Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
In der Winterpause wird keiner von beiden abgegeben, wie blöd wäre man mitten im Abstiegskampf?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Lazio will angeblich Ionita ausleihen
So sehr ich ein Ausleihgeschäft für ihn befürworten würde, so sehr zweifle ich doch daran, dass jemand der sich beim FC nicht durchsetzen kann selbiges bei Lazio schafft.
Und dann hätte er ein weiteres verlorenes Halbjahr, und wir hätten ihn immer noch an der Backe. Andererseits hätte er das auch hier beim FC, also immer weg mit dem!

Reaktionen
0
Sport1: "Die Ablösesumme, über die beide Seiten Stillschweigen vereinbarten, dürfte bei fünf Millionen Euro liegen."

ich dachte man müsste mehr für ihn bezahlen

Reaktionen
0
einerseits freue ich mich sehr über den transfer, weil ich ihn immer positiv wahrgenommen habe ernn ich ihn gesehen habe, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er die nötige ruhe in die b04-iv bringen kann. toprak spielt sicher keine schlechte saison, aber so ein gestandener iv wäre mir momentan dennoch lieber.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
friedrich spielt doch momentan, der bringt doch etwas erfahrung mit.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Kiryakos soll doch im Winter schon wieder von Wolfsburg gehen dürfen !

Deleted_38330

Guest
War zu erwarten nach der letzten Saison und ist auch in Ordnung so. Dann kann Jogwart ihn ja Mitten nächsten Jahres in die Nationalmannschaft berufen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
einerseits freue ich mich sehr über den transfer, weil ich ihn immer positiv wahrgenommen habe ernn ich ihn gesehen habe, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er die nötige ruhe in die b04-iv bringen kann. toprak spielt sicher keine schlechte saison, aber so ein gestandener iv wäre mir momentan dennoch lieber.

Einen gestandenen IV mit entsprechender Qualität zu finden ist aber auch schwer und sehr teuer.
Leverkusen muss halt darauf setzen solche Spieler selber zu entwickeln und ich denke schon, dass Wollscheid das Potential hat ein CL-tauglicher IV zu werden.
Besser als Reinartz sehe ich ihn alle mal und ich denke schon, dass Leverkusen da einen guten Griff gemacht hat.

Reaktionen
1.636
Schade aber normal halt. Glubb hat keine Kohle verliert Talente und wird über kurz oder lang wieder absteigen. Chandler is der nächste der gehen wird denk ich. top mann
Der Club sollte langsam echt zusehen in die finanzielle Liga von Hannover aufzusteigen denn wenn audi seine ingolstadtdrohung wahr macht und red bull langsam kommt wird liga 1 für freiburg mainz und eben auch glubb langsam eng

Reaktionen
0
sicher, der iv-markt gibt in dem bereich nicht viel her, aber so ein transfer wie sami hyypiä wäre super. natürlich gibts solche leute auch nicht zuhauf, aber tendenziell wäre mir sowas sehr recht. ein wollscheid und vorallem toprak bringen natürlich sehr viel mit, aber ob es reicht ist die frage. ein manuel friedrich setzt sich auch ohne probleme auf die bank. wo man reinartz lässt weiß ich selber nicht. ich sehe im dm als auch in der iv keine zukuft für ihn, für mich zusammen mit schwaab einer der ersten potentiellen verkäufe für den sommer.

wenn leno gehalten werden kann und ballack noch ein jahr ranhängt, gibt es auch keine größere baustelle als die iv. ok, nen 3. stürmer, der auch etwas mehr torgefahr ausstrahlt wäre super. also kann man ja auch mal zum sommer hin investieren!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Ich finds irgendwie nen krassen Transfer auf ner Position bei der es imho doch recht viel Angebot gibt und man noch Adler in petto hat, der zur Zeit eher günstig verlängern müsste wegen Verletzung. Klar hat er in dieser Saison bisher überragend gespielt, aber mir wärs zu teuer fürn Torwort. Wundere mich das sich Leverkusen da so hat abzocken lassen. Jetzt haben sie das Problem was demnächst sonst Stuttgart gehabt hätte, zwei eigentlich Nummer 1 Torwärte nebeneinander. Stuttgart hat ja jetzt schon immer den Stress gehabt mit Ulreich und wie hieß der andere?

Reaktionen
0
wenn man sich die Krankenakte und die leistungskurve von Adler ansieht imo ein nachvollziehbarer Schritt, zumal er nen 5jaheresvertag mit 6mille per annum wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So siehts aus, 6 Millionen sind ein richtiges Wort. Leno verdient vielleicht 1,5 -2 ohne Premien könnte ich mir vorstellen, da ist die Ablöse in jedem Falle gut investiert. Adler muss erstmal zeigen, dass er wieder dahin kommt wo er 2010 war.

Reaktionen
0
genau das was du sagtest wollte ich grade noch reineditieren, habe irgendwoe was von 1,8 mio im ersten jahr gelesen.

Reaktionen
1.636
Is doch ein Toptransfer. Junger Deutscher Keeper, zusammen mit Ter Stegen der beste in dem Alter, gebunden bis 2017. Leverkusen wird (wenn alles glatt läuft und Lenos Entwicklung so weitergeht) auf dieser Position jahrelang nicht handeln müssen und einen Toptorwart haben.

Reaktionen
0
Zudem gibts n Gerücht über Beister zum BVB, wäre natürlich klasse, junger Spieler mit tollen Anlagen, sehe es aber als nicht so wahrscheinlich an, der HSV kann auch recht gute Perspektiven für junge Spieler bieten. Vielleicht wirds aber was, wenn Kuba (ich vermute mal recht sicher) und Kagawa (wahrscheinlich 2012, wenn Vertrag nicht verlängert wird) abdampfen.

Reaktionen
39
Zudem gibts n Gerücht über Beister zum BVB, wäre natürlich klasse, junger Spieler mit tollen Anlagen, sehe es aber als nicht so wahrscheinlich an, der HSV kann auch recht gute Perspektiven für junge Spieler bieten. Vielleicht wirds aber was, wenn Kuba (ich vermute mal recht sicher) und Kagawa (wahrscheinlich 2012, wenn Vertrag nicht verlängert wird) abdampfen.

kuba ist mir relativ egal, aber kagawa weg? wieso sollte man das machen?

Reaktionen
0
da kann man ja nur froh sein, dass du die ein/verkäufe beim bvb nich regelst, nen spieler der für nen paar mille gekauft wurde, dann top gespielt hat und ewig verletzt war direkt zu verkaufen, failiger gehts wohl kaum :rofl:, es soll auch spieler geben, die zeit brauchen ihr komplettes potential auszuschöpfen, gerade nach verletzungen..

Reaktionen
82
wer hat was anderes behauptet?
->
da kann man ja nur froh sein, dass du die ein/verkäufe beim bvb nich regelst, nen spieler der für nen paar mille gekauft wurde, dann top gespielt hat und ewig verletzt war direkt zu verkaufen, failiger gehts wohl kaum :rofl:, es soll auch spieler geben, die zeit brauchen ihr komplettes potential auszuschöpfen, gerade nach verletzungen..

@Sync
Einen Verkauf von Kagawa fände ich ziemlich Banane.
Oder welchen jungen, talentierten OM hattest du im Auge, der die Position übernehmen soll?

Edit:
Kagawa hat aber bisher eine Vertragsverlängerung verweigert
…das ändert die Sache natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Kagawa hat aber bisher eine Vertragsverlängerung verweigert und wenn man ihn noch zu Geld machen will, dann muss er nach dieser Saison weg.
Und natürlich haben Kagawas mäßige Leistungen in dieser Saison so ihre Gründe, aber vielleicht ist er auch nicht der Überflieger, der unter allen Umständen gehalten werden muss und dann lässt sich ein Abgang eben auch verkraften, vor allem wenn man sich weiterhin intelligent verstärkt.

@sync:dann finde mal wen, der dsesen völlig wirren marktpreis bezahlen wird

13 Mio. sind doch heutzutage nichts und ich denke man könnte je nach Saisonverlauf und Kagawas sportlicher Entwicklung sogar mehr rausholen.
Gerade in England hat Kagawa schon einen sehr guten Ruf und da dürfte sich ein Abnehmer finden lassen (Liverpool oder ManUtd. z.B.).

@Sync
Einen Verkauf von Kagawa fände ich ziemlich Banane.
Oder welchen jungen, talentierten OM hattest du im Auge, der die Position übernehmen soll?

Der OM-Ersatz ist doch schon längst da und heißt Götze. Auch Lewandowski ist da ein Kandidat, wenn man ihn und Barrios in der Startelf unterbringen will. Dazu hat man mit Leitner einen talentierten Spieler, der ebenfalls im OM eingesetzt werden kann.
Man wird sicherlich noch etwas für die Offensivpositionen im Mittelfeld tun müssen, vor allem wenn auch Kuba geht, aber man zeigt ja schon Interesse an Beister und gerade im Mittelfeld gibt es in Dtl. momentan ja das ein oder andere gute Talent (vom Ausland ganz zu schweigen).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39

14nn56u.jpg

lies dazu mal http://de.wikipedia.org/wiki/Mille
und dom besser auch

@leinad:
oh okay, dass er bisher verweigert hat wusste ich nicht, das ändert in der tat so einiges. so wie im moment spielt sind 13 mio aber reichlich viel, vor einem jahr wär das noch einigermaßen okay gewesen, aber ich bezweifel ernsthaft, ob heute jemand >10 mio aufn tisch legen würde. andererseits hast du schon recht, in england werden asiaten immer etwas gehyped, da könnte sicherlich was drin sein. als OM könnte man ab nächster saison außerdem noch bittencourt einsetzen

Reaktionen
39
wenn du es weißt, wie kannst du dann behaupten, nuttencrack3r hätte was anderes gesagt? :eek3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben