Weil wenn einer mille sagt und dann 'nein, tausend' kommt, für mich klar ist was missverstanden wurde.wenn du es weißt, wie kannst du dann behaupten, nuttencrack3r hätte was anderes gesagt?![]()

und wieviele kennt ihr, die für millionen "mille" sagen? ich kenne da exakt niemanden

Stimmt doch! Poldi ist für Köln wohl genauso wichtig wie Messi für Barca.Solbakken über die Wechselgerüchte von Podolski:
"Für Köln-Trainer steht dagegen fest, wie wichtig der Stürmer für sein Team ist: "Barcelona ist nicht Barcelona ohne Messi. Und Köln ist nicht Köln ohne Podolski..." Ob Podolski auch in Zukunft europäisch spielen kann? "Da müssen sie Lukas fragen. Aber vielleicht kann er das auch in Zukunft bei uns!"
![]()

Stimmt doch! Poldi ist für Köln wohl genauso wichtig wie Messi für Barca.![]()
das werden sich auch mit Poldi baldDer FC könnte ohne Poldi bald wahrscheinlich das Stadtderby gegen Fortuna spielen.

köln international? wann soll denn das sein? 2020? da is national einfach zu große konkurrenz als das köln da ne chance auf nen internat. platz hat

Köln international ist halt so wahrscheinlich wie Gladbach international...
Sowas kann natürlich auch schnell gehen, aber bei Köln hat man nie das Gefühl, dass da sowas mal wirklich zusammenwachsen könnte und das dürfte auch Podolski stören, denn eine echte Weiterentwicklung gibts halt nicht beim FC.
) zu diesem zeitpunkt seiner karriere? ich denke, dass er auf jeden fall den anspruch haben sollte international zu spielen. das ist mit köln einfach nicht gegeben in den nächsten jahren. er ist nicht im hohen fußballeralter, aber der nächste vertrag wird schon seine besten jahre umfassen und da ist natürlich die frage, ob er finanziell und vom sportlichen anspruch eher zur insel tendiert oder die obere bliga-möglichkeit ala schalke anpeilt.Er kann auch kein deutsch und es läuft hier trotzdem ganz gut für ihn.

Einfach mal in die Bastard ohne Flachsfresse gedisstPodolski konterte: "Andererseits hat er aber auch Recht: Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer, weil ja nun die Champions League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch jetzt als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt."

Bitte alles nur kein Podolski beim BVB.
Ich bekomm schon die Krise wenn ich den in der Zusammenfassung beim Sportstudio sehe da will ich den nicht jede Woche 90 Min bei uns rumlaufen sehen

Was braucht der BVB? Tore.
Was liefert Podolski? Tore.
Nur weil er jetzt mal eine Halbserie was trifft. Vorher hat er bis auf sein Jahr in der 2. Liga toremäßig noch nie was gerissen. In der NM sieht es zwar zahlenmäßig gut aus, aber auch nur, da er sehr überdurchschnittlich gegen kleine Länder trifft.
Dafür, dass er im Ligabetrieb sehr unkonstant ist, ist er einfach zu teuer. Ich finde Klopp hat da einfach recht.
hat bayern schon dementiert."Es gibt Bewegung im Transferpoker um Marco Reus. Laut der "Süddeutschen Zeitung" hat der FC Bayern München "ein konkretes Angebot" für den 22-Jährigen vorgelegt, bei dem Mitbieter wie Borussia Dortmund ohne Chance seien. Dies soll "eine in die Sache involvierte Person" bestätigt haben. Reus soll demnach schon im Sommer 2012 für die festgeschriebene Ablösesumme von 18 Millionen Euro zu den Bayern wechseln. Reus selbst werde über die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie klären, ob und wohin er wechseln möchte."
-spox
hat bayern schon dementiert.