Poldi noch vergessen..joah..noch ein deutscher Nationalspieler
hey playa, Barnetta ist nicht schlecht^^
Vor Jahren war er mal ganz ok, aber ich denke da sollte keiner in der Bundesliga nachtrauern....Poldi noch vergessen..joah..noch ein deutscher Nationalspieler
Alles zu verschmerzen, aber Podolski nach England zu verlieren kommt einer erneueten Niederlage im 2. WK gleich.
Vor Jahren war er mal ganz ok, aber ich denke da sollte keiner in der Bundesliga nachtrauern....
Derdiyok zur TSG? Klubs sind sich einig
Für 4 Millionen bestimmt kein schlechter Einkauf.
Auf Torejagd gehen, denke Mlapa und Co haben eher das nachsehen gegen ihnversteh halt net ganz was er dort will - außer geld
Auf Torejagd gehen, denke Mlapa und Co haben eher das nachsehen gegen ihn
FC kämpft um Weiser
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Santana wechselt vom BVB nach Leverkusen. Geschätzte Ablöse um die 3 Millionen.
Sport1: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_552047.html
gratz Jango, guter Transfer!
Der Größenwahnsinn der Gladbacher Fans ist schon amüsant anzuschauen. Bilden die sich wirklich ein, sie könnten ernsthaft mit Leverkusen und co. um Spieler konkurrieren.
nur mehr Fans werden sie nicht bekommen...wie auch!?
versteh halt net ganz was er dort will - außer geld
Die FC-Verantwortlichen werden vermutlich noch lange rätseln ob da ein Zusammenhang mit der Entscheidung von Weiser bestehen könnteDie Entlassung seines Vaters Patrick als FC-Co-Trainer soll die Entscheidung des Sohnes, den Verein verlassen zu wollen, begünstigt haben.
Wie die "Bild" berichtet, kann 1899 Hoffenheim bereits heute alles mit Bayer-Stürmer Eren Derdiyok klarmachen. Demnach soll die TSG fünf Millionen Euro Ablöse für den Schweizer Nationalspieler bezahlen und der Vertrag soll bis 2016 reichen. Allerdings steht der Medizincheck noch aus.
Naja Wiese ist schon ne Ecke stärker als Starke.
wohl nur für 8,5 mille
lächerlich...
die transferpolitik vom bvb ist ziemlich gewagt.
wenn man erstmal den ruf als sellingclub gewonnen hat, ist der weg zurück schwierig.
und wenn man verkauft dann sollte man wenigstens richtig kasse machen.
8,5 millionen für barrios sind echt lächerlich.
für kagawa müssten eigentlich trotz 1jahres vertrag mind. 20 millionen drin sein.
andere alternativen würden manu wesentlich mehr kosten
wiese bald bei real ?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830859,00.html
krass was für deutsche lows mittlerweile bei den topclubs interesse erzeugen.
oder einfach nur fake um seinen wert zu erhöhen.
bild.de sagt 12 mio, woher sind deine 8,5 mio?
nüchtern betrachtet ist es in der bl so, dass man als "topstar" zu Bayern geht, oder ins Ausland, Dortmund mag zwar Reus geholt haben, aber wenn man sich ansieht, wie regelmäßig die BL-Teams ihre besten Spieler an Clubs wie Juve, Tottenham oder Atletico verlieren, dann ist das hält ziemlich uncool und ich würde mir da auch eine umkehr des Trends wünschen, wobei ich natürlich verstehen kann, wenn man zu Manu, barca oder Real geht.