Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Santana soll zu Werder, dann könnte es mit der Defensive endlich mal klappen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Santana soll zu Werder, dann könnte es mit der Defensive endlich mal klappen

Ich finde, dass es bei Bremen in letzter Zeit gar nicht mal so schlecht aussah. Also 5 Gegentore in 5 Rückrundenspielen ist zumindest ordentlich, man hat zumindest das Gefühl, dass sich da mal was tut bei Bremen und die bisherigen Verpflichtung und der junge Hartherz machen das ja ganz gut soweit, vor allem da Naldo ja noch fehlt.
Soll nicht heißen, dass ein Santana Bremen nicht helfen würde, aber ich sehe momentan eher im Offensivbereich zusätzlichen Bedarf (wer hätte gedacht, dass man das mal bei Bremen sagen darf :p), insbesondere wenn Pizarro nicht gehalten werden kann.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich finde, dass es bei Bremen in letzter Zeit gar nicht mal so schlecht aussah. Also 5 Gegentore in 5 Rückrundenspielen ist zumindest ordentlich, man hat zumindest das Gefühl, dass sich da mal was tut bei Bremen und die bisherigen Verpflichtung und der junge Hartherz machen das ja ganz gut soweit, vor allem da Naldo ja noch fehlt.
Soll nicht heißen, dass ein Santana Bremen nicht helfen würde, aber ich sehe momentan eher im Offensivbereich zusätzlichen Bedarf (wer hätte gedacht, dass man das mal bei Bremen sagen darf :p), insbesondere wenn Pizarro nicht gehalten werden kann.

Es hat halt erst eine Seuchensaison bedurft, bis TS erkannt hat, dass auch er mal auf ganz junge Spieler setzen kann :deliver:

Reaktionen
1.636
Bremen kann im Gegensatz zu Bayern ja auch junge Spieler mit Potenzial in die Mannschaft werfen, nicht wahr Leinad :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bremen kann im Gegensatz zu Bayern ja auch junge Spieler mit Potenzial in die Mannschaft werfen, nicht wahr Leinad :troll:

Definitiv. :p
Momentan gäbe es auf fast jeder Position Möglichkeiten für einen talentierten Spieler (talentiert = gemessen an Bayerns Anforderung). Das sieht man an Alaba gut und selbst Can wurde zuletzt schon mit in den Spieltagskader genommen.
Auf der Bank von Bayern wäre sicherlich ausreichend Platz für 1-2 Talente mit ordentlichen Einsatzchancen.
Daher hoffe ich auch, dass man für die 2. Mannschaft/Jugend noch etwas nachrüstet, um auch wieder perspektivisch den Verein zu stärken.
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob man einen neuen Versuch nach einem AV startet, da man sagen muss, dass Rafinha bisher durchgefallen ist und den Ansprüchen als Stamm-AV nicht gerecht wird.

Reaktionen
176
Da wär doch mehr als Arsenal drin gewesen Poldi, gegenüber dem FC ist das ja kaum ne Steigerung. Aber an sich gute Entscheidung, hoffentlich gibt es nen ordentlichen Batzen Kohle.

Reaktionen
131
Finds gut, Poldi passt gut in die EPL, Arsenal ist die coolste Mannschaft dort, mit nem Abschied von Poldi hab ich mich eh schon abgefunden und die Kohle kann der FC gut gebrauchen um mal finanziell was gesünder dazustehen. Hoffe nur dass die Poldi-Investoren nicht zu viel abgreifen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Würde ich Podolski gönnen und dürfte auch genau der richtigen Topclub sein, denn einen besseren Trainer und passenderen Spielstil dürfte er sonst bei keinem anderen möglichen Kandidaten finden.

Reaktionen
1.636
Wie hoch wird wohl die Ablöse sein wenn die Kölner ein 23 MIo angebot ausgeschlagen haben? Mal schauen was Köln mit der Kohle macht

Reaktionen
131
Das haben die im Winter abgeschlagen, wird bestimmt nicht wieder 23+ mio. sein. Was fürn Transfernoob biste eigentlich Junge

Reaktionen
176
Bei allem unter 30 Millionen fühle ich mich persönlich beleidigt.

Reaktionen
131
Mein Gefühl als Football Manager Veteran sagt 18 Mio.

Reaktionen
131
Aber wenn ich so zurückblicke. 2008 sollte Marin Poldi verdrängen, 2010 Jansen, danach Schürrle ( Schürrle? WAS IST SCHÜRRLE?) :rofl2: Mal sehn wer ihn zur WM 2014 verdrängen soll.

Reaktionen
131
Stimmt, Großkreuz war ja auch mal 2 Wochen lang im Gespräch :rofl2:

Reaktionen
0
Wird Zeit das Poldi mal aus Köln weg kommt.
Arsenal ist ne gute Adresse. Mal schauen wie er sich einlebt.
Ablöse wird meiner Meinung nach unter 20 Millionen sein.

Reaktionen
21
ANgeblich Drobny zu Bayern nächste Saison. Dafür kriegt der HSV dann Ablöse plus Petersen zur Leihe

Reaktionen
0
wäre ein geiles geschäft für den hsv, falls adler kommt...

Reaktionen
1.636
Dante-Wechsel, möglicherweise zu Bayern so gut wie fix. Die WZ hat herausgefunden dass Dantes Haus in MG ab dem 1.8. zum Verkauf steht.

Schade...aber wir werden Ersaz finden..und viel Spaß auf der Tribüne.

Reaktionen
1.636
naund? er kauft sich ein neues in MG :troll:

:troll:

Ich finds eigentlich ok dass er geht. Wir bekommen 5 Mio für nen 28jährigen haben mit Stranzl/Brouwers immerhin ein sehr solides Backup-Pärchen und sollte die Eintracht Anderson für 2 Mio verpflichten haben wir rund 7 Mio für nen neuen IV und haben die Reus- und möglichen CL-Mios noch nichtmal angerührt. Sollten sich die Sambalatte-Gerüchte verdichten wär ich auch zufrieden auch wenn ich nix über seine Spieleröffnungsqualitäten weiß. Denn das war Dantes eigentliche große Stärke.

Reaktionen
112
lol wie hier noch nicht erwähnt wurde, dass ter stegen nächstes jahr bei barca ist.

peinlichster cl-auftritt einer deutschen mannschaft ALLER zeiten

Reaktionen
0
lol wie hier noch nicht erwähnt wurde, dass ter stegen nächstes jahr bei barca ist.

peinlichster cl-auftritt einer deutschen mannschaft ALLER zeiten

Ter Stegen wird niemals zu Barca wechseln, also nicht jetzt. Warum soltle Barca ihn auch holen? Sie haben mit Valdes nen guten TW und für nen Ersatztw wird Barca wohl kaum viel Geld ausgeben

Und selbst wenn, in München soll da so einer spielen der eigetlich ganz gut ist. Neuer oder so, der ist nach der Saison sicher für 5 Mio zu bekommen

Reaktionen
1.636
oh gott ich ahne schlimmes.
DvB im Gespräch, Petric auf dem Markt.
Am Ende kommen noch Ze Roberto und Karimi...mögen diese Kelche an uns vorübergehen.

Reaktionen
0
glaube nicht dass gladbach dem seine gehaltsvorstellungen bezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben