Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PWD

Reaktionen
0
und Barca sucht nen neuen Torwart... da steht nun alles auf der Liste was drauf stehen kann.... Neuer, ter Stegen, De Gea usw. usw. oO ziemlich lächerlich

Reaktionen
131
Pro Stegen nach Barca. Dort dann auf der Bank vergammeln und Gladbach absteigen bitte

Reaktionen
0
Es ist halt sehr fraglich, ob er sein altes Niveau noch einmal erreichen wird und für einen solchen Spieler einen hohen Miobetrag auszugeben würde nicht wirklich zur Transferpolitik des BVB in den letzten Jahren passen

Mal angenommen er würde total floppen und nur scheisse zusammen spielen, dann könnte man ihn nach 1,5 Jahren immer noch wieder zu Real schicken ^.- Und hätte dann max 7,5 in den Sand gesetzt. (Falls die Leihe überhaupt so hoch ist)

Wenn man sich eben dauerharft oben etablieren will, muss man doch auch mal was "riskieren". Und Sahin ist da doch ein top Transfer. Diese Saison gab es glaube ich kaum Spiele in denen Kehl und Bender beide fit waren, einer ist da ja quasi immer demoliert. Einen Ausfall Gündogans kann man mMn überhaupt nicht kompensieren, Leitner ist sicherlich talentiert, spielt aber in vielen Situationen viel zu ungestüm. Außerdem kann man Gündogan auch mal vorziehen wenn einer von Götze/Reus/Kuba ausfallen sollte.
In der Hinrunde hat Gündogan in 4 BL-Spielen gefehlt, kein Spiel davon wurde gewonnen.

Und ich denke auch nicht, dass man sich oben etablieren kann, wenn man komplett an der Transferpolitik der letzten Jahre festhält und max 5-6 Mio für einen talentierten Spieler ausgibt, man muss sicher nicht wieder größenwahnsinnig werden, aber etwas mehr darf es dann auch sein, wie man ja mit Reus und Sahin gezeigt hat, ohne sich zu übernehmen.

Reaktionen
0
ich würde courtois aktuall als den topfavoriten einstufen, barca bedient sich immer noch bevorzugtin der iegenen liga und er birngt imo alle vorrausetzungen mit.

wäre ne topverpflichtung!
das ding ist halt, dass er aktuell leider wirklich nur eine verstärkung in der breite wäre und dann mit müller, robben & shaq um die minuten spielen würde wohl zum leidwesen von letzterem, 6 hochklassige spieler für 3 positionen ist imo schon etwas arg viel, zumal isco nicht ganz billig wäre... was letztenendes bedeutet: wenn pep nicht am ersten tag mit robben den dinho macht wird das wohl nicht passieren.

p.s.: http://www.transfermarkt.de/de/serg...muenchen/topic/ansicht_154_995397_seite1.html - es wird immer geiler. :rofl2:
aber ihn würde ich persönlich nach bayern tragen, imo der beste defensivorientierte fußballer der welt und immer noch iener der meistunterschätzten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Und ein guter Schauspieler ist er auch :top2:

This! So viel wie Busquets fußballerisch kann, ich würd ihn nicht in meinem Lieblingsteam haben wollen...

@ Cica: Wie realistisch wäre Courtois denn für Barca? Hat Chelsea angedeutet, dass sie ihn gehen lassen würden?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie Busquets neben Pepe und Luis Suarez der größte Huso des Weltfußballs ist...den will ich - so gut er auch sein mag - nicht in der Buli sehen...

Reaktionen
0
@ Cica: Wie realistisch wäre Courtois denn für Barca? Hat Chelsea angedeutet, dass sie ihn gehen lassen würden?

gerüchte um ein interesse gibt es ja schon seit nov/dez, courtois hat auch durchblicken lassen, dass er sich auch einen wechsel zu atletico vorstellen könnte, bzw. dass er gerne in der pd bleiben würde, (sinngemäßes zitat: wenn ich bei cfc spielen würde hätte ich keinen grund zu real oder barca zu wechseln, aber dass werde wohl frühstens in 4-5 jahren der fall sein) wenn barca anklopft und ihm JETZT (bzw. 2013) einen stammplatz anbietet würde er sich glaube ich nicht lange bitten lassen, fraglich bleibt dann wie cfc reagieren würde, der vertrag von cech läuft auch noch bis 2016 und beide sind zu gut für die bank.

Wie Busquets neben Pepe und Luis Suarez der größte Huso des Weltfußballs ist...den will ich - so gut er auch sein mag - nicht in der Buli sehen...

du guckst nicht viel fußball oder..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kann natürlich auch sein, dass du rassistische entgleisungen diverser fußballer oder gar explizit rassistische haltung als "nicht so schlimm wie schwalben" empfindest, für mich sind leute wie terry, belozoglu, suarez oder emre zurückgebliebene hurensöhne, dagegen empfinde ich das verhalten von ronaldo, di maria, robben oder busquets als gradezu engelsgleich...

über leute wie di canio oder mihajlovic müssen wir dann garnicht erst sprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
er gilt als launische diva und bekommt wsl. ne menge steine, ist ja kein zufall, dass teams, wie manu, pool oder schalke wohl von einer verpflichtung abstand genommen haben.

wer vor seinem 30 lebensjahr aus einer der top 4-5 ligen in die türkei wechselt hat imo alles falsch gemacht.

Reaktionen
524
vor allem auch noch in die Türkei bei weniger Gehalt...auch wenn Inter halt eine Entschädigung zahlen musste, aber damit sollte klar sein, dass es da auch kein zurück mehr gibt in die Topligen

Reaktionen
0
weniger gehalt hätte er überall bekommen, gala hat dann wohl noch am meisten geboten.
man sollte nicht vergessen,d ass sneijder genau eine saison hatte, ion der er das potenzial, dass man ihm attestierte auch abgerufen hat.

Reaktionen
0
ZSKA Moskau will nach einem Bericht der Zeitung "Iswestija" Marko Marin vom FC Chelsea ausleihen. Die Drähte zwischen Blues-Eigentümer Roman Abramovich und dem Spitzenreiter der russischen Premier Liga soll schon glühen. Marin lägen mehrere interessante Angebote aus West- und Osteuropa vor, zitierte das Blatt Marins Berater Fali Ramadani. "Um dauerhaft zur deutschen Nationalmannschaft zu gehören, muss er regelmäßig spielen." Der 23-jährige Offensivakteur war erst im Sommer nach London gewechselt, wo er aber kaum eingesetzt wird.

:rofl2: :rofl2:

Frage mich bis heute, warum Chelsea ihn gekauft hat.

Reaktionen
0
Bleiben wir auf der Insel: Wilfried Zaha wird laut "goal.com" in den nächsten 48 Stunden zum Medizincheck bei Manchester United erwartet. Demnach steht der Flügelstürmer angeblich kurz vor einer Vertragsunterzeichnung über fünfeinhalb Jahre beim Rekordmeister, soll aber bis Ende der Saison an seinen jetzigen Verein Crystal Palace zurück verliehen werden. Die Ablösesumme für den 20-Jährigen liegt bei rund 20 Millionen Euro.

warum kauft fergie nicht lieber nen anstängigen 8er/6er..?

& llorente unterschreibt für 4 jahre bei juve.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Gut, neuer Außenstürmer bedeutet wohl mehr und mehr, dass Nani spätestens im Sommer endlich die Fliege macht (hoffenlicht!)...warum SAF im ZM bzw. auch in der IV nicht nachrüstet verstehe wer will...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
fuck, dann bleiben wir auf de camargo sitzen...
+++ 10.43 Uhr: Auch Fulham hat Interesse an de Camargo +++
Igor de Camargo sucht einen neuen Verein, weil er bei Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zum Zug kommt. Nun hat offenbar der FC Fulham Interesse angemeldet.

Reaktionen
0
1,75Mio ist doch okay für "ein halbes Jahr Ausleihe".

Reaktionen
0
1,75 Mio Ablöse für Holtby :rofl2:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_668266.html

Keine Ahnung, aber wenn die BuLi wichtiger werden soll im internationalen Vergleich sollten wir unsere Talente nicht für ein Appel und ein Ei verscherbeln. lol

Ich weiß, dass Holtby weg wollte, aber gerade so hätte man doch mehr rausholen können als diese läppsche Summe...

:rofl2:

sein vertrag läuft zum saisonende aus, er hat schon nen vertrag bei den spurs unterschrieben, die summe ist absolut i.o.

was ich eher wenig verstehe ist warum man mit bastos einen flügelspieler holt der seine besten tage lange hinter sich hat...?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
1,75Mio ist doch okay für "ein halbes Jahr Ausleihe".

Naja, vergleich das mal damit was ihr bisher für Obasi im Gesamtpaket bezahlt habt. Ihr gönnt euch auch einen vom Gehalt her sicherlich nicht ganz billigen Barnetta auf der Bank und da sind 1,75 Mio. für einen Verein für Schalke doch überhaupt nichts, immerhin ist Holtby einer der Leistungsträger und immerhin Topscorer der Mannschaft.
Für diese Summe hätte z.B. Mainz einen Kirchhoff in der Winterpause nicht an Bayern abgegeben und der ist für Mainz lange nicht so wichtig wie Holtby für Schalke.
Für Holtby und Tottenham ist das vielleicht eine gute Sache, dass dies nun geklärt ist, aber aus Schalker Sicht kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen.

Reaktionen
0
was ich eher wenig verstehe ist warum man mit bastos einen flügelspieler holt der seine besten tage lange hinter sich hat...?

Gegenüber Obasi wie im Vorjahr ist das auch kein Rückschritt. ;)

Und Flügelspieler ist schon okay. Draxler kann ja auch in der Mitte spielen, Afellay ebenso, wenn er endlich wieder fit ist, dazu Raffael. Aber stimmt schon, für das viele Geld, das im Raum steht, sollte man eigentlich wen besserers bzw mit größerem Potential finden.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
:rofl2:

sein vertrag läuft zum saisonende aus, er hat schon nen vertrag bei den spurs unterschrieben, die summe ist absolut i.o.

Im Hinblick auf die CL und die BuLi hätte sich Schalke die 1,75 Mille durchaus schenken können. Ich denke ohne Holtby wird es deutlich schwerer werden in der Tabelle hochzurutschen und gegen Galatasaray weiter zukommen.

Wieviel Prämie kriegt man fürs Weiterkommen ins Viertelfinale?

Wenn man sich anschaut wen Galatasaray zu sich holt, Sneijder bereits sicher, Drogba in den Verhandlungen etc. wird das imho für Schalke von Tag zu Tag unwahrscheinlicher.

Klar im Hinblick auf den auslaufenden Vertrag ist die Summe etwas verständlicher. Aber aus Schalkes Sicht hätte ich mehr verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Bastos :rofl2:
Wie Schalke sich so ne richtig unsympathische internationale Rentner-Söldner-Truppe zusammenschustert.

PWD

Reaktionen
0
Drogba und Sneijder ... na das wird ein Spaß für Schalke

Reaktionen
1
So beschissen wie Schalke zur Zeit spiel,t hätte Gala auch Charisteas verpflichten können. Immer diese Übertreibung.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
1.) dürfen drogba und schnijder überhaupt international spielen? weiß ich gerade echt nicht

2.) draxler will ja die ganze zeit die holty pos spielen nur durfte er nicht. affe bald links, und draxler auf der 8

3.) ich hätts trotzdem nicht gemacht wie leinad sagt, holtby war klar bester schalke diese saison

Reaktionen
524
Drogba kommt aus China, ergo wird das da schon mal np sein...und Sneijder hat bei Inter nur EL gespielt, damit müsste ja CL drin sein afaik

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ja, soweit ich weiß dürfen beide in der CL eingesetzt werden. Sneijder hat ja nur EL gespielt und Drogba hat Kohle gescheffelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben