honigstein hat "bestätigt", dass Bayern an sahin dann sein soll, auch wenn ich ihn anfangs für nen trittbrettfahrer hielt, so waren so ziemlich alle Gerüchte, die er kommentiert hat wahr, das wäre echt ne bombe.
5. Nächste Saison im CL-Halbfinale gegen Chelsea rausfliegen.
Juvejo, ich hab nur das wichtigste zusammenkopiert, den rest fand ich ziemlich wayne, wobei ich gedacht hätte, dass bayern öfter aufs tor schießt, hier wäre vlt. (insb bzgl. real & juve) eine "on target" statistik interessant gewesen...
Würde mich mal interessieren, ob und inwieweit der Ballbesitz gegnerische Schüsse minimiert.
"Shots conceded per game":
1 Barcelona 7.4
2 Bayern Munich 8.5
3 Juventus 9.2
4 Marseille 9.3
5 Lille 9.7
6 Borussia Dortmund 9.7
7 Real Madrid 10.2
8 Arsenal 10.4
9 Rennes 10.6
10 Manchester City 10.7
Quelle: whoscored.com (gute Seiten für alle möglichen Statistiken).
Geht gar nicht, denn Chelsea wird nicht qualifiziert sein.
Was ist denn bei Milan los, Altersheim aufgelöst? Seedorf weg, van Bommel, Nesta, Inzaghi, Zambrotta. Tut dem Verein sicher gut, aber schon krass, wenn so viele große Namen gehen.
Du hast noch Gattuso vergessen, der verlässt ebenfalls den Verein!
die frage ist ob es das geld wert ist dafür in der wüste rumzugurken und keinerlei rausch mehr beim spielen zu erleben.
das was er da mehr verdient wird sein leben sicherlich nicht wirklich verändern.
vlt. sollte man einfach aufhören den beruf fußballer so zu romantisieren, das sind nunmal menschen die nur ~15 jahre zeit haben geld für ihr ganzes leben zu verdienen und wenn man einen gewissen standard hat, dann will man mit 60 auch nicht mehr bei aldi einkaufen gehen.
Logik?
Irgendwann muss er sowieso aufhören, da macht es doch mehr Sinn den übergang einigermaßen vernünftig hinzubekommen.
Dazu bietet sich doch die Wüstenliga eindeutig an.