Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
honigstein hat "bestätigt", dass Bayern an sahin dann sein soll, auch wenn ich ihn anfangs für nen trittbrettfahrer hielt, so waren so ziemlich alle Gerüchte, die er kommentiert hat wahr, das wäre echt ne bombe.

Reaktionen
21
Adler zum HSV ist durch (sagt Adler selbst) und Rudnevs wohl auch. Hoffe da kommt noch der ein und andere fürs Mittelfeld, dann bin ich zufrieden

Reaktionen
0
Geht da was?

+++ Giroud bestätigt Kontakt zu Bayern +++

Der französische Nationalspieler Olivier Giroud hat Kontakte zum FC Bayern München eingeräumt. "Ich persönlich hatte keine direkten Gespräche mit Bayern, aber mein Berater", sagte der Stürmer der "Sport Bild". Der 25-Jährige hat beim HSC Montpellier einen Vertrag bis 2014, verfügt angeblichen aber über eine Ausstiegsklausel für zehn Millionen Euro Ablöse.

Wäre ein feiner Transfer für Bayern, meine ich.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
honigstein hat "bestätigt", dass Bayern an sahin dann sein soll, auch wenn ich ihn anfangs für nen trittbrettfahrer hielt, so waren so ziemlich alle Gerüchte, die er kommentiert hat wahr, das wäre echt ne bombe.

1. Schweinsteiger, Sahin und Kroos im Mittelfeld.
2. 90% Ballbesitz erreichen.
3. ???
4. Profit.

Reaktionen
51
5. Nächste Saison im CL-Halbfinale gegen Chelsea rausfliegen.

Reaktionen
0
2. 90% Ballbesitz erreichen.

neubitmap7dyudi.png

p.s.:
neubitmap7ppu7h.png

Reaktionen
0
jo, ich hab nur das wichtigste zusammenkopiert, den rest fand ich ziemlich wayne, wobei ich gedacht hätte, dass bayern öfter aufs tor schießt, hier wäre vlt. (insb bzgl. real & juve) eine "on target" statistik interessant gewesen...

WUUUSH

Guest
Würde mich mal interessieren, ob und inwieweit der Ballbesitz gegnerische Schüsse minimiert.

Reaktionen
0
Bayern lässt die wenigsten der cl & bl zu, mehr ist mir aber euch night bekannt.

Reaktionen
0
jo, ich hab nur das wichtigste zusammenkopiert, den rest fand ich ziemlich wayne, wobei ich gedacht hätte, dass bayern öfter aufs tor schießt, hier wäre vlt. (insb bzgl. real & juve) eine "on target" statistik interessant gewesen...
Juve
Shots per game 19
Shots on targetper game 7

Bayern
Shots per game 16
Shots on targetper game 6

RM
Shots per game 19
Shots on targetper game 8

Quelle: whoscored.com

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren, ob und inwieweit der Ballbesitz gegnerische Schüsse minimiert.

"Shots conceded per game":
1 Barcelona 7.4
2 Bayern Munich 8.5
3 Juventus 9.2
4 Marseille 9.3
5 Lille 9.7
6 Borussia Dortmund 9.7
7 Real Madrid 10.2
8 Arsenal 10.4
9 Rennes 10.6
10 Manchester City 10.7

Quelle: whoscored.com (gute Seiten für alle möglichen Statistiken).

WUUUSH

Guest
"Shots conceded per game":
1 Barcelona 7.4
2 Bayern Munich 8.5
3 Juventus 9.2
4 Marseille 9.3
5 Lille 9.7
6 Borussia Dortmund 9.7
7 Real Madrid 10.2
8 Arsenal 10.4
9 Rennes 10.6
10 Manchester City 10.7

Quelle: whoscored.com (gute Seiten für alle möglichen Statistiken).

THX! ::]:

Reaktionen
0
mou hat angeblich den wechseln von higuain & sahin eine absage erteilt, man wird wohl nich kaka und sahin abgeben, sofern sich kein hochkaräter anbietet.

Reaktionen
0
Hab ich gestern auch gelesen, allerdings wird er mit Bayern und auch dem BVB in Verbindung gebracht. Irgendwie will ich ihn weder beim einen, noch beim anderen sehen, von daher kannst du ihn gerne haben Jango :D

Reaktionen
0
Was ist denn bei Milan los, Altersheim aufgelöst? Seedorf weg, van Bommel, Nesta, Inzaghi, Zambrotta. Tut dem Verein sicher gut, aber schon krass, wenn so viele große Namen gehen.

Reaktionen
0
einerseits sind sie alle noch sehr brauchbarer ergänzungsspieler, die auch den talenten i team helfen können und nicht rumfotzen, wenn sie nicht spielen, andererseits werden sie wohl alle aufgrund ihres namens besser bazahlt als spieler die vergliechbare leistungen bringen, ist für milan also definitiv ein zweischneidies schwert, sie müssens ich jetzt definitiv in der breite verstärken, denn das war bisher immer ihre herrausragende qualität, die ausgeglichenheit im kader, mit der man diverse verletzungen kompensieren konnte.

Reaktionen
0
Was ist denn bei Milan los, Altersheim aufgelöst? Seedorf weg, van Bommel, Nesta, Inzaghi, Zambrotta. Tut dem Verein sicher gut, aber schon krass, wenn so viele große Namen gehen.

Du hast noch Gattuso vergessen, der verlässt ebenfalls den Verein!
Aber ist schon krass, wie Milan endlich mal seine alten Säcke ausrangiert :D
Und der Neuanfang scheint auch schon begonnen zu haben, jedenfalls haben sie den ablösefreien Montolivio von Florenz verpflichtet.

Reaktionen
0
wo ist das problem..?

er ist 34 und will nochmal kasse machen, ist doch vollkommen legitim.

Reaktionen
2
die frage ist ob es das geld wert ist dafür in der wüste rumzugurken und keinerlei rausch mehr beim spielen zu erleben.
das was er da mehr verdient wird sein leben sicherlich nicht wirklich verändern.

Reaktionen
0
das leben seiner 5 kinder und seiner familie aber ggf. ...

vlt. sollte man einfach aufhören den beruf fußballer so zu romantisieren, das sind nunmal menschen die nur ~15 jahre zeit haben geld für ihr ganzes leben zu verdienen und wenn man einen gewissen standard hat, dann will man mit 60 auch nicht mehr bei aldi einkaufen gehen.
wirtschaftlichen beweggründen da nachzugeben ist imo daher nicht verwerflich, zumal ich mir auch vorstellen kann, dass man mit 34 nicht mehr unbedingt alle 3 tage ein spiel braucht (raul ist ja nicht unbedingt eine psysische außnahmeerscheinung), grade vor dem hintergrund, dass sich leistungssportler bei verletzungen oftmals fitspritzen lassen und sein körper da vlt. einfach irgendwann nicht mehr mitmacht.

Reaktionen
0
die frage ist ob es das geld wert ist dafür in der wüste rumzugurken und keinerlei rausch mehr beim spielen zu erleben.
das was er da mehr verdient wird sein leben sicherlich nicht wirklich verändern.

Logik?
Irgendwann muss er sowieso aufhören, da macht es doch mehr Sinn den übergang einigermaßen vernünftig hinzubekommen.
Dazu bietet sich doch die Wüstenliga eindeutig an.

Reaktionen
2
vlt. sollte man einfach aufhören den beruf fußballer so zu romantisieren, das sind nunmal menschen die nur ~15 jahre zeit haben geld für ihr ganzes leben zu verdienen und wenn man einen gewissen standard hat, dann will man mit 60 auch nicht mehr bei aldi einkaufen gehen.

das hat ja wohl nix mit so superstars wie raul, beckham und co zu tun.

und wieso soll man nur 15 jahre zeit haben geld zu verdienen ?
danach gibts auch noch möglichkeiten, wenn natürlich auch nicht mehr so leicht.

aber natürlich ist es nicht verwerflich.
es kann aber trotzdem sein das er sich selbst mal ärgert wenn er zurückdenkt.

Reaktionen
0
Logik?
Irgendwann muss er sowieso aufhören, da macht es doch mehr Sinn den übergang einigermaßen vernünftig hinzubekommen.
Dazu bietet sich doch die Wüstenliga eindeutig an.

Genau. Man sieht es ja in den anderen Sportarten so oft, dass die Leute zurücktreten und dann doch wieder ein Comeback geben, da sie es ohne nicht aushalten. Da ist so ein Ausklingen sicher besser.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das hier ist das Sport-Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben