Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
112
Spekulationen über Neururer als nächster FC Trainer :rofl2:

peter-neururer-600.jpg

deal with it :troll:

:rofl2:

Reaktionen
1.636
Reaktionen
0
Angeblich soll mal sich ja schon seit 2wochen mit beiden einig sein und es geht nurnoch um Ablöse, hätt durchaus gern alle beide bei uns, dann santana für dante und es fehlt nurnoch einer

Reaktionen
0
Ich denke der Wechsel wird erst entschieden, wenn klar ist, ob 96 die EL wieder erreicht oder nicht.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich sehe es ähnlich. erreichen wir platz 3 kommen beide (dann kömma auch die 10 mio für chaka zahlen), bei platz 4 wohl nur stindl

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gladbach greift bei Stindl voll an, titelt die Bild.

mal schauen was daraus wird. Ich geh jetzt mal fest davon aus, dass zumindest einer vom Tandem Xhaka - Stindl nach Gladbach kommt..sollten beide kommen ist das DM/ZM meisterlich :troll:

Wobei Stindl bei Hannover halt sehr oft/meistens auf den Außen gespielt hat. Er wäre dort natürlich eine defensivere Variante, aber für das ZM sicherlich auch kein schlechter Mann und im Vergleich zu Neustädter eine imo recht klare Verstärkung.

Reaktionen
1.636
Stindl sieht sich selbst zentral und seine polyvalenz ist halt ein geniales plus.
Ohne Scheiß, mit Stindl + Xhaka im ZM und nem soliden Stürmer wirds wieder Top8

Reaktionen
39
http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor1868.html

Laut dem niederländischen Magazin "Voetbal International" hat der VfL Wolfsburg ein Auge auf Bas Dost vom FC Heerenveen geworfen. Der 22-jährige Niederländer spielt derzeit groß auf und führt die Torjägerliste der Eredivisie mit 28 Tore in 30 Spielen an.

auch wenns nur ein gerücht ist, wir kennen ja felix magath und seine jagd nach spielern und rekorden :top2:

Deleted_38330

Guest
Mit den Reus-Millionen bekommt man wohl ca. so viel wie mit den Gomez-Millionen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Breno wäre zu haben und er würde sich auch um die Gladbacher Stadtgestaltung kümmern.

Reaktionen
1.636
GLADBACH
y-u-no-guy.jpg

Y U NO GET NEUE SPIELER?

Habs schon woanders geschrieben: Eberl ist momentan ne ganz arme Sau.
Im Sommer sind wir stand jetzt ein Mittelklasseteam, wenn überhaupt (ohne Reus Dante und Goldstädter) mit relativ viel Kohle.
Es wird richtig schwer sein gute Leute zu finden, da keiner der gut ist natürlich zu nem Mittelklasseteam kommen möchte, da niemand weiß was nächste Saison geht. Ich denke es muss der eine Toptransfer getätigt werden, der Grund genug ist für andere gute Spieler nach Gladbach zu kommen. Die Perspektive muss stimmen und (stand jetzt) ist sie halt Mist.
Mit ner CL-Teilnahme sieht es dagegen schon anders aus, da dann wirklich viel Kohle zum investieren da ist..und die muss dann halt aber auch verpulvert werden.

Reaktionen
0
Das große Problem für Gladbach ist halt auch das selbe wie bei Stutgart damals oder bei Pool: jeder weis, dass ihr Geld habt und neue Leute braucht und da hätte man dann gerne etwas mehr Ablöse als normalerweise...

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Und Raul verlässt Schlacke zum Ende der Saison. War wohl auch zu erwarten.

Reaktionen
112
da derdiyok im sommer wohl gehen wird, wittere ich raul zu bayer leverkusen :troll:
die gerüchte gabs wirklich erst vor kurzem

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Da kommt er ja eher zum FC. Und ich bin bereit darauf nen Kasten zu verwetten.

Reaktionen
524
ist halt die Frage, warum Raul geht...ich tippe mal, weil er noch mal nen fettes Rentnergehalt will...und Bayer packt ja meist nicht so wahnsinnig viel Geld auf den Tisch oder? dann würd ja eher WOB in Frage kommen, falls die noch die EL schaffen sollten...oder sonst halt irgendson Scheich oder US-Verein ^^

Reaktionen
0
Raul wollte sich bei einer Vertragsverlaengerung noch laenger an den Verein binden, warscheinlich, da dadurch seine Einnahmen einfach weiter gesichert sind und er international noch spielen kann..

Ich denke aber, da der von Real kommt :ugly: , sind die Einnahmen sein wichtigstes Kriterium, auch wenn er sicherlich genug haben wird...

Spekuliert wird ja nun wo er hingehen wird..
Man mukelt ja, dass er mit dem Katar am flirten ist, was dann meine Aussage oben stuetzen wuerde..

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Endlich kann man Raul wieder mögen...

Reaktionen
1.636
Finds immer wieder geil welche Gründe sie für ihren Weggang finden :rofl2:
Raul will sich mehr um seine Familie kümmern und das geht auf höchstem Niveau halt nicht..is klar :rofl2:

Ich liebe die Profis die die Eier haben und sagen, das sie einfach mal in die Emirate gehen nur wegen der scheiß Kohle. Und Raul wirds nicht anders machen..und es ist auch sein gutes Recht. 34 Jahre, alles gewonnen, dann geht man halt noch 3 Jahre in die Wüste und staubt 30 Mio ab.
gg

Reaktionen
1.636
Xhaka gerüchte verdichten sich :love:
Mit dem Spieler ist man sich anscheinend einig jetzt wird noch um die Ablòse gefeilscht. Erstes Hladbacher Angebot lag bei 6,5 Mio. Basel lächelt darüber aber ich bin zuversichtlich dass man sich einigen wird.

Dann noch Santana Luuk de Jong und 2-3 solide Spieler für die Breite und ich fülle das Forum mit Ejakulat

Reaktionen
0
Für das Geld kann man mit ihm sicherlich nicht soo viel verkehrt machen. Vor allem, wenn Petric geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben