Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.636
Poldi noch vergessen..joah..noch ein deutscher Nationalspieler

hey playa, Barnetta ist nicht schlecht^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das Gute am nahenden Saisonende: jetzt werden die ganzen Gerüchte endlich alle bestätigt...siehe Poldi, Dante, etc...

Dieses Rumgeeiere, auch wenn nachvollziehbar, nervt halt mächtig

Reaktionen
524
mal sehen wieviel Geiere wir jetzt noch bei Robben haben :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na weil Pillenkusen wahrscheinlich deutlich mehr Gehalt zahlt.

Reaktionen
321
Der Größenwahnsinn der Gladbacher Fans ist schon amüsant anzuschauen. Bilden die sich wirklich ein, sie könnten ernsthaft mit Leverkusen und co. um Spieler konkurrieren.

Reaktionen
1.636
Wer sagt denn eigentlich, dass wir den Bub haben wollten^^ also um jeden Preis?
Es werden laut tm.de mindestens 3 Alternativen gehandelt, sodass man sich wohl nicht um jeden Preis auf Santana versteift hat.

Des weiteren ist natürlich auch klar, dass die Pillen halt Bayer im Rücken haben und die halt einfach recht schmerzfrei Spieler holen können weil die Kohle eh nicht ausgeht.

Wir werden unsere Neuzugänge bekommen und ich werde auch jeden mit offenen Armen empfangen. Ich erlaube mir erst ein Urteil nach 10. Spieltagen der Hinrunde.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Der Größenwahnsinn der Gladbacher Fans ist schon amüsant anzuschauen. Bilden die sich wirklich ein, sie könnten ernsthaft mit Leverkusen und co. um Spieler konkurrieren.

wenn man sich frtüh genug um santana bemüht hätte wäre ein transfer möglich gewesen. ich sage nicht sicher. aber von den gehältern ist leverkusen natürlich ne klasse höher anzusiedeln

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Endlich ändert 5000kusen mal was an der IV. Erst Wollscheid und jetzt Santana. Das war ja vor Wochen eine böse Blamage fürs ganze Reich, als Bayer mit Schwaab und Toprak als IV in der CL angetreten ist...eines deutschen Vertreters in der Spitzenklasse absolut unwürdig...aber mit der neuen IV könnte das durchaus was werden...nur mehr Fans werden sie nicht bekommen...wie auch!?

Reaktionen
0
versteh halt net ganz was er dort will - außer geld

Kapitän Obviös. :deliver:

Nein, Hoffenheim wird nächste Saison imho stärker auftrumpfen als bisher. Markus Babbel kann was, und wenn da noch der ein oder andere Transfer folgt, sehe ich die wieder mindestens in der EL.

Wiese ist zwar jetzt nicht so der TopTransfer, zumal man ja Tom Starke hat, aber da kommt schon noch was. :ugly:

Reaktionen
1.003
Die Entlassung seines Vaters Patrick als FC-Co-Trainer soll die Entscheidung des Sohnes, den Verein verlassen zu wollen, begünstigt haben.
Die FC-Verantwortlichen werden vermutlich noch lange rätseln ob da ein Zusammenhang mit der Entscheidung von Weiser bestehen könnte :rofl2:

Was Hoffenheim mit Wiese will frag ich mich aber ... Starke sehe ich durchaus ähnlich gut wie Wiese, zumal Wiese schon länger nicht mehr sensationell gespielt hat. Kann mich zumindest nicht erinnern.

Reaktionen
0
naja, wiese hat den svw diese saison öfter mal 1, bzw. 2 punkte gerettet, zumindest, soweit ich dass über ticker vorfolgt habe, ihm fehlt halt die konstanz auf ganz hohem niveau und der internationaler wettbewerb um wieder mehr im fokus zu stehen...

Wie die "Bild" berichtet, kann 1899 Hoffenheim bereits heute alles mit Bayer-Stürmer Eren Derdiyok klarmachen. Demnach soll die TSG fünf Millionen Euro Ablöse für den Schweizer Nationalspieler bezahlen und der Vertrag soll bis 2016 reichen. Allerdings steht der Medizincheck noch aus.

not bad hoffe, scheinen sich jetzt auf das "werden prinzip" verlegt zu haben, leute mit potenzial die es (noch) nicht ausgeschöpft haben holen( und zusätzlich dazu talente,) könnte aufgehen...

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Naja Wiese ist schon ne Ecke stärker als Starke. Auch wenn Wiese gerne gehatet wird, so muss man trotzdem anerkennen, dass er ein ziemlich guter TW ist und bei Hoffenheim würde er Starke locker verdrängen. Und dass er kaum noch richtig stark spielt stimmt so auch nciht. Letzte Saison war Wiese der einzige in Normalform und hat Werder so den Klassenerhalt gesichert. Und auch diese Saison ist er stark unterwegs und hat bei dem Hühnerhaufen von Abwehr durchaus Bremen lange Zeit viele Punkte gesichert...

Dennoch "hoffe" ich, dass er nicht zu Hoffenheim geht. Das wäre halt der Sympathietotalabsturz

Reaktionen
0
Naja Wiese ist schon ne Ecke stärker als Starke.

Erstens das und außerdem ist Wiese ein großer Name, der anderen Spielern signalisiert, dass in Hoffenheim etwas passiert und man sich Richtung Europa orientiert. Damit könnte der Verein auch für andere Spieler attraktiver werden.

Reaktionen
48
starke hat vorallem öfters mal in interviews nach spielen, gegen seinen arbeitgeber kräftig ausgeteilt. das werden die söldnerführer nich vergessen haben und dann biste halt weg. egal ob du der einzige liebling bei den fans bist. rofl fans bei hoffenheim

Reaktionen
0
wohl nur für 8,5 mille
lächerlich...
die transferpolitik vom bvb ist ziemlich gewagt.
wenn man erstmal den ruf als sellingclub gewonnen hat, ist der weg zurück schwierig.
und wenn man verkauft dann sollte man wenigstens richtig kasse machen.
8,5 millionen für barrios sind echt lächerlich.

für kagawa müssten eigentlich trotz 1jahres vertrag mind. 20 millionen drin sein.
andere alternativen würden manu wesentlich mehr kosten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bei nem wechselwilligen Spieler nur wenns ein Wettbieten gibt

Reaktionen
39
wohl nur für 8,5 mille
lächerlich...
die transferpolitik vom bvb ist ziemlich gewagt.
wenn man erstmal den ruf als sellingclub gewonnen hat, ist der weg zurück schwierig.
und wenn man verkauft dann sollte man wenigstens richtig kasse machen.
8,5 millionen für barrios sind echt lächerlich.

für kagawa müssten eigentlich trotz 1jahres vertrag mind. 20 millionen drin sein.
andere alternativen würden manu wesentlich mehr kosten

bild.de sagt 12 mio, woher sind deine 8,5 mio?

edit: bayern an starke dran, ist wohl sicher nicht verkehrt. geht aber nur, wenn wiese wirklich zu hoffe geht, was ich irgendwie bezweifel

Zuletzt bearbeitet:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
nun möglicherweise wollen die jungs von real gerne wissen, wie man so nahtlos braun wird, wie der herr wiese...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wiese bald bei real ? :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830859,00.html

krass was für deutsche lows mittlerweile bei den topclubs interesse erzeugen.
oder einfach nur fake um seinen wert zu erhöhen.

Wenn die BL nicht als Selbstbedienungsladen wie die franz. Liga endet nehme ich das erstmal als Kompliment für die Arbeit hier und wenn der ein oder andere Spieler dann ins Ausland wechselt kann man sicherlich damit leben, solange halt kein Ausverkauf stattfindet.

Reaktionen
0
nüchtern betrachtet ist es in der bl so, dass man als "topstar" zu Bayern geht, oder ins Ausland, Dortmund mag zwar Reus geholt haben, aber wenn man sich ansieht, wie regelmäßig die BL-Teams ihre besten Spieler an Clubs wie Juve, Tottenham oder Atletico verlieren, dann ist das hält ziemlich uncool und ich würde mir da auch eine umkehr des Trends wünschen, wobei ich natürlich verstehen kann, wenn man zu Manu, barca oder Real geht.

Reaktionen
2
na wenn wenigstens ein paar mehr unserer besten spieler zu den topclubs gehen würden.
ich persönlich finds nice die im ausland zu sehen.

z.b. hätte ich an reals stelle auch eher interesse an ter stegen (oder auch adler).
der ist zwar noch nicht so erfahren, hat dafür aber immenses potenzial das einen wiese locker übertrifft.

und jahrelang gabs ja eigentlich niemanden bis auf hitzlsberger der sich mal ins ausland getraut hat.

Reaktionen
0
bild.de sagt 12 mio, woher sind deine 8,5 mio?

kicker.de

die bundesliga verkauft sich unter wert.
gerade wenn man sieht, wie ehemalige bundesligaspieler sowohl in der PD als auch PL einschlagen, sollte man feststellen dass die qualitätsunterschiede nicht mehr allzuhoch sind.
dann gehört aber auch ein gehöriger preiszuschlag auf die verkäufe.

wechselwille hin oder her, die jungs haben einen vertrag und ich würde zur not auch einen auf der bank versauern lassen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
nüchtern betrachtet ist es in der bl so, dass man als "topstar" zu Bayern geht, oder ins Ausland, Dortmund mag zwar Reus geholt haben, aber wenn man sich ansieht, wie regelmäßig die BL-Teams ihre besten Spieler an Clubs wie Juve, Tottenham oder Atletico verlieren, dann ist das hält ziemlich uncool und ich würde mir da auch eine umkehr des Trends wünschen, wobei ich natürlich verstehen kann, wenn man zu Manu, barca oder Real geht.

Das Reus aber innerhalb der Liga wechselt und dann nicht zu Bayern/ins Ausland ist dennoch ein gutes Zeichen für die Liga.
Das ist z.B. genau die Kategorie von Spieler, die in Frankreich direkt ins Ausland wechseln würde, sprich Spieler mit dem Potential zu Topspielern, die aber noch nicht ganz dort angekommen sind.
Solange man nicht diese 1B-Spieler massenweise verliert ist das denke ich völlig ok, denn das die 1A-Kategorie immer bei den Topclubs landen wird sollte klar sein und da gibt es (momentan) eben nur Bayern in der BL.
Es werden in Zukunft auch einfach mehr Spieler den Weg ins Ausland suchen, weil wir schlicht mehr hochwertige Spieler produzieren und die können nicht alle bei Bayern landen.
Dieser "Überschuss" landet dann halt im Ausland, wobei man halt sehen muss wie sich Vereine wie Dortmund und Schalke entwickeln werden, die sicherlich das Potential hätten Topspieler auch länger an sich binden zu können.
Es wäre dennoch gut, wenn die dt. Vereine dann wenigstens auch richtig Kasse machen, wenn sie Spieler verkaufen, denn das ist leider zu selten der Fall, wenn man das mal damit vergleicht was selbst für Spieler aus Portugal oder Holland gezahlt wird.

Reaktionen
0
mit horst heldt als manager kommt schalke nirgendwo an.
der gute mann gehört in eine beamtenstube, wie leider viele andere BL-manager auch.

Reaktionen
0
8,5 Mio Ablöse, bis zu 12 Mio leistungsabhängig. Hatte aber auch nicht mehr mit mehr gerechnet, weitere Angebote gabs ja nicht wirklich.
Und lol @ 20 Mio für Kagawa mit 1 Jahr Vertrag. Wenn der BVB da ernsthaft 20 verlangen würde, der Wechsel käme dann halt einfach 1 jahr später für 0
Deswegen bin ich über die Verlängerung von Götze auch recht froh, der würd nämlich sonst auch für ein besseres taschengeld gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben