Angeblich kommt Maierhofer zum FC
Oh Gott, oh Gott, oh Gott.
Ich muss bei dem Mann immer nur an dieses Highligtvideo denken:
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
Dann doch bitte lieber Te Se behalten oder Nova zurück holen
Durch seine Kopfballstärke sind wir in der Offensive variabler aufgestellt.“
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...ansfer-news-nuri-sahin/rueckkehr-zum-bvb.html
sahin zu 99% fix...kann ich irgendwie trotzdem nicht glauben
Es ist also der Nuri. Sportlich gibts Positionen wo mMn mehr Bedarf herrschte, aber iwie ist es auch schön ihn wieder in nem vernünftigen Trikot zu sehen. Ausserdem kann er dem Robert dann mal erzählen wie das bei Topvereinen so laufen kann
wielang läuft sahins vertrag bei real?
kligt für mich auch eher nach wenig, zumal real nicht grade dafür bekannt ist spieler zu verschenken, vlt. ist dann die leihgebühr vergleichsweise hoch, dazu habe ich bisher nichts gelesen.
für den bvb ist das natürlich ein bombending, wenn er wieder spielpraxis bekommt und an seine alter form anknüpfen kann, dann ist er eine absolute verstärkung und man könnte in topspielen wie beim fcb ein 4-3-3 spielen, mit gündo und sahin vor kehl/bender, wodurch man mehr kontrolle im mf bekommt.
ich habe incl. boni 28 mio im hinterkopf, robben hat in madrid zwei solide jahre gehabt und war viel verletzt, zudem war er nur noch zweite wahl nachdem man ronaldo verpflichtet hatte.
im fall von sahin wurde ja angeblich bereits 5 mio leihgebühr von pool gezahlt, deshalb erscheinen mir die 6 mio so wenig, sollten sich die leigebühren aber in einem ähnlichen rahmen befinden, wären es letztenendes ca. 16 mio, was ich schon für nachvollziehbarer halte.
das ist im übrigen auch wieder diese typisch deutsche "wir kaufen niemanden für 10 mio für die bank",
Ich traue das dem BVB oder Schalke auch zu, zumal man auch investieren muss um dort hinzukommen wo der fcb ist und da halte ich dahin sogar noch für ein kleineres Risiko als, reus es war, den hat man damals auch nicht unbedingt gebraucht, aber er war ein upgrade das dem BVB gut tat. Womit ich nicht sagen will, dass der unterschied zwischen kg & reus genauso groß ist wie der zwischen sahin & gündo. Der BVB kann außerdem bei Spielern der Qualität von reus & sahin international eh nicht mithalten, da sollte man die wenigen Gelegenheiten die man hat um solche Spieler zu bekommen auch nutzen, grade wenn sie dem Verein ohnehin verbunden sind.
bei allem respekt vor gündogan, sahin spielt in einer ganz anderen liga