Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PWD

Reaktionen
0
So wie der Arbeitgeber ein "recht" hat das der Arbeitnehmer die ihm zugeteilte Arbeit macht so hat auch ein Arbeitnehmer das recht darauf "sinnvolle" Arbeit zu bekommen!

Zumindest gibt es solche Grundsatzentscheidungen im deutschen Arbeitsgericht! Weiß aber nicht wie weit das auf England anwendbar ist, wenn dem so ist müssen sie ihm zumindest die möglichkeit geben zu trainieren!

Reaktionen
524
Zumindest gibt es solche Grundsatzentscheidungen im deutschen Arbeitsgericht! Weiß aber nicht wie weit das auf England anwendbar ist, wenn dem so ist müssen sie ihm zumindest die möglichkeit geben zu trainieren!
könnte man ihn dann aber zB beim Torwarttraining mitmachen lassen? :D

PWD

Reaktionen
0
Ich würde behaupten dass das legitim ist aber ich bin kein Jurist ^^

Reaktionen
0
man könnte ihn zu vollen Bezügen suspendieren/beurlauben, wie scheissegal mir das aber wäre, wenn ich 13mio im Jahr für nichts bekomme, kann ich hier garnicht in Worte fassen...

wobei ich natürlich 0 Plan von englischem arbeitsrecht habe, privates fb spielen wird man ihm aber wohl eher nicht untersagen können...

anderes Thema:
der bvb plant angeblich Krstic in der Winterpause zu leihen, er bekommt nach einer starken ersten Saison bei Conte kein Bein auf den Boden und war zuletzt sogar nur auf der Tribüne.
Dass ich gib dem Jungen viel halte ist ja kein Geheimnis, wenn der BVB ne Option dazu bekäme ihn zu einem guten Preis ~13 mio zu kaufen, könnte das nen wirklich guter deal werden, denn er weiss wo das Tor steht, ist stark im 1vs1, läuft ungemein viel und hat nen gutes spielverständniss.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tevez will aber zu seinen töchtern/family/homies.
ob er da die paar restmille einem winterverkauf vorzieht würde ich bezweifeln

und wer ist krstic? 13mille kaufoption für den bvb? auch wenn götze verkauft wird kann ich mir sowas nicht vorstellen für ein talent (?).. aber wer ist krstic?

Reaktionen
39
dortmund wird auch in nächster zeit für keinen spieler 13 mio ausgeben, brief und siegel gibts per pn

Reaktionen
0
tevez will aber zu seinen töchtern/family/homies.
ob er da die paar restmille einem winterverkauf vorzieht würde ich bezweifeln
seine familie lebt mittlerweiel afaik in man.

und wer ist krstic? 13mille kaufoption für den bvb? auch wenn götze verkauft wird kann ich mir sowas nicht vorstellen für ein talent (?).. aber wer ist krstic?

krasic war gemeint, hatte vom handy gepostet beim kacken...

Reaktionen
0
wie gesagt, mein hajndy hat krasic in krstic korregiert und ich habs nicht gemerkt.

Reaktionen
0
Krasic ist leistungsmäßig so eingebrochen, der kriegt im Moment gar nichts mehr hin. Ist dabei fraglich ob das nur oder überhaupt an Conte liegt. Fänds schade wenn er nicht zu seiner alten Form zurückfinden würde. Er wurde vor einem Jahr ja sogar mit Nedved verglichen und ich fand ihn eigentlich immer super.

Reaktionen
39
wobei ich natürlich 0 Plan von englischem arbeitsrecht habe, privates fb spielen wird man ihm aber wohl eher nicht untersagen können...

auf meinem zivilehrgang war einer von den sportfreunden oestrich-iserlohn (aktuell westfalen-liga), der meinte er dürfte wirklich vom verein aus nicht privat auf irgendwelche bolz-plätzen spielen, verletzungsrisiko ist zu groß. und sowas ähnliches kann ich mir im profibereich eben auch vorstellen, zumindest dass man sowas nur nach absprache darf. das kicken im garten mit den kindern ist damit natürlich nicht gemeint :ugly:

Reaktionen
0
lev_helmes_verletzt_ball_34.jpg

ihn hat das zumindest schonmal nicht aufgehalten :elefant:

und von krstic auf krasic wäre ich auch nie gekommen, obwohl conte ein guter hint war. den ich aber ehrlich gesagt nichtmals juve zuordnen konnte :8[:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
auf meinem zivilehrgang war einer von den sportfreunden oestrich-iserlohn (aktuell westfalen-liga), der meinte er dürfte wirklich vom verein aus nicht privat auf irgendwelche bolz-plätzen spielen, verletzungsrisiko ist zu groß. und sowas ähnliches kann ich mir im profibereich eben auch vorstellen, zumindest dass man sowas nur nach absprache darf. das kicken im garten mit den kindern ist damit natürlich nicht gemeint :ugly:

also ich kenn nen 60 profi der so ca jeden tag den er frei hat aufm bolzplatz is und mit alten freunden spielt :ugly:

die andere frage is halt ob das so klug is

Reaktionen
0
lol, ich kenn die ecke, hab selbst mal im sauerland gewohnt und dann in hagen, wie klein die welt doch ist...

Reaktionen
39
ah nice, teile meiner familie wohnen auch in hagen :) hatte dich irgendwie in die süd-westliche ecke deutschlands eingeordnet

Reaktionen
0
jo, aber erst seit mrz, davor bin ich von hagen nach bochum zum studieren...

Reaktionen
0
Tevez Strafe wurde btw durch die englische Fussballgewerkschaft um die Hälfte reduziert, die maximale Strafe in England sind offensichtlich nur 2 Wochengehälter ~

OT: Komme auch aus der Ecke, geboren in Iserlohn, aufgewachsen in Schwerte, Oma+Opa wohnen in Lüdenscheid :D

edit: meinte natürlich 2 Wochengehälter, nicht 2 Monatsgehälter -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Möglicher Krasic Wechsel doch nur Gerüchte?
Milos Krasic insists he isn’t thinking about leaving Juventus. “The transfer rumours are just nonsense.”
Krasic has been linked with the likes of Manchester United and Borussia Dortmund over the past few weeks.
“Both clubs mentioned are big clubs and bring great honour,” he added. “However, neither myself, nor my agent, are aware of anything.

Reaktionen
39
dass er nicht nach dortmund wechselt war ja eh klar

@tevez-geschichte: das wird manc vielleicht eine lehre sein, bei schwierigen charakteren den vertrag mit klauseln für solche fälle vollzustopfen

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Toptalent-Bittencourt-soll-kommen-article4698246.html

Dortmund sticht den FC Bayern aus
Toptalent Bittencourt soll kommen
Rund 3,5 Millionen Euro lässt der deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund angeblich die Dienste von Leonardo Bittencourt kosten. Das 17-jährige Offensivtalent von Zweitligist Energie Cottbus gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Auch Rekordmeister FC Bayern wollte ihn verpflichten.

Reaktionen
0
Ist ja auch vernünftiger - was will er in diesem Alter schon bei den Bayern? Klar, mehr Prestige und Geld, aber in dem aktuellen Kader ist die Perspektive doch gleich 0 (siehe Usami).
Beim BVB kommt er zwangsläufig auf mehr Einsatzzeiten und dort kann er sich mindestens genauso gut entwickeln ~

Reaktionen
1
BVB: Interesse an Wollscheid

Borussia Dortmund plant bereits für die Zukunft.

Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung zeigt der Deutsche Meister großes Interesse an Philipp Wollscheid vom 1. FC Nürnberg.

Auch andere Bundesligisten, u.a. Bayer Leverkusen, wurden schon mit dem Innenverteidiger in Verbindung gebracht

sport1.de

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ist ja auch vernünftiger - was will er in diesem Alter schon bei den Bayern? Klar, mehr Prestige und Geld, aber in dem aktuellen Kader ist die Perspektive doch gleich 0 (siehe Usami).
Beim BVB kommt er zwangsläufig auf mehr Einsatzzeiten und dort kann er sich mindestens genauso gut entwickeln ~

Zumal Bayern mit Can selber einen ganz jungen Spieler mit großem Potential hat, der in dem Bereich (ZM) mal rangeführt werden könnte.
Davon mal abgesehen ist Bittencourt schon ein sehr interessanter Spieler, aber die Kategorie Dortmund passt da wesentlich eher und selbst da hätte er harte Konkurrenz, immerhin ist da mit Leitner ebenfalls ein sehr junger Spieler mit enormen Potential vorhanden.
Für seine Entwicklung wäre es am besten, wenn sich ein Bundesligist ihn kauft und dann nochmal 1-2 Jahre an Cottbus verleiht.

Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung zeigt der Deutsche Meister großes Interesse an Philipp Wollscheid vom 1. FC Nürnberg.

Auch andere Bundesligisten, u.a. Bayer Leverkusen, wurden schon mit dem Innenverteidiger in Verbindung gebracht

sport1.de

Würde durchaus Sinn machen, denn so könnte der BVB Subotic teuer verkaufen und ihn billig mit Wollscheid ersetzen.

Deleted_38330

Guest

sport1.de

Leverkusen ist auch schon länger an ihm dran, nach Gündogan das nächste gute Sümmchen mit dem wir rechnen können.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der soll lieber zu werder gehen. die haben bald wieder geld, weil wieder europapokal und bei uns ist immer not an brauchbaren IV. Außer Naldo ist da halt nur grütze

Deleted_38330

Guest
Als Abwehrspieler halte ich Bremen nun nicht unbedingt die beste Wahl um ganz nach oben zu kommen :elefant:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wieso? Für Merte war Werder das Sprungbrett nach London...und Arsenal ist ja jetzt auch nciht eine so schlechte Adresse im internationalen Fußball

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wieso? Für Merte war Werder das Sprungbrett nach London...und Arsenal ist ja jetzt auch nciht eine so schlechte Adresse im internationalen Fußball

Das "Sprungbrett" wird in seinem Fall eher die dt. NM gewesen sein (wie auch bei Podolski an dem Arsenal ebenfalls interessiert ist), aber Bremen wäre sicherlich auch ein Kandidat für Wollscheid jedoch habe ich da noch nichts gehört was ihn mit Bremen in Verbindung bringt.
Irgendwas in der Kategorie Leverkusen, Dortmund, Bremen etc. wirds in jedem Fall werden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wolf kann gerne wieder zurück, der ist eh untauglich für alles oberhalb Platz 10 :deliver:

Reaktionen
524
Magath soll sich nun wohl schon an Wollscheid und Chandler ranmachen...an sich ja auch ne kluge Strategie einfach bei der direkten Konkurrenz zu plündern xD...mal sehen wen er dann in der Winterpause wirklich kriegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben