- Reaktionen
- 1.029
bis ich die zeit habe mich mit den details auseinanderzusetzen und das ding wirklich auszureizen vergeht aber noch eine weile. trotzdem thx für die tips.
morgen auf notebooksbilliger fb seite...gibts das 32 gig teil im angebot!
Plan B, ihr sprengt die Server . Wir werden die Käufer der TouchPads auslosen. Der Link zur Verlosung wird rechtzeitig HIER auf Facebook bekannt gegeben und läuft dann auch 2 Tage. Ihr habt also genug Zeit, geniesst den sonnigen Tag. Mehr auch hier: http://bit.ly/oqe7Ed & http://blog.notebooksbilliger.de/update-hp-touchpads-bei-notebooksbilliger/
das ist halt der nachteil eines wirklich offenen systems (nicht das was bei android "open source" heisst, sondern wirklich offen): der os hersteller macht nur an den innereien rum, die tweaks und kniffe von aussen fliessen nur sehr langsam ein. geht ja auch ohne perfekt. nervt total. ständig irgendwelche patche einspielen. arsch.danke für die beantwortung einer impliziten frage. wer denkt sich denn sowas aus? im dunkeln brauch ich ein helles keyboard und ein eher dunkler schirm reicht ... man möchte meinen dass ein device-entwickler da von alleine drauf kommt. insb. weil das veer einen umgebungslichtsensor hat...
aber insgesamt: geilgeilgeiles ding. für 166 EUR war das ein schnäppchen. verhurte HP bande...
Android für HP Touchpad schon mit Dualboot und Multitouch
Der Hack um Android auf das HP Touchpad zu bringen macht große Fortschritte. TouchDroid und CyanogenMod 7 sind mittlerweile schon soweit Multitouch auf dem Touchpad aktiviert zu haben, und einen Dualboot-Modus gibt es auch, damit man nicht ganz auf das - eigentlich sympathische - WebOS verzichten muss. Das Farbproblem so wie die GPU-Beschleunigung sind auch mittlerweile geregelt. Wir vermuten allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis die ersten Hacks mit vollem Funktionsumfang von Android für das Touchpad verfügbar sind. Videos nach dem Break. weiterlesen...
lahm wie hulle, 2.2.3, noch nichts von gingerbread und vor allem: nicht als webos card. insofern: dann doch lieber vernünftige hardware mit nem android anstatt webos zu vergewaltigen. denn gegen webos kackt android in jeder beziehung ausser app menge total ab.
es ist lahm wie hulle sobald man mehrere sachen amcht wegen fehlender gpu acceleration.
erklär malunergründlich, wie einfältig einige sind…
erm wenn DAS die gpu beschleunigung sein soll, dann ist mir einiges klarDas ist dein Beitrag von vor zwei Wochen. In dem neuesten TouchAndroid funktioniert, welch Wunder, die GPU-Beschleunigung. Was sich alles in zwei Wochen verändern kann, toll wa?
Geb dem Projekt noch ein paar Wochen/wenige Monate und es wird ein 100% funktionierendes Android veröffentlicht. Versprochen.
in allem schlechter als das ipad2ich versteh grad ein paar grundlegende dinge nicht: war das hp touchpad nicht das ding, welches ganz ordentliche bis wirklich gute hardware hatte?
das er ne gurke isnein, die hardware vom touchpad ist halt mies.
@shi was hattest du über'n neuen ceo von apple gesagt?