einerseits freue ich mich sehr über den transfer, weil ich ihn immer positiv wahrgenommen habe ernn ich ihn gesehen habe, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er die nötige ruhe in die b04-iv bringen kann. toprak spielt sicher keine schlechte saison, aber so ein gestandener iv wäre mir momentan dennoch lieber.
Adler dann mal direkt zum HSV.
Zudem gibts n Gerücht über Beister zum BVB, wäre natürlich klasse, junger Spieler mit tollen Anlagen, sehe es aber als nicht so wahrscheinlich an, der HSV kann auch recht gute Perspektiven für junge Spieler bieten. Vielleicht wirds aber was, wenn Kuba (ich vermute mal recht sicher) und Kagawa (wahrscheinlich 2012, wenn Vertrag nicht verlängert wird) abdampfen.
why so serious? wär doch guter transfer fürn hsv, oder nich?
kuba ist mir relativ egal, aber kagawa weg? wieso sollte man das machen?
kagawa kostete mal grad 350.000€
->wer hat was anderes behauptet?
da kann man ja nur froh sein, dass du die ein/verkäufe beim bvb nich regelst, nen spieler der für nen paar mille gekauft wurde, dann top gespielt hat und ewig verletzt war direkt zu verkaufen, failiger gehts wohl kaum , es soll auch spieler geben, die zeit brauchen ihr komplettes potential auszuschöpfen, gerade nach verletzungen..
…das ändert die Sache natürlich.Kagawa hat aber bisher eine Vertragsverlängerung verweigert
da kann man ja nur froh sein, dass du die ein/verkäufe beim bvb nich regelst, nen spieler der für nen paar mille gekauft wurde, dann top gespielt hat und ewig verletzt war direkt zu verkaufen, failiger gehts wohl kaum , es soll auch spieler geben, die zeit brauchen ihr komplettes potential auszuschöpfen, gerade nach verletzungen..
@sync:dann finde mal wen, der dsesen völlig wirren marktpreis bezahlen wird
@Sync
Einen Verkauf von Kagawa fände ich ziemlich Banane.
Oder welchen jungen, talentierten OM hattest du im Auge, der die Position übernehmen soll?
Jo, weiss ich - ändert nichts dran, dass sonst kaum ein schwein 'mille' für 'tausend' sagt.lies dazu mal http://de.wikipedia.org/wiki/Mille
und dom besser auch