: das ist besser als Kino

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
9.20 Uhr: BREAKING NEWS Der BVB hat zu der ganzen Sache eine Stellungnahme für den Vormittag angekündigt!

:ugly: Damit wohl sicher denk ich

Reaktionen
1.636
Gleich ma auf drr fb seite reinsteppen :top2:
Und lol an cica, er lebt meinen Traum. Frau malocht den ganzn Tag und er hockt als extrovertierter und launischer Künstlerhomo zuhause und säuft und "arbeitet". Es wäre so bitter wärs ne Ente

Reaktionen
0
Krasse Sache, hatte ich nicht mit gerechnet. Freue mich auf alle verblendeten, die nun wieder losschreien, dass die bösen Bayern (achwas, der böse UH persönlich) die Bundesliga leer und schwach kauft.

Reaktionen
176
Hoffentlich winselt Klopp nicht wieder so unerträglich rum.

Reaktionen
0
Krasse Sache, hatte ich nicht mit gerechnet. Freue mich auf alle verblendeten, die nun wieder losschreien, dass die bösen Bayern (achwas, der böse UH persönlich) die Bundesliga leer und schwach kauft.

Ein paar Tage nachdem er noch sagt "Bundesliga so schwach, spanische Verhältnisse hurr durr" ist das aber echt die Husoaktion schlechthin. Mal davon abgesehen, dass der Zeitpunkt eine absolute Frechheit ist. Bisher hab ich für Hoeneß ja noch sowas wie Respekt empfunden, aber das ist jetzt wohl endgültig vorbei.

Und Cica: du findest ne Liga, wo es die nxt Jahre nur noch um Platz 2 geht weil Bayern alles zerstört wirklich toll? Bundesliga in 5 Jahren halt auf dem Niveau der schottischen Liga + eine bessere Mannschaft

Blödsinn.

Kauf von Götze war ja eigentlich nur ne Frage der Zeit, eher positiv, dass ein Spieler mit so einer Qualität wohl langfristig der deutschen Liga erhalten bleibt. Spricht auf jeden Fall auch immer mehr für die Qualität der Bundesliga und wird hoffentlich weiter dazu beitragen auch international langsam attraktiver für andere Spieler zu werden.

Es spricht für die Qualität der Bundesliga, dass Bayern alle guten Spieler der Bundesliga ansammelt und in den nxt Jahren nen Kader aufbietet, der nicht zu schlagen ist? Was ein Quark
Nach der Logik sprach es ja auch für die Qualität der Ligue 1, dass OL in den 2000er Jahren die Topspieler frz Liga aufkaufte

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ein paar Tage nachdem er noch sagt
Und Cica: du findest ne Liga, wo es die nxt Jahre nur noch um Platz 2 geht weil Bayern alles zerstört wirklich toll? Bundesliga in 5 Jahren halt auf dem Niveau der schottischen Liga + eine bessere Mannschaft

Blödsinn.

Kauf von Götze war ja eigentlich nur ne Frage der Zeit, eher positiv, dass ein Spieler mit so einer Qualität wohl langfristig der deutschen Liga erhalten bleibt. Spricht auf jeden Fall auch immer mehr für die Qualität der Bundesliga und wird hoffentlich weiter dazu beitragen auch international langsam attraktiver für andere Spieler zu werden.

Reaktionen
176
Was soll immer dieses Gefasel von wegen schottische Verhältnisse? Für den absoluten Großteil der Mannschaften geht es doch eh nie um die Meisterschaft. In den letzten 20 Jahren sind die Bayern auch 11 mal Meister geworden, Dortmund hat 4 Titel und der Rest sind fast alles einzelne Titel, bei denen auch kein Team das dann in den Jahren danach noch bestätigen konnte. Trotzdem wird die BL angeblich von Jahr zu Jahr besser und ausgeglichener. Die anderen Teams kassieren auch ohne Meistertitel genug Knete. Behindertes Gejammer immer.

Reaktionen
0
mieh mieh mieh mieh, mi mi mi mi...

stimmt der fcb sollte sich lieber denken:
"ne, wir kaufen keine bvb spieler, weil das wäre scheisse für die liga, lass mal liever bei man city anrufen und den götze dort hin vermitteln, weil die epl schwächelt grade international..."

ich bitte dich...

MIA SAN DIE BBAYERN ROT-WEIßE BAYERN!!!

Reaktionen
1.636
Mal was ganz anderes: kann ja auch sein das der bvb die gerüchte gestreut hat und heute mittag feierlich verkündet dass mario götze definitiv bleibt. Wäre ne nette trollaktion :troll:

Reaktionen
0
lol, topp fb kommentar

"Du bist echt zum götzen."

Reaktionen
0
Blödsinn.

this!
Wenn man beim BVB nicht in Selbstmitleid versinkt wird man mit den 37 Mio. (zusätzlich zu dem eh schon exzellenten finanziellen Jahresergebnis) und der Attraktivität des Vereins gerade für junge aufstrebende Spieler auch in den kommenden Jahren einen sehr guten und wettbewerbsfähigen Gegner in der BL abgeben. Ganz zu schweigen vom internationalen Geschäft.

Und an alle die den FCB verteufeln: Ohne Vereinsbrille und bei einer objektiven Analyse des Kaders ist ein Transfer wie der von Götze mit das sinnvollste, was man machen kann. Wieso sollen sich die Bayern mit schlechteren Alternativlösungen abgeben, wenn man quasi den passenden Spieler mit Ausstiegsklausel in der heimischen Liga jedes Wochenende sieht? (und ich möchte mal betonen was in der Debatte bisher zu kurz kommt: Wenn MG nicht zu den Bayern will, dann muss er nicht. Ich glaube es gibt genügend Vereine in Europa die ihm 7 Mio zahlen würden und die 37 Mio dem BVB auf den Tisch ballern.)
Wenn man die Kommentare auf den großen Portalen so liest, bekommt man den Eindruck die Leute würden vom FCB dummes und geschäftsschädigendes Transferverhalten einfordern und hätten den Eindruck der arme kleine Götze wird vom Würstel-Uli höchstpersönlich ge-man-handled und nach MUC gekarrt. Seriously?

€: Zeitpunkt sowie Art und Weise des Transfers (sofern er wirklich fix ist) sind natürlich an Ärmlichkeit kaum zu überbieten...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nochmal, ich glaube nicht, dass der transfer erst kürzlich eingetütet wurde, üblicherweise ist man beim fcb mit sowas sehr diskret und es sind dann nur 3-4 leute involviert, die infos kommen idr aus dem umfeld des anderen vertragspartners.

Reaktionen
112
lol wie bayern die götze news nun ganz schnell rausgehaut hat um ulis steuerhinterziehung in den schatten zu stellen

Reaktionen
176
Der Zeitpunkt ist natürlich trotzdem nicht gerade ungünstig für die Bayern, da muss man sich solche Spekulationen halt gefallen lassen.

Was das Gewimmer aber nicht weniger unerträglich macht.

Reaktionen
0
ich muss hier mal nen kollegen von mir zitieren:

"Ich stell mir das so vor: Rummenigge, Hoeneß und Guardiola tanzen Polonaise in die Dortmunder Vereinsabteilung, legen ihren Koffer voller Geld auf den Tresen und tanzen zusammen mit Götze wieder raus. Das ganze dauetr nichtmal 5 Minuten und danach fühlen sich alle Dortmunder irgendwie vergewaltigt."

Reaktionen
0
schon klar, aber kein Mensch kann bestreiten das es für BEIDE Vereine ein Faceplant ist, sich vor diesen wichtigen Spielen zu dem Thema äußern zu müssen. Das meine ich mit ärmlich.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

Reaktionen
0
Jo, das überrascht mich auch sehr; vor allem das Timing der Bild, ist ja nicht so, dass sie dem BVB nicht gönnen würden die CL zu rasieren (wenn auch den Bayern wohl mehr). Trotzdem ein seltsamer Zeitpunkt und könnte tatsächlich mit Hoeneß zusammenhängen.

Mal abwarten, um 15 Uhr dürften wir schlauer sein!

Reaktionen
176
Öffentliches Jammern sollte echt unter Strafe gestellt werden :troll:

Reaktionen
0
perfekt
Die Stellungnahme von Borussia Dortmund:

"Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

"Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben", sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."

edit: hoppla, gott war schneller. Ja die letzte Zeile klingt aber wirklich seltsam. Kann mir nicht vorstellen, dass der bvb nix gewußt haben soll.

Reaktionen
0
Alter, ich raste gerade aus, scheiß auf meine 15-Uhr-Ansage. Willkommen Götze! :wee: :wee: :wee: :wee:

PWD

Reaktionen
0
Wie Götzes Facebookseite seit der Bestätigung durch den BVB gleich mal 10.000 likes verloren hat :lol:

Reaktionen
0
wow.

einfach nur wow.

ich würde gern mal leinads gedanken bezüglich der kaderplanung für die nächste saison hören. was passiert jetzt mit kroos? was ist mit robben? ich sehe keinen akuten bedarf für den transfer, klar er hebt natürlich die qualität, aber welche folgen hat das für das überragende personal aus dieser saison?

das muss ein guardiola-transfer sein. wenn jetzt noch draxler kommt dann bauen sie wohl ein german wunderkind-team unter guardiola auf.

Reaktionen
0
Ich hoffe Barca bekommt heute ein paar Kotbecher aus NRW :D

Reaktionen
0
Sorry, da muss man nochmal posten:

GÖÖÖÖÖÖTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Götzmez steht nichts mehr im Weg, Messis Torrekorde werden fallen! :wm:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Also zeitpunk lächerlich ohne Frage und würde wirklcih interessieren wer das jetzt wieso auf einmal herausposaunen musste.

Aber mnache Quotes auf der FB Seite.

Was bist du für ein Lutscher Mario .... Erst den Vertrag beim BVB verlängern und dann zu den Bayern gehn ich wünsch die ALLLLLES schlechte !!!! Du Verräter (Geldgeiler bassdart)

Sollen doch dankbar sein, wirklich assi wäre es gewesen nicht zu verlängern und dann zu wechseln für noch mehr Kohle für sich selbst. So bekommt der BVB immerhin 37 Mio.

PWD

Reaktionen
0
-----------Neuer-----------
Lahm--Dante--Badstuber--Alaba
----Martinez--Schweinsteiger--
-----Müller--Götze--Ribery-----
-----------Mandzukic---------

-----Lahm--Dante--Alaba-----
-Müller--Kroos--Götze--Ribery-

Lahm--Dante--Badstuber--Alaba
-Müller--Kroos-- Götze--Ribery-

-----Lahm--Dante--Alaba-----
-----Müller--Kroos--Ribery-----
-------Götze------------------

das klingt alles unheimlich und da sind Spieler wie Gomez und Robben (wobei ich mir vorstellen könnte das beide gehen werden) sowie Shaqiri, Gustavo, Boateng und Pizzaro (hoffentlich bekommt er einen neuen Vertrag!!!!) noch gar nicht eingeplant!

Einfach pervers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben