Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Egal ob Ausstiegsklausel oder nicht, wenn der Spieler bei Dortmund bleiben möchte, dann passiert nichts. Wenn Dortmund in der CL weit kommt und in der Liga mind. 3. wird, dann seh ich gute Chancen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das wars dann wohl mit van Buyten nächstes Jahr, oder?

Reaktionen
524
wundert ja schon, dass man grad bei IV/DM die ja bisher mit am üppigsten besetzt sind noch Nachschub holt...oder plant Bayern da irgendwen auszusortieren (zB van Buyten)?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Naja, vB läuft aus, Badstuber fällt die Rückrunde aus. Man hat dann also nächste Saison wieder 4 IV, wenn man Kirchhoff jetzt holt hat man auch in der Rückrunde 4 IV. Bei der Dreifachbelastung kann das schon OK sein. Wenn man Kirchhoff denn CL zutraut.

Reaktionen
0
Nachdem er in den letzten Spielen schon bei mainz nur auf der Bank saß (ausser vs Stuttgart)? Imho Verschwendung aus seiner Sicht

Reaktionen
0
Nachdem er in den letzten Spielen schon bei mainz nur auf der Bank saß (ausser vs Stuttgart)? Imho Verschwendung aus seiner Sicht

Naja, besser bei Bayern auf der Bank sitzen als bei Mainz. ;)

Aber ja, überrascht mich auch. Ich war ja schon skeptisch, ob er sich bei Schalke hätte durchsetzen können, aber bei Bayern? Naja, in 2 Jahren geht er dann zu Hannover und wird zum guten Bundesligaspieler.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Bayern-Bank holt Kirchhoff

Nix gegen den Mann, aber klingt als ob Bayern einen Schlaudraff baut.

Oder der nächste Feulner, Federico, Perisic etc. und auf die Einsatzzeiten eines Schiebers sollte auch Kirchhoff bei Bayern kommen und das ganz ohne eine Ablöse gezahlt zu haben. ;)
Man sollte nicht immer so tun als würden nur bei Bayern Spieler auf der Tribüne/Bank landen. Ein Ekici ging von Bayern weg und nahm diese ganzen "Zwischenschritte" und trotzdem ist dessen Karriere mittlerweile ziemlich ins Stocken geraten.
Ist das Risiko für Kirchhoff hoch bei Bayern auf der Bank zu landen? Definitiv.
Dennoch kann man ebenso wenig ausschließen, dass er es doch packt, denn auch solche Spieler gibt es immer wieder mal bei Bayern. Sicherlich ist das seltener der Fall, da die Luft bei Bayern ohne Frage dünner ist, aber genauso muss man festhalten, dass es für den Spieler aus Sicht der Karriere kaum ein Risiko ist.
Im schlimmsten Fall lässt sich Kirchhoff 1-2 Jahre gut bezahlen, spielt nur sehr wenig und findet dann trotzdem noch einen ordentlichen Bundesligisten, der ihn gerne nimmt und dann kann er seine Karriere auf entsprechendem Niveau wie eben Schlaudraff und co. fortsetzen.
Im besten Fall läuft es wie bei Linke, Salihamidzic etc. und er wird doch überraschend zu einer ernsten Alternative und legt eine Karriere hin, die man ihm vielleicht nicht zugetraut hätte.
Darauf werde ich bestimmt kein Geld setzen, aber untalentiert ist Kirchhoff sicherlich nicht und aus Sicht von Bayern ist das sowieso ein guter Transfer.
Ordentliche Qualität in der IV für wenig Geld gekriegt und damit eine potentielle Baustelle geschlossen.

Reaktionen
1.636
Kirchhoff hat alles richtig gemacht
- vb hört wohl auf
- einer kann immer verletzt sein
- Bayern tanzt in der Regel auf 3 Hochzeiten
=> alles Gründe für Einsatzzeit.
- selbst wenn er bei Bayern verkackt wird er danach immer einen soliden Bundesligisten als neuen Arbeitgeber finden.

Lets Try it und wenns halt nicht klappt..wayne.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
guter transfer für die bayern...und der club kann sich freune, wenn er in 1 1/2 jahren wieder einen brauchbaren iv von bayern ausleihen kann

Reaktionen
0
Im besten Fall läuft es wie bei Linke, Salihamidzic etc. und er wird doch überraschend zu einer ernsten Alternative und legt eine Karriere hin, die man ihm vielleicht nicht zugetraut hätte.

Was heißt hier Linke? Der kam immerhin als Stammspieler von einem UEFA-Cup Sieger!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kirchhoff hat alles richtig gemacht
- vb hört wohl auf
- einer kann immer verletzt sein
- Bayern tanzt in der Regel auf 3 Hochzeiten
=> alles Gründe für Einsatzzeit.
- selbst wenn er bei Bayern verkackt wird er danach immer einen soliden Bundesligisten als neuen Arbeitgeber finden.

Lets Try it und wenns halt nicht klappt..wayne.

Seh ich genau anders. Er wird 4. IV sein und damit kaum mehr Einsatzzeiten als vB erhalten und das in einem für seine Entwicklung extrem wichtigen Zeitraum. Aber gut, für Bayern ist es natürlich top und definitiv ein Upgrade zu vB bei vermutlich deutlich geringerem Gehalt.

Reaktionen
1.636
Seh ich genau anders. Er wird 4. IV sein und damit kaum mehr Einsatzzeiten als vB erhalten und das in einem für seine Entwicklung extrem wichtigen Zeitraum. Aber gut, für Bayern ist es natürlich top und definitiv ein Upgrade zu vB bei vermutlich deutlich geringerem Gehalt.

wer sagt denn dass er 4. iv wird?
Dante hatte auch keiner auf dem Zettel und plötzlich hat er die ganze Hinrunde durchgespielt weil Holger auch mal links rausmusste. Bei 3 Wettbewerben kann so viel passieren, da wird der Jan, wenn er sich nicht saudämlich anstellt, schon auf seine Einsätze kommen.
Lass Lahm verletzt sein und Boa auf rechts rausrücken und Badstuber erkältet sein: schon ist kirchhoff da.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wieso hatte denn Dante keiner auf dem Zettel? Also ich hab immer gesagt, dass er ziemlich sicher direkt Stammspieler wird. Kirchhoff hätte zuerst mal versuchen sollen in Mainz Stammspieler zu werden..

Reaktionen
0
Laut kicker wechselt Holtby in der nächsten Saison zu Tottenham. Kann ich mit leben. Hat einfach der PL-Bonus gewonnen (sowie das Geld).

Reaktionen
0
Tottenham wohl für ihn die beste Wahl von den Kandidaten aus der PL, hat da durchaus Chancen zu spielen. Gerade wenn 4-2-3-1 gespielt wird fehlt den Spurs genau einer wie Holtby

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Kirchhoff kann ja auch im DM spielen und wurde da auch von Tuchel häufig eingesetzt, von daher könnte er nicht nur die Einsatzzeiten des 4. IV kriegen, sondern teilweise auch die von Tymo.
Einfach wird es natürlich trotzdem nicht, aber er wird schon von Heynckes seine Chancen kriegen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
uEqLc.jpg

Deleted_38330

Guest
Versteh ich nicht. Sieht nach einem astreinen Zweitligaspieler aus. Passt doch.

Reaktionen
524
der scheint durchaus die Anlagen zu haben
ein wahrer FC-Spieler zu werden :troll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben