Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie in allen Bayernforen gehatet wird :D

Ich war zu der Zeit unterwegs und habs also nicht live mitgekriegt, aber alleine die Reaktionen im Nachhinein zu sehen rang mir schon ein Lächeln ab.
Es ist natürlich eine dümmliche Aktion gewesen (welcher Marketinghorst hat sich das ausgedacht?), aber die Spekulationen und Reaktionen darauf sind ja noch peinlicher.

Reaktionen
0
Wieso, FCB ist in aller Munde, zwar größtenteils kein gutes Echo, aber in jedem Fall hat man was davon gehört; vlt. auch in internationalen Medien.

Reaktionen
1.636

Ich war zu der Zeit unterwegs und habs also nicht live mitgekriegt, aber alleine die Reaktionen im Nachhinein zu sehen rang mir schon ein Lächeln ab.
Es ist natürlich eine dümmliche Aktion gewesen (welcher Marketinghorst hat sich das ausgedacht?), aber die Spekulationen und Reaktionen darauf sind ja noch peinlicher.

Manche Kommentare der Bayernfans waren aber schon ganz witzig. Einer hoffte nach der Aktion nur noch dass die spektakuläre Neuverpflichtung für die PR-Abteilung geplant ist :ugly:

Mensch Bayern...so ne Aktion nach den Aussagen von Hoeneß und dem missglückten RRstart ist nichtmal niedlich sondern einfach nur dämlich.

Reaktionen
1
Das kommt davon wenn irgendwelche Dinosaurier meinen das Web 2.1 als neue Marketinglücke entdeckt zu haben.

Reaktionen
21
Peinlich bei der Aktion waren eigentlich nur die Bayern-Fans

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Peinlich bei der Aktion waren eigentlich nur die Bayern-Fans
Naja man muss verstehen, das mit den Fans bei Bayern eh nicht sonderlich gut umgegangen wird.....dann bei einigen die Enttäuschung über den Reustransfer...und das Spiel in Gladbach, da war halt der Zeitpunkt eher falsch erwischt...hätte Bayern in Gladbach 805876 zu Null gewonnen, glaube ich, das die Situation etwas humorvoller aufgenommen worden wäre

Deleted_38330

Guest
Wie viel kostet der denn? Wir könnten ihn schon auch gebraucht 8[

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wenn er das auch nur ansatzweise so gut kann wie sein Vater Golf ist er hochwilkommen

Reaktionen
0
Wenn er das auch nur ansatzweise so gut kann wie sein Vater Golf ist er hochwilkommen

=D
Stimmt. Das Propagandaminesterium hat ja damals veröffentlich, dass Kim Jong Il bei seiner ersten Runde Golf 18 hole in ones geschafft hat! In diesem Sinne: Go Tese.

Reaktionen
524
=D
Stimmt. Das Propagandaminesterium hat ja damals veröffentlich, dass Kim Jong Il bei seiner ersten Runde Golf 18 hole in ones geschafft hat! In diesem Sinne: Go Tese.
ist halt nur die Frage was für ne Art von Golf man spielt...vielleicht startet man in Nordkorea immer 5m neben dem Loch :troll:

Reaktionen
0
steht er doch garnicht
komische liste
viele sind da doch schon gestern gewechselt..

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
barrios is halt unter "Lucas - Barrios" gelistet, musst bei L schaun ;)

Reaktionen
21
Steht Koo bei Magath nun auf einmal auf der Abschussliste? Der hat doch am Wochenende noch gespielt!?

Reaktionen
0
Steht Koo bei Magath nun auf einmal auf der Abschussliste? Der hat doch am Wochenende noch gespielt!?

Magath ist halt behindert - jetzt spielt Koo eben bis Saisonende bei Augsburg, dabei hatten schon vorher andere Erstligisten wegen ihm angefragt (wars Stuttgart?)

Reaktionen
21
Beim HSV war er auch mal im Gespräch :o

So ne lächerliche Leihe wär echt mal drin gewesen :(

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Zidan zu Mainz und LeTallec zu Nantes. Denke Barrios wird dann im Sommer wechseln und dafür holt man noch einen Ersatzstürmer und bestimmt rückt auch irgendein Talent auf.

Reaktionen
0
lief sein vertrag nicht ohnehin aus..?
ich glaube zudem, dass er den einen oder anderen euro mehr bekommt, als bmg hätte zahlen wollen...

Reaktionen
0
Magath ist halt behindert - jetzt spielt Koo eben bis Saisonende bei Augsburg, dabei hatten schon vorher andere Erstligisten wegen ihm angefragt (wars Stuttgart?)

Magath möchte halt keine Konkurrenten stärken und Augsburg ist ja weit weit hinten. Wechsel doch auch viele immer viele Spanien <-> England, damit kein direkter Konkurrent gestärkt wird

Reaktionen
0
Magath hat wohl nach Augsburg verliehen, da dort die wahrscheinlichkeit am größten ist, dass er veil spielt. und er soll ja spielpraxis sammeln.

bringt ihm halt nichts, wenn koo beim hsv nur auf der bank sitzt. aber in augsburg wird er wohl spielen...

Reaktionen
0
es kommt dabei aber nicht nur auf die quantität an, sondern auch auf die qualität, michael fronzek hätte wohl auch messi "runiert"...

Reaktionen
3
ich stell mir das grad vor... was wäre das dann nur für eine fußballwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben