Eisbaer
Tippspielmeister EM 2012
- Reaktionen
- 0
„Ich fühle mich als Neuzugang“
Patrick Helmes lachte, als er bei Frost-Temperaturen den Weg Richtung Trainingsplatz ging. Nach seinem Comeback bei den VfL-Profis sprach er mit WAZ-Sportredakteur Engelbert Hensel über die Zeit beim VfL II, die Rückkehr und sein Verhältnis zu Trainer Felix Magath.
ich dachte der hsv ist an.xhaka dran. shaquiri is noch ne nummer zu dick. Auf jedenfall ein guter transfer. Wenn olic nun bleibt und hoeneß seinen superstürmer bekommt wird petersen wohl wechseln.
wieso sollte der denn gehen? mal hier mal nicht den teufel an die wand
Der Wechsel des brasilianischen Verteidigers Dante von Borussia Mönchengladbach zu Rekordmeister Bayern München ist angeblich perfekt.
Wie die Münchner "tz" berichtet, soll der 28-Jährige, der in seinem bis 2014 laufenden Vertrag angeblich eine Ausstiegsklausel hat, für die festgeschriebene Ablösesumme von 4,6 Millionen Euro an die Isar kommen.
"Dante wechselt im Sommer nach München", hieß es in dem Blatt, Gehalt und Vertragslaufzeit seien bereits fixiert. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte in der Winterpause angekündigt, dass sich die Münchner in der Abwehr verstärken wollen.
Trainer Jupp Heynckes hält viel vom Abwehrchef seines früheren Klubs, wie er vor Wochen verriet: "Er hat sich sehr gut entwickelt und herausragende Spiele gemacht. Dante hat gezeigt, dass er auf hohem Niveau spielen kann."
der vertrag des rumänischen zigeunerkönigs läuft aus.(Gibts bei Inter nicht ne Kante die man nächstes Jahr billig nach München lotsen könnte?)
aber x die den tansfer zu bayern als (quasi) fix betitelt haben.Und Dortmund-Reus ist doch was ganz anderes. Ich kann mich an keine ruhrpottzeitung erinnern die im Vorfeld irgendwelche vollendete Tatsachen präsentiert hat, die sich dann als Schmarn herausgestellt haben.
vlt. sollte idr aber auch einfach aufgefallen sein, dass jeder spieler dieser welt seit gut 2-3 jahren mit dem fcb in verbindung gebracht wird und ca 15 transfers pro saison als fix vermeldet werden...Dieser TZ-Artikel hat aber genau diese Färbung und das prompte Dementi zeigt doch dass es ein inhaltsloses Störfeuer ist.
nervig und unnötig.
Ja wenn Bayern will werden sie Dante auch bekommen, das ist mir schon klar.
Ich halte ihn jetzt aber nicht für sooo krass um die Bayern verstärken zu können. Wie gesagt haben die Bayern ganz andere Möglichkeiten und die sollten sie auch nutzen. (Gibts bei Inter nicht ne Kante die man nächstes Jahr billig nach München lotsen könnte?)
11 mio für Rene Adler? Na, Mahlzeit.
Kann die Transferrochade losgehen
Dante => Bayern
Santana => Gladbach
Lukimya => BVB