Deleted_38330
Guest
Wiese zu Saisonende weg: http://www.kicker.de/news/fussball/...der-bestaetigt_wiese-geht-zum-saisonende.html
wäre auf jeden fall bitter nötig für milan, denn es muss definitiv jmd. den abgang von mvb "menschlich" kompensieren...
sie haben ja noch den prinzen. und ibra hat auch eine ziemlich dunkle huso-seite, die von zeit zu zeit nach außen dringt
Nicht asiger als der FC Barcelona
merte, wiese, pizza, naldo... werder zerfällt
enjoy your abstiegskampf next season
+ gattuso
Was hat man denn gegen Gattuso? Ist nicht unbedingt der Künstler und langt auch kräftig zu, aber der konnte auch einstecken. In den Spielen wo ich ihn gesehen habe, war er einer der ganz wenigen Spieler, die sich nicht wie schwer verletzt auf dem Boden rumwälzten
ich muss sagen, ich mag ihn auch und er ist sogar ganz witzig und sogar ziemlich eloquent, aber er hat hält nen ganz mieses image.
Wäre halt der Killer und genau der richtige Stimmungsaufheller in der aktuellen Situation. Wenn Granit nach Gladbach kommt fehlt nur noch ein Knipser und wir werden Meister :-D
Wie ich jetzt schon die ganzen Wortspiele der Bild kommen sehe.
Gegner beisst auf GranitWie ich jetzt schon die ganzen Wortspiele der Bild kommen sehe.