webOS - HP/Palm

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Bedroht fühlte sich Apple 2mal, und dabei holten sie sich ne blutige Nase. Und keine Rolle auf dem Markt spielen? Das touchpad spielt durchaus ne rolle auf dem Markt, war bis Kindle #2. Und #3, #4 und #5 wurden alle verklagt, das kanns also nicht sein.

sorry, but there is no tablet market, there is only an iPad Market
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
Mein Cyanogenmod läuft einwandfrei rund.
Einziges Problem habe ich beim Anschauen von Livestreams im Browser, das fängt nach kürzester Zeit das Bild das ruckeln an. Sound ist stabil und flüssig - Bild ruckelt ohne Ende.

hmm also liegts an flash? wie siehts mit youtube &co aus? ruckelts?
gibts nen link zu dem mod und ne anleitung, wie ich den raufmach? verliere dann bestimmt aber garantie, oder? kann ich den mod rückgängig machen?

@shi & fang: könntet ihr das bitte per pn klären!? 1. führt eure streiterei zu nix und 2. interessierts daher auch keinen... wir haben eure standpunkte verstanden und gut!
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Und das ist inwieweit relevant ob es einen Markt gibt oder nicht?
Steckt doch schon im Wort "Marktdominanz" drin, dass es einen Markt gibt, wa.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ach, ihr nehmt das gerade nur wort wörtlich?!
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ne, das problem ist, dass du verblendet bist und alles ignorierst was dir nicht in dein Weltbild passt. Ipads sind groß, aber nicht alleinig.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
und ich denke ihr ignoriert die Zahlen…

wieviel Touchpad User haben wir hier im Forum oder habt ihr schon mal in der Bahn nen anderes Tablet gesehen als nen iPad?

€ btw ich hau auch noch mal gerne Zahlen raus. Wird auch gleich erklärt, wie die Analyse zu Stande kommt, auch unter anderem weil Samsung ja keine Smartphone/Tablet Verkaufszahlen mehr bekannt gibt ;)

http://www.asymco.com/2011/10/13/mo...edium=feed&utm_campaign=Feed:+Asymco+(asymco)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
@shi & fang: könntet ihr das bitte per pn klären!? 1. führt eure streiterei zu nix und 2. interessierts daher auch keinen... wir haben eure standpunkte verstanden und gut!
warum beteiligen sich dann andere daran? nee, lass mal solche wannabemoderation hier, danke.
sorry, but there is no tablet market, there is only an iPad Market
erklär das mal samsung. aber das war auch nicht mein kernargument, sondern das niemand an hpalm rangeht wegen derer zu starken patente.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
das Zugeständnis mache ich dir, dass es eine interessante These ist, dass Palm so ein starkes Patent hat.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
wtf warum these? hast du danach gegooglet? sie besitzen dieses patent und haben es eingesetzt

these - :rofl2::rofl2::rofl2:

aber lass gut sein, danke. du willst dich nicht informieren, du willst gefüttert werden. mach das doch in den android und apple threads, danke.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
die These, dass sich die anderen genau wegen diesem Patent nicht an Palm/HP/WebOS herantrauen. ich vertrete die These, WebOS hat einfach nicht genug Relevanz, so das sich niemand mit denen mehr beschäftigt…
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
dann macht doch bitte nen extra thread auf , wo ihr eure grundsatzdiskussion führen könnt, welches OS das beste is...

in JEDEM thread das gleiche..das nervt langsam!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
alter wenn dich dieser teil der diskussion (es geht hier gerade nicht darum welches os besser ist, sondern welche fallstricke open source und patentkram bedeutet) nicht intressiert dann überlies es doch einfach? du hast bisher auch nicht wirklich grossartiges beizutragen gehabt, wenn dich android krams intressiert: das hier ist der webos thread. also bitte stell ASAP das hilfsmoderator spielen ein, danke.
 
Oben