Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Find ich gut, der spielt auch nicht besser als einer aus der Regionalliga Mannschaft.

Reaktionen
1.636
Wird doch genau so ne Aktion wie mit Risse.
Wir holen ihn zurück um ihn dann doch zu verkaufen.
Hegeler wird nicht zwingend beim Glubb landen, in Leverkusen hat er aber auch keine Zukunft.
Warum nicht bei nem Aufsteiger oder nem Club aus der unteren Tabellenhälfte kicken? Augsburg, Düsseldorf, Fürth oder gar Köln sind für den Bub doch wie gemacht

Reaktionen
1.636
Barrios hat laut bild.de keine Lust mehr auf Fußballspielen und macht nun Altersteilzeit:

http://www.bild.de/sport/fussball/l...hselt-im-sommer-nach-china-23285980.bild.html

Relativ legitim bzw. hat ein User auf bild.de auch treffend kommentiert: Barrios lebt nach der Karriere von Geld und nicht von Titeln oder Pokalen. Wenn kein europäischer Topclub bei ihm angeklopft hat, der es ihm ermöglichen würde irgendwas zu gewinnen, warum soll er dann nicht nach China gehen und nochmal 5 Jahre lang in ner Spaßliga abkassieren? Wäre ich ein vergleichsweise mittelmäßiger Fussballer wie Barrios der nicht ganz oben anklopfen kann würde ich esnicht anders machen. Auch Nati-technisch hat er doch nix zu verlieren..was reißen die paras schon. In meinrn Augen macht er alles richtig

Reaktionen
0
Ich warte mal ab, bis auch jemand anderes als Bild oder die die von Bild abschreiben (kicker...) was dazu sagt.
Wenns so kommt: Wär iwie schade, der Lucas war in den letzten Jahren ein ganz ganz wichtiger Spieler. Bzw "brutalst wichtig" wie der Klopp sagen würde

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
und morgen steht auf der bvb-facebookseite, dass die für die offensive eine bombenverpflichtung vorstellen...:deliver:

Reaktionen
0
Wolfsburg-Stürmer Sebastian Polter ist laut SPORT BILD-Informationen als Barrios-Ersatz beim BVB im Gespräch. Passend: Wölfe-Coach Magath will ihm keine Gehaltserhöhung anbieten

da habt ihr eure bombe

Reaktionen
0
Ach krass, der Polter kommt hier aus der näheren Umgebung, GOGO oder NONO, weil Asistadt!

Reaktionen
1.636
Selbst wenn Köln wie so oft scheiße dasteht können sie immernoch mehr bezahlen als der Glubb. Im endeffekt ist es egal wo er um den Abstieg kämpft :rolleyes: hauptsache er verdient ein paar Steine.

Hät ihn ja gerne auch bri uns gesehen aber da er wohl nach Köln geht hatten wir wohl kein Interesse :cool:

Deleted_38330

Guest
Die Spieler gehen zum Club um ihn als Sprungbrett für gute Mannschaften zu nutzen. Dann soll er halt in Köln versauern mit seinem Geld, geiziger Schwabenbeutel :mad:

Reaktionen
0
Mist, Schalke kauft laut sport1, die sich auf Sport-Bild berufen, Obasi.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Götze verlängert bis 2016:)

Wollte es auch gerade posten. GANZ wichtige Vertragsverlängerung, vielleicht die wichtigste der jüngeren Geschichte und eine Gratulation an den BVB dafür.
Zwar würde ich mir einen Götze auch bei Bayern wünschen (wer würde so einen Spieler nicht bei seinem Verein haben wollen), aber es ist immer gut, wenn dt. Vereine solche Spieler auch mal langfristig binden können, zumal Bayern ein "Schwergewicht" als nationalen Konkurrenten auch mal ganz gut tut.

Reaktionen
0
Echt ne super Sache, dass Dortmund seine Leistungsträger langfristig binden konnte - da kann die nächsten Jahre so einiges gehen :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Echt ne super Sache, dass Dortmund seine Leistungsträger langfristig binden konnte - da kann die nächsten Jahre so einiges gehen :)

Wobei man da nicht so naiv sein sollte zu denken, dass ein Spieler wie Götze nicht weiterhin "auf dem Markt" wäre.
Das Positive ist vor allem, dass der BVB dann bei einem Wechsel angemessen entschädigt würde, denn ansonsten hätte der alte Vertrag in der nächsten Saison schon dazu geführt, dass man unter Druck gestanden hätte Götze zu Geld zu machen.
Sollte sich Götze weiter so entwickeln wie in den letzten 2 Jahren und beim BVB und der dt. NM eine entsprechende Rolle einnehmen, dann werden irgendwann Wahnsinnssummen für ihn geboten und dem dann als Verein zu widerstehen dürfte schwer sein, zumal dann auch bei Götze irgendwann das Interesse für eine Veränderung da sein könnte.
Allerdings scheint dieser Fall zumindest von 2013 auf 2014 verschoben zu sein (Wechsel nach der WM würde auch Sinn machen).

Reaktionen
1.636
Kommt halt auch drauf an wie sich der BVB in den nächsten 3 Jahren entwickelt. Sollte Dortmund die nächsten 3 Jahre CL spielen und die Perspektive CL-Viertelfinale minimum bieten können glaub ich auch an einen Verbleib des Mario. Stand jetzt müsste der Mario nur wechseln falls er mal die CL gewinnen will und/oder den absoluten Reibach machen will. Sollte die Entwicklung des BVB so weitergehen glaub ich aber dass er beides auch in Dortmund haben kann. Hängt halt vom BVB ab. Sie müssten halt in den nächsten Jahre zumindest in die sportliche Top5 vordringen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Kommt halt auch drauf an wie sich der BVB in den nächsten 3 Jahren entwickelt. Sollte Dortmund die nächsten 3 Jahre CL spielen und die Perspektive CL-Viertelfinale minimum bieten können glaub ich auch an einen Verbleib des Mario. Stand jetzt müsste der Mario nur wechseln falls er mal die CL gewinnen will und/oder den absoluten Reibach machen will. Sollte die Entwicklung des BVB so weitergehen glaub ich aber dass er beides auch in Dortmund haben kann. Hängt halt vom BVB ab. Sie müssten halt in den nächsten Jahre zumindest in die sportliche Top5 vordringen.

Ja alles richtig, denke auch Götze selber wird da einfach abwarten wie die Entwicklung beim BVB aussieht, denn Eile wird er sicherlich nicht haben.
Der Kerl kann ja in 4-5 Jahren immer noch wechseln und wäre dann gerade mal im besten Fußballalter.
Ich bin mal gespannt, ob das bei Bayern irgendwelche Auswirkungen hat, denn ich kann mir schon vorstellen, dass man Götze für 2013 im Hinterkopf hatte. Wenn das keine Option mehr ist, dann könnte es auch wieder interessanter werden sich nach anderen Topleute in der Offensive umzusehen.

Reaktionen
131
Der kann in 4-5 Jahren nicht nur, der wird da auch spätestens wechseln ganz gleich welche Entwicklung der BVB macht, sonst hätte er einen 5-Jahresvertrag unterschrieben statt einen 4er. Darauf wette ich 50€

Reaktionen
0
srsly, die Leistungen des bvb in allen ehren, aber Sie sind sportlich und finanziell jetzt erst seit 2 Jahren "Top" und haben ne hand voll Spieler die international mithalten können, denen in 2016 die cl zuzutrauen...

Reaktionen
1.636
Alles Spekulatius.
Götze kann auch 2014 mit kreuz innen und außenbandriss über ein Jahr ausfallen und nie wieder in Tritt kommen auf der anderen Seite kann der BVB so durchstarten und Europas Nr.1 werden sodass alle da hin wollen aber keiner weg.

Wir werden sehen.

Reaktionen
1.636
srsly, die Leistungen des bvb in allen ehren, aber Sie sind sportlich und finanziell jetzt erst seit 2 Jahren "Top" und haben ne hand voll Spieler die international mithalten können, denen in 2016 die cl zuzutrauen...

So ne Liverpool 2005geschichte allemal ;-)

Wird halt darauf ankommen wie lange der Stamm zusammengehalten werden kann. Viele der Jungs sind blutjung und können internationale Größen werden (Hummels Götze reus bender kagawa) Die Kunst wird sein die halt auch alle zu behalten. Ein Wechsel von Kagawa wäre z.b. eine riesige Schwächung.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Bei entsprechender Entwicklung wäre das sicherlich nicht unmöglich, Leverkusen hätte es einst auch fast geschafft (ansonsten siehe auch Porto, Liverpool oder das Arsenal Anfang der 2000er) und selbst Schalke schaffte es mit einem wesentlich untalentierteren Kader bis ins Halbfinale.
Das ist natürlich ein schwerer Weg bis dahin und man muss dann eben international auch ganz anders auftreten als in den letzten zwei Jahren, aber da ist schon mehr als eine Handvoll Spieler dabei, die international mithalten können.
Götze, Reus, Kagawa, Lewandowski, Bender, Hummels, Subotic, Piszczek und Weidenfeller verkörpern sicherlich alle internationale Klasse und Spieler wie Gündogan, Leitner etc. können da auch noch hinkommen, zumal es eben insgesamt eine sehr junge Mannschaft mit großem Entwicklungspotential ist.
Gerade Spieler wie Götze, Hummels oder Kagawa könnten auch zukünftig absolute Weltklassespieler abgeben.
Solange es der BVB schafft diese Spieler zu halten gibt es die Möglichket wirklich in Europas sportliche Spitzengruppe vorzustoßen.
Das Potential ist da, aber man wird es halt irgendwann auch mal außerhalb der BL zeigen müssen, denn wer Bayern so viele Schwierigkeiten bereiten kann, der sollte mit der 2. Reihe der int. Clubs eigentlich keine Probleme haben.

Reaktionen
176
Was Leverkusen nicht fast geschafft hätte. Ich verweise auf den grandiosen und absolut zutreffenden Sport BILD-Artikel "350 Millionen Euro für 0 Titel".

Reaktionen
39
So ne Liverpool 2005geschichte allemal ;-)

Wird halt darauf ankommen wie lange der Stamm zusammengehalten werden kann. Viele der Jungs sind blutjung und können internationale Größen werden (Hummels Götze reus bender kagawa) Die Kunst wird sein die halt auch alle zu behalten. Ein Wechsel von Kagawa wäre z.b. eine riesige Schwächung.

naja, sone krasse schwächung wärs halt auch nicht, götze/leitner/gündo auf die 10, grade götze sehe ich da kaum schwächer ;) klar wärs blöd, aber so krass würde es den bvb nicht unbedingt schwächen

Reaktionen
1
ich freu mich schon auf die dortmunder offensive nächste saison
mit götze, kagawa, reus :elefant:

fehlt nurnoch n vollstrecker ganz vorne, lewan is ok und macht seine buden, aber irgendwie is er nich der killer

Reaktionen
39
man könnte halt auch mal ivan in den sturm stellen, torgefährlich ist er ja und nen ordentlichen bums hat er sowieso

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
kannst du bitte aufhören von Buben zu sprechen.. is ja furchtbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben