Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Bei Hoffenheim würds mich nicht wundern, die haben halt recht viele sehr Junge Leute im Kader, die nicht viel bekommen werden. Bei Wolfsburg kann ichs mir nicht vorstellen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich mit dem Gehalt wenn der verletzt ist? Übernimmt dass dann irgendeine Versicherung oder wie wird das bei den Clubs geregelt? Müssen die da selber vorsorgen oder geht das über den DFB, die Liga?

zahlt in deutschland die bg + zusatzversicherung, entsprechend sind aber auch die beiträge, leinad spielte wohl aber auchd arauf an, dass man nach jeder verletzung etwas anlaufzeit braucht um wieder in gang zu kommen, bzw. dass es bei dem gehalt erstrebenswert wäre, dass er konstant auf hohem niveau spielen sollte.

Robben ist da nochmal ein Sonderfall (daher auch meine Aussage), weil er im Vertrag stehen hat, dass er auch bei längerer Verletzung volles Gehalt vom FCB kriegt und ich mal davon ausgehe, dass er diese Klausel auch im neuen Vertrag hat.

Die Kaderplanung ist auf jeden Fall besser als in den Jahren zuvor. Ich bin froh dass wir nicht wieder den Zweijahreszyklus machen -> wir gewinnen was -> also keine Versätrkung -> Jahr drauf wird nichts gewonnen -> $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.

Aber trotzdem gibts noch Verbesserungspotential. Der LG Transfer war meiner Meinung nach überhastet und die Abwehr bräuchte wirklich auch noch nen soliden Mann hinten. Und vor allem die Bank ist verbesserungswürdig. Die erste 11 ist echt erste Sahne. Bis Nr. 13-14 gehts auch noch, aber danach wirds schon sehr sehr meh.

Ich muss auch sagen, dass mich Nerlinger bisher positiv überrascht hat. Nicht nur die Kaderplanung gefällt mir, sondern auch der Komplettumbau des Jugendbereichs (da wird momentan jeder ersetzt).
Dazu scheinen auch die richtigen Namen gehandelt zu werden und für nächste Saison scheint man die richtigen Kaderstellen anzugehen.
Der LG-Transfer hat sich spätestens in dieser Saison ausgezahlt. Man hat sicherlich etwas mehr gezahlt als er zu dem Zeitpunkt wert war, aber er hat es halt im Nachhinein gerechtfertigt.
In der IV hat man mit Dante nun mind. einen guten Backup und als Nr. 4 reicht Van Buyten allemal. Man könnte noch über einen AV nachdenken, aber ansonsten sollte das passen, zumal Shaqiri auch als AV spielen kann (bei Basel öfter mal gemacht) und mit Lahm, Alaba, Rafinha und zur Not eben auch Boateng oder Gustavo gibts genug Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
war nicht mal bei schlaudraff in den medien das er nur den gesetzlichen höchstsatz an krankengeld bekam als er lange verletzt war, weil keine zusätzliche versicherung bestand? ich meine irgendwas um die 5k brutto.

naja, ich würde für 5k rente im monat sofort aufhören zu arbeiten :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
war nicht mal bei schlaudraff in den medien das er nur den gesetzlichen höchstsatz an krankengeld bekam als er lange verletzt war, weil keine zusätzliche versicherung bestand? ich meine irgendwas um die 5k brutto.

naja, ich würde für 5k rente im monat sofort aufhören zu arbeiten :deliver:

Ja, die Gesetzliche ist auch gedeckelt (wäre auch noch schöner, wenn der Steuerzahler z.B. Robbens komplettes Gehalt übernehmen müsste, weil er im Bad ausrutscht und sich den Zeh bricht) und wer da als Profifußballer keine Zusatzversicherung abschließt lebt da wirklich gefährlich.

Reaktionen
9
Ach stimmt wir behalten ja van Buyten :deliver:. Naja dann brauchen wir ja auch keinen weiteren Stürmer mehr. Wenn in der 88ten Holland in Not ist, hoch rein auf vB.

Ich will auch keinen Fabregas oder sonstwas auf der Bank, sowas in der Kategorie Shaqiri die man halt einwechseln kann und noch hoffen kann dass was geht. Aber Pranjic, Contento und Konsorten zähl ich da halt nicht dazu.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Im Mittelfeld scheint Bayern ja auch durchaus noch Spieler zu beobachten, da könnten noch Verstärkunen folgen (ZM und Offensivallrounder evtl.) und im Sturm wird sowieso in jedem Fall was getan.

Reaktionen
1.636
Ich fänd ja Belhanda recht nice.
Vielleicht kann der Frooonk da was deichseln. So von Franzosen-Kanack zu Franzosen-Kanack

Reaktionen
0
wie sähe dann das bayern-mittelfeld aus?

sahin, schweinsteiger auf der 6 und kroos auf der 10?
und lg als backup?

PWD

Reaktionen
0
Die sollen Giroud verpflichten das sag ich schon seit dem Deutschland Frankreich spiel!

Sahin sehe ich nicht bei Bayern!

Für nächste Saison wäre ein Kader mit 20 - 22 Spielern bei Bayern wirklich wichtig!

Reaktionen
0
Die sollen Giroud verpflichten das sag ich schon seit dem Deutschland Frankreich spiel!

Sahin sehe ich nicht bei Bayern!

Für nächste Saison wäre ein Kader mit 20 - 22 Spielern bei Bayern wirklich wichtig!

giroud wäre schon ein feiner transfer. wäre auch mal ganz interessant jemand anderes zu haben als nur nen ballverstolperer.

Reaktionen
0
wie sähe dann das bayern-mittelfeld aus?

sahin, schweinsteiger auf der 6 und kroos auf der 10?
und lg als backup?

kroos als zom, bs31 als defensiverer zm, sahin als offensiverer zm.
würde denke ich in den meisten spielen funktioneiren, man muss na+türlich auch sehen, dass sie alle drei zwar keine abräumer sind, aber defensiv gegenhalten können und der trend geht z.z. im mf dazu mehr "ballverteilende" spieler zu spielen, sprich leute die das spiel kontrollieren und den ball halten, aber auch schnell machen können, barca hat im club wm finale mit xavi, iniesta, fabregas, busquets & alcantara 5 spieler im mf aufgeboten, die diese qualität haben.
die spiele ggn. rm haben auch gezeigt wie wichtig die kontrolle über das zm ist, bzw. wie wenig lg bei allen defensiven qualitäten mit dem ball anfangen kann, sahin z.b. hätte man nie so viel platz gelassen.

und für 10 mio ist jmd. wie sahin einfach geschenkt, da muss man imo garnicht drüber nachdenken, wenn mand ie möglichkeit hat, aber wie gesagt ich halte es für eine ente.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Robben ist da nochmal ein Sonderfall (daher auch meine Aussage), weil er im Vertrag stehen hat, dass er auch bei längerer Verletzung volles Gehalt vom FCB kriegt und ich mal davon ausgehe, dass er diese Klausel auch im neuen Vertrag hat.

Aber man kann doch bestimmt ne Zusatzversicherung dafür abschliessen als Verein? Wobei k.a. ich als Versicherung würde das nciht machen wollen.

Reaktionen
0
die klausel(n) haben afaik de facto alle leistungsträger bei großen clubs...

Reaktionen
320
Sport1 meldet, dass Higuain bei den Bayern im Gespräch ist. 35 Millionen Ablöse. Wahrscheinlich ne Ente, aber das hier ist ja der Gerüchtethread :elefant:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Von der Real-Bank auf die Bayern-Bank....ein Leben auf der Überholspur

PWD

Reaktionen
0
Neue Bayern Aufstellung 2012-2013
------------Neuer--------------
Lahm - Dante - Badstuber - Alaba
-Ribery-Schweinsteiger-Robben-
---Higuain--Gomez--Giroud---

100 Tore ach was sag ich 150 Tore Saison incoming :D

PWD

Reaktionen
0
Wenn Interessieren 82 Gegentore wenn man selbst pro Spiel im Schnitt 2 Tore mehr macht ;)

außerdem kommt beim Neuer dann wieder Schalkefeeling auf und er wird noch besser :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
"Goal.com" berichtet, dass Danijel Pranjic nach China wechseln wird. Der Kroate, der noch bei Bayern unter Vertrag steht, wird nach dem Champions-League-Finale einen Zweieinhalb-Jahresvertrag unterschreiben. Den Verein nannte der Kroate noch nicht. "Ich habe ein Angebot aus China bekommen, das ich unmöglich ablehnen kann. Das Angebot ist finanziell unglaublich. Natürlich habe ich mir am Anfang Gedanken gemacht. Ich habe noch nicht unterschrieben, aber eigentlich habe ich mich bereits entschlossen", sagte der Spieler gegenüber "Nogometni Magazin". Angeblich soll Pranijc elf Millionen Euro in den zweieinhalb Jahren verdienen. Dazu kommt wohl jeder erdenkliche Luxus. "Der Besitzer des Klubs holt mich nach dem Champions-League-Finale mit einem Privat-Flugzeug ab, um in China den Vertrag zu unterzeichnen. Davor werde ich in München den Medizincheck absolvieren. Der Präsident sagte: 'Wir bieten Ihnen einen privaten Fahrer 24 Stunden am Tag, eine Wohnung oder ein Haus Ihrer Wahl, wir bieten alles, was Sie wollen!'" Sehr nette Aussichten im Reich der Mitte!

Wie China so langsam das 2. Arabien wird.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
da ist doch mal jemand ehrlich. Sind nun alle zufrieden?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Pranjics Weggang ist nicht wirklich ein Verlust für die BL. Der ist doch - wenn überhaupt - nur durchs Mosern abseits des Platzes und weniger durch Leistung auf dem Platz in Erinnerung geblieben

Reaktionen
0
Krkic zu Schalke?
Spox: 14.18 Uhr: Ist Schalke auf der Suche nach einem Ersatz für den Superstar Raul fündig geworden? Laut spanischen Medienberichten ist der S04 heiß auf Bojan Krkic vom AS Rom. Der Berater des Spielers traf sich wohl unter der Woche mit Walter Sabatini, Sportdirektor der Roma, um über die Zukunft des 21-Jährigen zu sprechen. Er soll zum Treffen zwei Angebote mit dabei gehabt haben - eins von Schalke, eins von Liverpool.

Wie geil wär das denn? War ja "damals" ein großer Krkic Sympathisant. Mal schauen, ob das was wird

Reaktionen
0
Wär wohl auch für den Spieler nicht schlecht, Stammplatz bei einer Cl Mannschaft ist wohl genau das was er jetzt braucht

Reaktionen
131
Der galt ja mal als Supertalent, wie macht er sich denn bei Rom? Leinad to the rescue

Reaktionen
1
6 tore in 32 spielen
20x eingewechselt

"Der FC Barcelona besitzt bis 2012 ein optionales Rückkaufrecht in Höhe von 17 Millionen und ein zwingendes Rückkaufrecht von 13 Millionen für 2013, das jedoch durch Veto und Zahlung weiterer 28 Millionen durch den AS Rom geblockt werden kann"

tm.de

PWD

Reaktionen
0
Für die 35 Millionen würde ich auch lieber jemand anderes bei Bayern sehen :D

Reaktionen
1
Zorc zum Pisczek gerücht: "Es gibt kein offizielles Angebot, weder von Real und auch nicht von REWE. Pisczek spielt auch in der nächsten Saison definitiv in Dortmund."

:rofl2:

Reaktionen
131
Meine Güte sind die zwanghaft lustig, das Interview konnte man ja noch ertragen aber sich über Real Madrids Namen lustig machen als Manager eines Bundesligisten HIHI FOL LUSTIK

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der galt ja mal als Supertalent, wie macht er sich denn bei Rom? Leinad to the rescue

Er kommt immer noch nicht über den Talentstatus hinaus, Sync hat ja auch schon ein paar Daten geliefert. Konnte sich beim AS Rom nicht durchsetzen und das sollte ihn für Schalke eigentlich schon disqualifizieren, da ich auch nicht glaube, dass er billig wäre.
Ich frage mich eh wie das ablaufen soll, da es dieses Rückkaufrecht für Barca gibt, aber anscheinend verfällt das wohl, wenn Barca kein Interesse zeigt.
Mich überrascht aber auch diese Entwicklung von Krkic. Er war zusammen mit Kroos wirklich DAS Talent seines Jahrgangs im Weltfußball und hatte in der Jugend bei Barca genau solche Rekorddaten wie Messi. Zeigt wohl ganz gut, dass die fußballerischen Anlagen nicht alles sind und Messi auch deshalb so außergewöhnlich ist, weil er den ganzen Rummel immer gut weggesteckt hat und ständig an sich weitergearbeitet hat, während Krkic immer noch sehr jugendlich in seinem Spiel wirkt.
Möglich ist es natürlich dennoch, dass er nochmal die Kurve kriegt, aber an Schalkes Stelle würde ich mich nur um ihn bemühen, wenn er zu annehmbaren Konditionen erhältlich ist (sollte definitiv kein zweistelliger Millionenbetrag sein).

Reaktionen
0
As rumours persist on his future destination after this season, Bojan Krkic admits that he is unsure where he will end up.

The 21-year-old has been linked both with a return to Barcelona and a permanent move to Roma in the past two days alone, with the latest line suggesting that he is set to remain in Italy.

However, the player himself has reportedly suggested that he is none-the-wiser as to what will happen.

“I have heard for several weeks many rumours regarding my future,” the Spanish forward told Sport on Tuesday afternoon.

“But, I still know nothing about what I will do next year. I’d like to finish the season in the best way to then enjoy the holidays.

“Any decision on my stay at Roma should not depend on anyone but myself, I don’t care who the Coach will be next season. Barcelona can redeem me, but first we should talk about some things.

“I have a good relationship with [new Barca Coach Tito] Vilanova, I am pleased that the directors have shown faith in him.”
Quelle: football-italia.com

Der Gute ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen bei Roma, aber das könnte auch daran liegen, dass meine jüngsten Erinnerungen an Roma und deren Spieler die 4:0 Fickdominierung von Juve ist.

Reaktionen
0
ich habs nur am rande mitbekommen und roma so bis ~nov/dez verfolgt...

enrique wollte wohl prinzipiell den avb in rom machen und komplett auf die jungen setzen, allerdings ist totti halt einer, der seine verträge selbst verlängern und auch die nullen vor dem komma selbst eintragen darf, deshalb hat er auf der position gespielt, auf der krikic vorgesehen war, es gab da wohl auch interne reibereien und seine spiele waren oftmals mäßig, wobei er bis dato sehr schwankende leistungen zeigte, was z.t. auch daran lag, dass er so ziemliche jede offensive position besetzen musste, die verfüghbar war, ähnlich wie müller dieses jahr...

ich glaube, dass ihm ein ruhigeres umfeld gut tunen würde, ähnlich wie bei hunte und er wird erst 22...
Higuain ist unwichtig, den neuen Superstar hat sich schon der Club geangelt:
http://www.youtube.com/watch?v=p8hk383Ub88

:troll:

jetzt hasse ich das lied... 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben