Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
176
Wird er halt irgendwo versauern, in Madrid wird er sich jedenfalls auch niemals durchsetzen.

Reaktionen
1.636
Dortmund wäre für ihn halt optimal.
Manchester United eventuell noch, aber ich glaube nicht, dass die ein Auge auf ihn geworfen haben.

Nene, der BVB wäre schon optimal für den guten Nuri und eine bessere sportliche Adresse wird er zumindest in Deutschland nicht finden :troll:

Man stelle sich mal vor der BVB duselt sich mal wieder zu nem CL-Sieg noch vor den Bayern...

Reaktionen
176
Wär ja schon was wenn sich der BVB mal über die Gruppenphase duselt...

Reaktionen
1.636
Wär ja schon was wenn sich der BVB mal über die Gruppenphase duselt...

Absolut!
Aber als deutscher Fussballfan erwarte ich vom BVB fast schon das Viertelfinale nächste Saison.
Ohne Scheiß, Kagawa-Götze-Reus ist europaweit definitiv ne top 10 Offensivreihe nur muss der kackverein halt mal sein Potenzial in der CL abrufen.

Wenn sie das aber tun rechne ich schon mit einem dominanten BVB

Reaktionen
131
Um in der CL was zu reißen muss sich in den Köpfen von Klopp und den Spielern mal was ändern. Die gehen mit so viel Respekt gegen so Kackgegner rein, weil sie plötzlich im Glanzlicht des europäischen Fußballs stehen. Da fehlt das Freche und Trotzige, das sie sonst in der Liga gegen Bayern zeigen. Die müssten sich eigentlich durch die Gruppenphase bumsen bei dem Spielermaterial, stattdessen wird sich in die Hose gekackt.
Ich erwarte nächste Saison einen besseren Auftritt, sonst gibts Ban für alle BVB Fans hier

Reaktionen
176
Leider hat Klopp ja nicht mal die Eier, sich und den BVB als Meisteranwärter zu deklarieren bzw. den Titel als Ziel zu setzen. Stattdessen dauernd peinliche Tiefstapelei. War schon zu Saisonbeginn etwas ermlich, aber zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur grandios veropfert. Und mit so ner "Wir sind die kleinen frechen Außenseiter"-Mentalität gewinnste halt auch keinen internationalen Titel, das frisst sich auf Dauer halt in den Spielern fest. Das ist das "Mia san Mia" der Bayern schon ein besseres Vorbild. Hoffentlich lassen se sich für nächste Saison mal ein Gehänge wachsen und reißen auch mal das Maul auf, das Risiko dass man dafür dann bei nem Fehlschlag kritisiert wird muss man halt eingehen wenn man mit den Großen spielen will.

Reaktionen
0
Wasn das fürn Schwachsinnsblatt Cicatriz. Als Helmes gegangen ist wusste niemand dass Poldi zurückkehrt. "Er wollte sich nicht hinter Poldi auf die Bank setzen" lol was sind das für Journalisten? Wahrscheinlich aus irgend nem Brunchforum kopiert

die quelle ist im zitat benannt, dass zitat ist von spox und es war ne anspielung darauf, dass (auf der letzten seite ?) jmd. meinte, dass jetzt genug geld da wäre helmes zurückzuholen... im übrigen ist das "brunchforum" folgender bild artikel:

http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/weg-kommt-helmes-als-ersatz-23055012.bild.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Reaktionen
0
"SkySportsNewsHD" meldete gerade, dass Lukas Podolskis Wechsel vom 1. FC Köln zum FC Arsenal noch im Laufe des heutigen Tages bekannt gegeben werden soll. Dabei bezieht man sich auf Berichte des Kölner "Express". Angeblich soll der Wechsel den Domstädtern einen Nettobetrag von zehn Millionen Euro in die Kassen spülen. Sollte heute noch eine Vollzugsmeldung rausgehen, erfahrt Ihr davon natürlich sofort bei Rund um den Ball".

dürften dann wohl doch mehr als 13 mio sein.

Reaktionen
0
das lustigeste an der story ist, dass becker versucht englische bezeichnungen 1zu1 zu übersetzen...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Michael Ballack nicht gut genug für die New York Red Bulls

Der Top-Star von Leverkusen scheint nicht die nötige Klasse für ein Engagement in der MLS zu besitzen. Der Deal mit den New York Red Bulls ist jedenfalls geplatzt, nun sucht man weiter nach einem Team das bereit ist ihn aufzunehmen :troll:

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_new-york-lehnt-verteidiger-ballack-ab.html
Ireland ist ja auch um Welten besser als so ein Ballack:naughty:
*Ab in den Urlaub*

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Er hat bisher auf jeden Fall eine sehr starke Zweitligasaison gespielt und es waren eine Menge Erstligisten an ihm dran (wurde auch mit dem BVB und Gladbach in Verbindung gebracht).

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Ouch, Fingerspitzengefühl ade... von Ddorf zu Köln. Dachte er hätte noch überlegt zu bleiben, wenn sie aufsteigen.

Reaktionen
0
"Ersatz für Sereno oder Gero" :lol: Wohl eher ne deutliche Verbesserung wenn er so weiterspielen würde...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie der FC die Borussen einfach mal ausschaltet. :top2:

Reaktionen
131
"Ersatz für Sereno oder Gero" :lol: Wohl eher ne deutliche Verbesserung wenn er so weiterspielen würde...

n4f00d65f92cea.jpg

Und ob er jetzt besser als Geromel oder Sereno ist kann ich nicht einschätzen, aber da einer der beiden weg sein wird nächste Saison, wird Lukimya den freien Platz in der IV einnehmen, ergo ein "Ersatz" für einen der beiden.

Reaktionen
1.636
Wie der FC die Borussen einfach mal ausschaltet. :top2:

Wer sagt denn dass der BVB und Gladbach den Mann überhaupt wollten...

Für den FC ein solider Transfer, ich frag mich aber was sich Lukimya dabei denkt.
Selbst wenn man die DDorf-Köln-Brisanz weglässt erschließt sich für mich dahinter Stand jetzt kein wirklicher Aufstieg, zumal der FC ja nicht den Anschein erwecken lässt dass da jetzt irgendwas entsteht..im Gegenteil, Poldi weg + wenig Geld.

Köln kämpft um den Abstieg, Düsseldorf spielt um den Aufstieg..wenns dumm läuft spielt er nächstes Jahr wieder 2. Liga.

Also ich hätte an seiner Stelle noch 3-4 Wochen gewartet mit der Entscheidung

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wer sagt denn dass der BVB und Gladbach den Mann überhaupt wollten...

Für den FC ein solider Transfer, ich frag mich aber was sich Lukimya dabei denkt.
Selbst wenn man die DDorf-Köln-Brisanz weglässt erschließt sich für mich dahinter Stand jetzt kein wirklicher Aufstieg, zumal der FC ja nicht den Anschein erwecken lässt dass da jetzt irgendwas entsteht..im Gegenteil, Poldi weg + wenig Geld.

Köln kämpft um den Abstieg, Düsseldorf spielt um den Aufstieg..wenns dumm läuft spielt er nächstes Jahr wieder 2. Liga.

Also ich hätte an seiner Stelle noch 3-4 Wochen gewartet mit der Entscheidung

Wenn man die Polemik gegenüber K(uma)öln weglässt, dann hat der FC natürlich noch ein höheres Standing und die Chancen auf (dauerhaften) Erstligafußball sind da schon größer.
Im Vergleich zur BL-Konkurrenz wird Köln ihm wohl einen Stammplatz garantieren können, während das beim BVB definitiv nicht der Fall gewesen wäre und bei Gladbach zumindest auch nicht so klar.

Reaktionen
524
Wenn man die Polemik gegenüber K(uma)öln weglässt, dann hat der FC natürlich noch ein höheres Standing und die Chancen auf (dauerhaften) Erstligafußball sind da schon größer.
nur wird ihn kaum interessieren, ob Köln in 5 Jahren 1. Liga ist, sondern nächste und vielleicht übernächste Saison :deliver:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also für mich macht der wechsel sinn, er verdient in köln sicherlich mehr, und die wahrscheinlichkeit das ddorf aufsteigt ist sicher kleiner als das k*** absteigt

dortmund 2te wahl, glabbach auch, also passt der wechsel imho

Reaktionen
1.636
Im Vergleich zur BL-Konkurrenz wird Köln ihm wohl einen Stammplatz garantieren können, während das beim BVB definitiv nicht der Fall gewesen wäre und bei Gladbach zumindest auch nicht so klar.

Wollte garnicht gegen Köln haten, echt nicht, und du hast ja auch Recht mit den Dingen die du sagst. Nur find ich halt, dass Köln bei Leibe noch nicht durch ist und ich persönlich da noch 3-4 Spiele abgewartet hätte.

Reaktionen
176
Dem würde ich mich leider anschließen, auch wenn ich Leinad natürlich ebenfalls zustimmte. Aber die Rückrunde deutet leider bisher stark auf einen Abstieg bzw. zumindest ein Relegationsspiel hin. Wäre natürlich interessant, wenn wir gegen Düsseldorf in die Rele müssten und sein Wechsel zu uns schon fix wäre. 50 Euro dass er dann nicht spielt, was meinst du Cicatriz? :troll:

Reaktionen
1.636
Ja..er wurde in den Medien gehandelt..genau wie Luuk de jong granit xhaka und wie sie alle heißen. Das heißt abernoch lange nicht dass der Verein auch wirklich interesse hat. Hätte sich Gladbach um Lukimya bemüht hätten sie ihn auch bekommen.so arrogant bin ich jetzt mal.

Reaktionen
0
Pizza vehandelt angeblich mit dem FCb und kanns ich eine Rückkehr vorstellen, Dante verkündet heute angeblich seinen Wechsel nach dem spiel... wäre beides zu begrüßen, wenn beides stimmt, dann muss ich nerlinger wirklich respekt zollen, dann hat er so ziemlich alle probleme bis auf das av dilemma gelöst und das könnte sich erledigt haben, wenn alaba weiterhin einen auf lahm macht...

//€: pizza: es gibt keinen kontakt zu bayern, es ist alles offen.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Pizarro wäre natürlich der perfekte Backup, ein anderer teurer Stürmer oder ein Talent machen in der momentanen Konstellation auch keinen Sinn.
Eine andere Alternative wäre sicherlich Berbatov, aber der ist nicht günstig und ob der sich wieder mit einem Bankplatz anfreunden kann bezweifel ich.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
D8e frage ist halt, ob sich pizarro in den letzten 2-3 jahren seiner karriere wirklich nur auf die bank setzen will oder ob er spielen will. klar ist bei bayern das gehalt und die aussicht auf das internationale geschäft besser als in bremen, aber in bayern ist er halt nur backup für gomet und was für die letzten 15min. in bremen wäre er stammspieler...

ich bin gespannt, wie die geschichte ausgehen wird...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
D8e frage ist halt, ob sich pizarro in den letzten 2-3 jahren seiner karriere wirklich nur auf die bank setzen will oder ob er spielen will. klar ist bei bayern das gehalt und die aussicht auf das internationale geschäft besser als in bremen, aber in bayern ist er halt nur backup für gomet und was für die letzten 15min. in bremen wäre er stammspieler...

ich bin gespannt, wie die geschichte ausgehen wird...

Es geht nicht nur um die Aussicht auf das internationale Geschäft, sondern darum nochmal bei einem Club spielen zu können, der in der CL eine echte Rolle spielt bzw. spielen kann.
Pizarro sagte doch vor nicht allzu langer Zeit selber, dass wenn er wechselt, dann zu einem Topclub, der CL spielt.
Er wird aber nirgendwo einen Topclub finden bei dem er Stammspieler wäre, von daher ist die Frage, ob ihm das wirklich so wichtig ist oder es ihm reicht bei einem großen Club seine Karriere ausklingen zu lassen und evtl. nochmal ein paar Titel zu sammeln.
Ein fitter Pizarro würde auch sicherlich mehr als hier und da mal 15 Minuten spielen. Gomez spielt ja nur deshalb immer, weil es auch überhaupt keinen vernünftigen Ersatz gibt, damit man ihn mal schonen kann.
Olic war lange verletzt, dann außer Form und anschließend wieder verletzt, während bei Petersen die Qualität/das Format für Bayern zu fehlen scheint.
Zudem könnte Pizarro auch mal als OM/HS bzw. zweite Spitze auflaufen, wenn da mal Bedarf bestehen sollte, also der würde sicherlich genug Einsatzzeiten erhalten.
Darüber hinaus wäre da noch das Thema Geld und ich denke da könnte Bayern ebenfalls ein paar Argumente liefern. ;)

Reaktionen
1.636
Thema Dante zu Bayern

Hab das hier aus dem tm.de Forum - geht um ein Sky-Interview
Das Interview von dem Hoeneß gestern war echt arm, dass der Weg für die Verhandlungen mit MG jetzt über die Öffentlichkeit geht. Nach aktuellem Stand sieht es so aus, dass Bayern wohl mit dem Spieler einig ist, aber es jetzt um die Ablöse geht und da stellt sich MG wohl quer. Beim Einzug ins internationale Geschäft wurde eine Ablöse von knapp 8 Mio. € für Dante anfallen, was trotzdem nicht teuer, aber Bayern will den Preis drücken und schafft dies aktuell nicht ganz. (Angeblich ist ja seit Februar alles fix, da dachte Bayern auch evtl noch, dass Gladbach sich nicht da oben hält, aber jetzt rückt immer mehr das Szenario herbei, dass Gladbach international spielt und somit der Preis von knapp 5 mio € auf 8 mio € steigt.) Daher geht der Herr Hoeneß über mehrere Ecken (im Prinzip indirekt) über die Öffentlichkeit und versucht so Druck auf MG auszuüben. Zwischen den Zeilen sagt er ja: Wir sind mit Dante einig aber stehen in Verhandlungen mit MG, aber die Stellen sich quer....

Wenn das so stimmt ist das ja echt arm vom Nerlinger/Uli.
Die sollen die 8 Mio rauspressen und die Fresse halten

Reaktionen
9
lol selbst wenn es so wäre, ist es das einzig wirtschaftlich sinnvolle den Preis mit allen möglichen Mitteln zu drücken. Die Meinung über Bayern wird sich dadurch sowieso nicht ändern, egal wie man sich verhält.

Wir sind im Kapitalismus. Dill with it.

Reaktionen
1.636
Sollte die Ablöse unter 7 Mio fallen wäre ich angesichts dieser Tatsachen? schon enttäuscht.
Max darf sich da nicht weichklopfen lassen

Reaktionen
0
Gladbach sitzt ja am längeren Hebel, die werden Dante bestimmt nicht für 5 Mio ziehen lassen. Aber bei Verhandlungen ist es ja eh immer das gleiche. Beide setzen mal einen ordentlichen Anker und man findet sich dann (meistens) ungefähr in der Mitte. Ich denke schon das 7 Mio drin sein könnten.

Reaktionen
524
wie genau soll das Ziehen in die Öffentlichkeit Druck auf MG aufbauen? Soll jetzt das ganze Volk schreien "oh nein MG ist ganz gemein zu Dante :(" oder wie? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben