kannst du bitte aufhören von Buben zu sprechen.. is ja furchtbar.
lol^^
kannst du bitte aufhören von Buben zu sprechen.. is ja furchtbar.
Hab grad mal über die Schalker Mannschaft philosophiert..
Die haben eigentlich ein richtig fettes Team und mit 2-3 hochkarätigen Verstärkungen im defensivbereich (bender like) wären die schon fies aufgestellt. Die Top3 in Dland ist derzeit schon gut.
pizarro wohl zu bayern
also wenn allofs in der sommerpause nicht transfermäßig ordentlich was zaubert, dann verkommt werder nach 13 "schönen" jahren wieder zur grauen maus, die bremen zwischen 95 und 99 schon war...
Hm.
Also ich finde EL jetzt nicht wirklich als graue Maus. Wie gesagt müssen die Transfers halt wieder stimmen, aber wenn man die Last auf ein paar Schultern verteilt, dann müsste auch nächste Saison was gehen.
Ich denk um Geld wird es Claudio nicht gehen, nur um nochmal um die CL zum Abschluss.
btw zu schalke. leinad, was is eigentlich mit kluge?
Man hat ja jetzt durchaus einige sehr junge Spieler im Team, die sicherlich alle ein ordentliches Potential mitbringen. Ich glaube da wird man als Bremen-Fan halt etwas Geduld haben müssen, wobei es schon richtig ist, dass Allofs mal wieder ein gutes Händchen bei den Transfers zeigen müsste.
Aussortiert, wieso hat Leverkusen Interesse?
holde Knaben?kannst du bitte aufhören von Buben zu sprechen.. is ja furchtbar.
Fürth holt Junioren-Nationalspieler Pledl
leinad bitte einen kommentar! kann der was? du als experte...
spox, schrieb was von 4-5 mio, ich hatte den artikel nur kurz überflogen und gedacht das sei die quoelle...