Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.636
Kuyt wäre auf jedenfall ein Typ an dem sich die junge Hamburger Mannschaft orientieren könnte.
Ein emsiger Arbeiter der auch mal fightet. Könnte ne gute Führungsfigur abgeben und seine Qualitäten wird er wohl auch noch haben

Reaktionen
0
Ich beweifel nur, dass Kuyt wesentlich weniger verdienen wird als es Petric mit neuem Vertrag getan hätte? Denke mal, der wird mindestens genau so gut bezahlt, dann hätte man im Prinzip auch Petric behalten können, der sich immerhin schon im Verein eingelebt hatte.

Reaktionen
0
petric lag doch vor der winterpause ein vertragsangebot vor. ich denke weil er sich nicht festlegen wollte, musste man sich vom hsv aus halt entscheiden..

Reaktionen
21
Kuyt ist doch nen ganz anderer Spielertyp als Petric. Also wird er wohl kaum sein Ersatz werden

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Ich beweifel nur, dass Kuyt wesentlich weniger verdienen wird als es Petric mit neuem Vertrag getan hätte? Denke mal, der wird mindestens genau so gut bezahlt, dann hätte man im Prinzip auch Petric behalten können, der sich immerhin schon im Verein eingelebt hatte.

Petric ist 40% der Saison verletzt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
pff, als würde Wiese wirklich zu Hoffenheim wechseln...nur weil Babbel Großmachtphantasien hat, heißt das noch garnicht.
Ich hoffe ja immernoch auf Milan

Reaktionen
1.636
Frisurentechnisch würde der alte Schmierfink ja nach Italien passen.
Hoffenheim wäre echt lächerlich

Reaktionen
0
Laut Kicker ist der Polditransfer endgültig in trockenen Tüchern - für den FC gibt es 12 Mio + X.
Ich glaub die Kölner können gut damit leben, vorallem wenn sie das Relegationsspiel verlieren sollten und in die 2. Liga müssen. Geld für einen Neuaufbau (oder für die Entschuldung).

Außerdem schreibt der Kicker, dass Assani Lukimya nur nach Köln wechselt, sollte der FC die Klasse halten.

Also gogo Köln :troll:

Reaktionen
1.636
Wiese die Nutte :rofl2:

Ich geh mal davon aus, dass er zumindest gleichwertig verdient..und darum gehts ja im Endeffekt.

Reaktionen
0
Ich denke am Ende hat wie so oft die Familie den Ausschlag gegeben und die wollte scheinbar unbedingt aufs Land ziehen.

Reaktionen
0
also ich traue dem hoffenheimer kader - stand jetzt - für nächstes jahr mehr zu als dem bremer, von daher verstehe ich das gehate nicht...

und ich denke auch nicht,d ass hoffe deutlich mehr zahlt als der svw...

Reaktionen
1.636
Is ja richtig Cica, aber sich von Bremen zu verpissen mit der Aussage dass man CL spielen will um dann in Hoffenheim zu landen ist halt fail

PWD

Reaktionen
0
Naja nachvollziehbar von Wiese ein Verein der noch nicht mal in der repräsentativen Umfrage von instarcraft.de zu beginn berücksichtigt wurde wer will da spielen :D dann doch lieber zu dem Verein wechseln der noch Null Stimmen hat!

Ich sollte mal nachschauen ob das mit den Null Stimmen noch stimmt bevor ich hier Trolle!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Ich versteh den wechsel aber aus HOffenheimer sicht nicht so wirklich. So umsonst wird Wiese auch nicht gewesen sein was Handgeld und so angeht.

Fand Starke bisher recht gut und symphatisch rüber kommend bei TSG

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
oha, hoffenheim spielt also zukünftig um titel und die cl-plätze mit...peinlichste aktion seit den fc-hools. damit dürfte der schöne tim auch die letzte bastion an unterstützern vergrault haben und jetzt von jedem gehatet werden...

Reaktionen
21
Kann ihn verstehen. Wenn ich bei Werder wäre, würde ich da auch weg wollen. Und Hoffenheim ist halt einfach geiler als die Scheiße von der Weser

Reaktionen
0
nanana das schlimme is, dass das bremen gleich 100 mal sympathischer macht jez..

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
jetzt gibt es für jogi auch keinen grund mehr ihn zu nominieren...wer braucht schon hoffenheim-spieler...dann doch lieber die lenos, ter stegens, zielers hinter neuer positionieren...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der würde sicherlich einschlagen...

Reaktionen
0
wo hat er denn was von cl gesagt?
AFAIK sagte er irgendwas von Perspektive internAtional zu spielen, ihr dürft mich aber da gerne eines besseren belehren.

Reaktionen
4
Ich versteh den wechsel aber aus HOffenheimer sicht nicht so wirklich. So umsonst wird Wiese auch nicht gewesen sein was Handgeld und so angeht.

Fand Starke bisher recht gut und symphatisch rüber kommend bei TSG

Also so stark interessiere ich mich jetzt nicht für Hoffenheim, aber was ich von Starke mitbekommen habe als Stanislawski noch Trainer war, hat ihn nicht gerade sympatisch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wo hat er denn was von cl gesagt?
AFAIK sagte er irgendwas von Perspektive internAtional zu spielen, ihr dürft mich aber da gerne eines besseren belehren.
"Ich hatte hier sieben schöne Jahre, aber ich will einfach etwas Neues machen. Ich will auf jeden Fall wieder Champions League spielen", sagte Wiese während einer Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag

Man hat als Außenstehender zwar nie einen Überblick, welche Optionen Wiese jetzt tatsächlich vorliegen, aber sollte es wirklich Hoffenheim werden (was ja doch noch nicht in trockenen Tüchern sein soll) fände ich das schon irgendwie merkwürdig. Selbst mit Delpierre und Wiese (und möglicherweise noch ein paar anderen) sehe ich Hoffenheim nicht unbedingt als CL-Kandidaten.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Also so stark interessiere ich mich jetzt nicht für Hoffenheim, aber was ich von Starke mitbekommen habe als Stanislawski noch Trainer war, hat ihn nicht gerade sympatisch gemacht.
Er ist ein Spieler, der mal auf den Tisch haut und sagt was Sache ist, genau solche Spieler sind stark, hat ja sogar gegen Tanner in nem Interview gepöbelt, so muss das sein !!!

Reaktionen
0
bei tim wiese habe ich eh immer das gefühl, dass er denkt, dass die topmannschaften dieser welt nur auf ihn gewartet haben.

das hat man nun davon, wenn man sich selbst so überschätzt. kann er nun in hoffenheim versauern. schade nur für den drogeriemarkt in bremen, bei dem der umsatz für haargel um 80% einbrechen wird..

Reaktionen
1
So geil der Wiese... Gerüchte über Real Madrid, Mailand usw.
Und jetzt beim Dorfclub :rofl:

Naja wenigsten bekommt er dadurch den Jogi Bonus.

Reaktionen
0
Wenn der Kringe mal wieder regelmäßig spielen würde könnte der dem FC sicher noch weiterhelfen. Ist vor allem ein Spieler, der sich reinhängt und Charakter hat. Niemals öffentliche Klagen als er langsam komplett aus der Mannschaft fiel etc.

zu Hoffenheim in der CL: BVB wird von der DFL ausgeschlossen. Die Anregung hierzu kam von einem D. Happ (Name ist der Reaktion bekannt), der unerkannt bleiben will. Wie bekannt wurde, war Reinhard Rauball auf Grund von Befangenheit nicht an der Entscheidungsfindung beteiligt, die weiteren Verantwortlichen der DFL sahen bei Hoffenheim aber das größte Potenzial innerhalb der deutschen Fußballlandschaft. Der Vorschlag von U.H., es solle doch besser die 2. Mannschaft des FC Gütersloh 2000 spielen, wurde nicht Ernst genommen. Der FC Bayern berät noch über einen Boykott der CL auf Grund der Aktion, die Uefa hingegen sieht angesichts einer kleinen finanziellen Aufmerksamkeit keinen Grund für ein Einschreiten

Reaktionen
0
das ist aber jmd. eingeschnappt... mimimimimi...

wer so einen wechsel nicht nachvollziehen kann, ist halt einfach verblendet...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben