Santana soll zu Werder, dann könnte es mit der Defensive endlich mal klappen
Ich finde, dass es bei Bremen in letzter Zeit gar nicht mal so schlecht aussah. Also 5 Gegentore in 5 Rückrundenspielen ist zumindest ordentlich, man hat zumindest das Gefühl, dass sich da mal was tut bei Bremen und die bisherigen Verpflichtung und der junge Hartherz machen das ja ganz gut soweit, vor allem da Naldo ja noch fehlt.
Soll nicht heißen, dass ein Santana Bremen nicht helfen würde, aber ich sehe momentan eher im Offensivbereich zusätzlichen Bedarf (wer hätte gedacht, dass man das mal bei Bremen sagen darf ), insbesondere wenn Pizarro nicht gehalten werden kann.
Bremen kann im Gegensatz zu Bayern ja auch junge Spieler mit Potenzial in die Mannschaft werfen, nicht wahr Leinad
Das haben die im Winter abgeschlagen, wird bestimmt nicht wieder 23+ mio. sein. Was fürn Transfernoob biste eigentlich Junge
Aber wenn ich so zurückblicke. 2008 sollte Marin Poldi verdrängen, 2010 Jansen, danach Schürrle ( Schürrle? WAS IST SCHÜRRLE?) Mal sehn wer ihn zur WM 2014 verdrängen soll.
Kevin Guraniy?
ANgeblich Drobny zu Bayern nächste Saison. Dafür kriegt der HSV dann Ablöse plus Petersen zur Leihe
naund? er kauft sich ein neues in MG
lol wie hier noch nicht erwähnt wurde, dass ter stegen nächstes jahr bei barca ist.
peinlichster cl-auftritt einer deutschen mannschaft ALLER zeiten