Was stimmt mit Protoss nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Reinforcement von Terra und Toss... das ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen.
Außerdem bis es so weit kommt, dass man sich sorgen drum machen muss ob man nun nur 1 Colossi baut oder 2 gleichzeitig ist eh schon viel zu viel passiert, was das Spiel praktisch entschieden hat. Jede Diskussion die tiefer geht kann nicht so allgemeingehalten werden sondern sollte bestimmte Spiele/Replays ansprechen.
und reinforcement von Toss und Zerg zu vergleichen ist nicht Apfel vs Birnen ?
Ihr regt euch auf, dass ihr nur Gateunits warpen könnt?
Würde auch gerne instant als Terra Bio warpen können und mich dann beschweren, dass tanks so langsam zu ersetzen sind :doh:
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Was hier mittlerweile fürn bockmist steht ist ja nichtmehr zu lesen.
Mittlerweile dürfte auch der letzte höhlenmensch mitbekommen haben, das T im early zu stark ist und im late probleme hat.
PvZ ist von der Balance her ausgeglichen, auch wenn Protoss wesentlich leichter zu spielen ist als Z.

Also bitte, bitte Diskuttiert sachlich weiter und belegt eure Meinungen auch mit irgendeinem beweis (nicht: OMFGROFLLOL ROACHES OP!!!!!111)

wenn nicht vote 4 close, wurde mMn. alles gesagt.

Ps. So ein popeliger thread ändert sowieso nichts an der Balance, die Win/Loss Ratio in den einzelnen MU ändert was daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Was hier mittlerweile fürn bockmist steht ist ja nichtmehr zu lesen.

PvZ ist von der Balance her ausgeglichen, auch wenn Protoss wesentlich leichter zu spielen ist als Z.

Ps. So ein popeliger thread ändert sowieso nichts an der Balance, die Win/Loss Ratio in den einzelnen MU ändert was daran.


Jop, ist echt nicht mehr lesbar, was einige für einen cräp schreiben.
(lol. nehme an win / loss ratio willst du von der ladder nehmen, was heissen würde, dass es nur verifizieren würde, ob das Match-Making-System workt, oder nicht.)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ja, nett dass alle schreiben was für einen Bockmist alle schreiben. ;) Aber stimme zu.

Gibt nicht viel mehr zu reden in dem Thread, wir haben rausgefunden, dass Cola nicht weiß wie man ZvP spielt, mehr aber auch nicht außer den 20 mal wiederholten Sachen.

So kann man auch mal closen.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Stimmt auch wieder nicht, was aber auch nichts daran ändern würde, dass es nur verifiziert, ob das Match-Making-System workt, oder nicht.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
Ps. So ein popeliger thread ändert sowieso nichts an der Balance, die Win/Loss Ratio in den einzelnen MU ändert was daran.

Stimmt, der Thread wird nichts ändern - war aber auch nicht so gedacht vom TE (soweit ich den verstanden habe) :)

Was nicht stimmt ist dass die Ratio der MU was direktes aussagt. Falsch ist dabei vermutlich die Annahme, dass die Zahlen dabei nur das MM-System belegen. Sie zeigen wohl schon ob Rassen perfekt ausgebalanced sind. Das Problem dabei ist, dass man von P(60%)vT(40%) gleich davon ausgehen kann dass P > T. Es zeigt nur, dass das Gesamtbild nicht stimmt - nicht welche Rasse den Vorteil hat..

Daher sollte man immer nur die Zahlen aus Turnieren betrachten - dort spielen die besten Spieler, die geben ihr Bestes, trainieren nicht sondern machen das was trainiert wurde und da sollte man davon ausgehen können, dass jede Rasse ungefähr gleichstark durch Spieler vertreten ist. Das Argument dass "T eben von den besseren Spielern gespielt wird" und "kein richtig guter Toss im Moment unterwegs ist" ist (imo) wirklich nur schlecht. Bis auf 1-2 extreme Ausnahmen kann man davon ausgehen dass hier die %te wirklich aussagekräftig sind.

/edit @ Purgatorium: Nein hab leider keine Zahlen ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Blizz hat doch schon gesagt das Ratio der MU eine rolle bei der Balance spielen wird.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
also wer als Zerg hier rumjammert sollte sich mal die Spiele vom cyborgcup von gestern reinziehen Dimaga vs Hasu. Hier wird der Toss einfach mal easy zerlegt und selbst Hasus allerfeinstes FF micro kann da nicht gegenhalten.

Und wer als Toss heult soll die Hasu Games vom 4pl Cup heute schaun.
Da kriegst selbst beim Zuschaun nen Enrage wenn ne 200Supply Zerg Armee gegen 160 Toss verpufft. Und so schnell und einfach nachpumpen isses nun auch nich, wie das mache hier hin stellen.
Und der Anti-Marauder-Snipe Nexus Hp Buff kotzt auch langsam an! >.<

fuuuuuuuu.jpg

(sry cola, aber das bild is geil ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Und wer als Toss heult soll die Hasu Games vom 4pl Cup heute schaun.
Da kriegst selbst beim Zuschaun nen Enrage wenn ne 200Supply Zerg Armee gegen 160 Toss verpufft. Und so schnell und einfach nachpumpen isses nun auch nich, wie das mache hier hin stellen.


sry aber ich hab lieber dreamhack geschaut -.-

aber es kann natürlich GARNICHT sein das der Z einfach gefailed hat gegen Hasu? neee wenn der P gewinnt dann wegen imba ball of death.
verliert der P, hat er natürlich gefailed und war einfach schlecht...
gott das kotzt so an..
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Da kriegst selbst beim Zuschaun nen Enrage wenn ne 200Supply Zerg Armee gegen 160 Toss verpufft. Und so schnell und einfach nachpumpen isses nun auch nich, wie das mache hier hin stellen.

da hat sich der Zerg aber auch kalt erwischen lassen ohne Defense und dann ausgesperrt...
im Late ist halt der Protoss vorne, wenn der unitmix stimmt, Zerg braucht da afaik Broodlords.

deswegen unitstraden, colossi brauchen immerhin einiges an support, wenn der anfangs schon dezimiert wird, zögert das den push natürlich raus, was i.d.R. dem Zerg zu gute kommt.

und Nydus play bleibt imho sehr effektiv, hat man bei Dreamhack gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
191
Reaktionen
0
Und wer als Toss heult soll die Hasu Games vom 4pl Cup heute schaun.
Da kriegst selbst beim Zuschaun nen Enrage wenn ne 200Supply Zerg Armee gegen 160 Toss verpufft. Und so schnell und einfach nachpumpen isses nun auch nich, wie das mache hier hin stellen.
Und der Anti-Marauder-Snipe Nexus Hp Buff kotzt auch langsam an! >.<

fuuuuuuuu.jpg

(sry cola, aber das bild is geil ^^ )

Hasu hats einfach genial gespielt und trotz dem ständigem Druck vom Z (Nydus) nice gewonnen, hammer FF's, hammer micro!

er hatte einfach viel zu viele hydras un die paar mutas zusätzlich waren auch einfach gewasted. Hätte er mal lieber auf roach upgrades gehen sollen, dann hätte das Ganzen anders ausgesehn.

lg
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Roaches wären genau gestorben. Wären wohl nur Corrupter into Broods die Lösung gewesen. Die frage ist, ob er das noch schnell genug durchbekommen hätte.
Is doch trotzdem lol. Veliert 1,5 mal die Base, und roflstomped dann trotzdem noch.

Nydus is coinflip. Geht er durch, hast ne geringe Chance leicht im Vorteil oder zumindest even zu sein. Failed er, sind 300/300 futsch und kannst gleich raus gehn wenn Toss gescheit reagiert.

Sry, ich geh penn. Ich enrage grad wegen dem Game. Hat beim zuschaun weh getan. Hätt ich selber gespielt,
bräucht ich wahrscheinlich ne neue Tastatur.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
nydus ist auf einigen maps sehr schwer zu verhindern.

siehe WhiteRa vs Madfrog heute bei Dreamhack.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
Is doch trotzdem lol. Veliert 1,5 mal die Base, und roflstomped dann trotzdem noch.
Sorry aber das liegt sicher nicht an der Rasse. Egal wie das MU ist: Wenn man 1,5 mal die Base gekickt bekommt und sich nochmal 2 Basen hochziehen kann und gewinnt und der gegner im Basencount zurück bzw. gleich fällt dann hat man schlecht gespielt. Unabhängig von Rasse..
 
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
Naja ich seh wenige Protoss die bei Max supply anfangen ihre Produktionskapazitäten auszuweiten, mal von extra Gates abgesehen.

Das hat einen simplen Grund. Man achtet besser gut auf seine army als sich darum zu kümmern dass man 5-10 units mehr bauen kann sobald die Army stirbt. Meißtens versucht man sich eine weitere Exe nebenher frei zu legen, und selbst das ist oft genug der Zeitpunkt indem dutzende banes in die army klatschen und die überreste zerrissen werden...
Man kann ja nicht mal eben 50 Gates 10 Robos und 10 Stargates aufstellen um instant wieder auf 200 Supply zu kommen. Ein Zerg kann das schon durch das Larven stacken.

Trotzdem stimme ich den meißten Meinungen hier nicht zu... eine verlorene Army ist nicht gleichzeitig ein verlorenes Spiel. Man baut wie jeder Terraner auch units nebenher, und das sind eben die wichtigen Immortals, Kolossi und Stargates. Wenn dann tatsächlich die Army drauf geht, hat man immernoch diese wichtigen Units und kann schnell Gateunits hinzuwarpen. Natürlich sollte die Army bevor sie stirbt entsprechend Schaden anrichten, aber auch das ist selten ein problem, da der "erste" 200/200 fight meißt gewonnen wird und man mit den überlebenden solange rumwüten kann bis der Zerg sich wieder gesammelt hat.

und reinforcement von Toss und Zerg zu vergleichen ist nicht Apfel vs Birnen ?
Ihr regt euch auf, dass ihr nur Gateunits warpen könnt?
Würde auch gerne instant als Terra Bio warpen können und mich dann beschweren, dass tanks so langsam zu ersetzen sind :doh:

Da sag ich mal gar nichts zu,... unverschämtes getrolle brauche ich nicht zu zerlegen, du weißt sicher selbst dass jeder nicht troll über solche Posts nur lacht. Unterlasse es in Zukunft einfach mit mir zu reden oder mich gar zu quoten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
PvT

Rain vs Genius
wieder so ein schönes Beispiel wie T dieses Matchup dominiert.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wie war das nochmal mit Verhältnismäßigkeit? Balance ist nicht nur, ob man etwas halten kann, sondern mit welchem Aufwand. Ich behaupte einfach mal, dass dieser Push als Terra im Verhältnis deutlich leichter zu spielen ist als als Protoss diesen zu halten, ich sehe fast jeden Protoss dagegen "failen" und Genius kann man nun wirklich nicht als schlechten Protoss bezeichen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wie die ganzen süßen Toss net checken, dass T early pushen sollte... :wave:

Toss: Lack im Early
Terra: Lack im Late

Achja btw.:

mimimi.. ich verliere immer im Late, wenn ein Toss das Early übelebt. Bescheidene Verhältnismäßigkeit. Scheiss Balance... ~Achtung Ironie~
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wie die ganzen süßen Toss net checken, dass T early pushen sollte... :wave:

Toss: Lack im Early
Terra: Lack im Late

Und was willst du damit sagen? Was nützt mir op Late, wnn man zu 70% im Early stirbt. Von mir aus können Sie gern das Lategame von Protoss nerfen. Aber dann bitte early von Terran nerfen oder P buffen. Und zu behaupten dass man als Terra im Lategame keine Chance mehr hat ist völliger Blödsinn, wenn du keine Chance hast, ist dein Lategame einfach kacke. Und NexGenius sein Earlygame ist sicher nicht kacke, er ist der vermutlich beste Protoss der Welt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
PvT

Rain vs Genius
wieder so ein schönes Beispiel wie T dieses Matchup dominiert.

2 mal irgnedwelche komischen all ins, krass terra dominanz mein freund.

so wie genius sich da fühlte fühlt sich ein zerg gegen protoss, eher noch hilfloser (war ja auch ein schönes beispiel zu sehen heute)

protoss und terraner haben zu viele wirkungsvolle all ins, das liegt aber nicht an den rassen, sondern an den maps

ich zitier mich mal selber:

genauso geht es dem zerg aber auch gegen protoss :deliver:

die maps sind einfach ein unding.

Shakuras plateau einzig ernst zu nehmende map, metalopolis wäre richtig gut wenn man immer cross position hätte.

alle anderen maps nahezu unspielbar.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich denke die Aussage sollte jedem klar sein.

Was bringt einem ein gutes Early, wenn man im Late zu 70% stirbt?

Weil die Games in der Regel mit dem Early anfängt?... Sry, aber manche Leute sind entweder <12 oder völlig unfähig normal zu argumentieren.

Und @ Cola:

Du magst recht haben, dass vieles an den Maps liegt. Dennoch ist Sc2 zum Status Quo dadurch nicht richtig spielbar wenn man Turniere gewinnen will, würd mich nicht wundern, wenn man Genius bald als Terran/Zerg sieht.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
auch das mass reparieren muss imho gefixt werden.
6-7 SCVs reparieren den Bunker? während die Mules das geld reinschaufeln?

ist ja nicht so als könnte man als Terra nicht mehrer bunker gleichzeitig droppen und das jenige das finished nutzen.
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
repair is defenitiv noch zu stark. die diskussion gibt es auch auf tl immer wieder und in der tat kann es nicht sein, dass die dmg von allen einheiten gebalanced wird, aber negativer dmg nicht. es sollte imo nur 1 max 2 scvs gleichzeitig eine einheit/ein gebäude repairen können, dann wirds auch mirco intensiver, wenn sich reapir lohnen soll...so ist es nur ne einladung zu mehr all ins..early thor rush anyone?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
auch das mass reparieren muss imho gefixt werden.
6-7 SCVs reparieren den Bunker? während die Mules das geld reinschaufeln?

ist ja nicht so als könnte man als Terra nicht mehrer bunker gleichzeitig droppen und das jenige das finished nutzen.

das automatische bauen der protss muss auf jedenfall gefixt werden.

eine probe gibt den befehl und das gebäude baut sich von selber?
während alle anderen sammler gemütlich ressourcen reinschaffeln?
ist ja nicht so, das man einen zerg nicht mit einer einzigen sonde besiegen könnte.

da muss blizzard definitiv was machen!

merkste was?
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Weil die Games in der Regel mit dem Early anfängt?... Sry, aber manche Leute sind entweder <12 oder völlig unfähig normal zu argumentieren.

Und @ Cola:

Du magst recht haben, dass vieles an den Maps liegt. Dennoch ist Sc2 zum Status Quo dadurch nicht richtig spielbar wenn man Turniere gewinnen will, würd mich nicht wundern, wenn man Genius bald als Terran/Zerg sieht.

Sry.. bin 26 und gebildeter Student. Problem ist lediglich, dass ich argumentieren in diesem Thread, mittlerweile, als zu müßig empfinde.

Btw. wenn man Repair auf 1-2 SCVs abschwächt, braucht Terra kein Repair mehr. Dann ist es überflüssig.

Gegen reparierende SCVs am Bunker soll es FFs geben die helfen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Repair am Bunker ist dringend nötig, dass seh ich ein. Besser wäre einfach bei Auto-Attack eine automatische Angreifpriorität SCVs vor dem Bunker. Es ist fast unmöglich, mit Einheiten die SCVs anzugreifen wenn sie stacked sind.
 

TMC|Eisen

Guest
Sind wir inzwischen beim SCV - Repair angelangt? Mein Stand war Rine = Imba... ich frage mich, ob auch nur einer derjenigen, die hier nach und nach sämtliche Terran Units für Imba erklären, mal so selbstreflektiert war, um zu dem Schluss zu gelangen, dass die meisten Forderungen hier rein subjektiv sind, vermutlich weil man gerade wegen dieser Unit verloren hat... Kann man diesen Thread, der nichts hervorgebracht hat als ungare Forderungen und Gezeter nicht langsam mal schließen und auf den nächsten Patch warten?
 
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
macht den Thread bitte dicht,
das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. Ich war schon schlimm, aber die letzten Seiten übetreffen einfach alles. Ruf mal eine teh almighty Shihatsu.

Ich hab schonmal drauf hingewiesen, dass die Maps Dreck sind. Zu klein, zu viel cute stuff auf einer Map, schlecht zu verteidigende Expos (wenn, dann gibs ein cliff daneben hellloo LT), zuwenig Expos, 1000 Meter Raum hinter den Minerals (meist noch Air) - drop me steht ja schon drauf, harrass me..., doppeleingänge?!
Aber da wird in 10 Jahren nichts dran geändert, und bei den entwicklungen zu customgames kann man ewig warten mal ne vernünftige Map zu spielen, wo auch Leute joinen.
Shakuras is an sich OK, aber wieder: backdoor? macht ne Insel draus und zieht die map etwas breiter, damit da keiner von und in die Main sieged, mit Kolossen draufholzt etc.
my 2 cents zu maps
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Man sollte dieses Warpin abschaffen.
.......
Da muss Blizzard definitiv noch was machen!

bist gemeldet... sowas kann man sich auch verkneifen.


@topic:
allgemein find ich derzeit All ins (von T vs P und evtl von P vs Z) in sc2 noch zu stark.

all ins sind häufig einfach auszuführen und schwer aufzuhalten.
gerade weil T units super viel dmg von anfang an machen, oder der repair schon am anfang sehr mächtig ist(nichtnur bunker repair, sondern auch thor all in repair)

jeder sieht ein, das diese fähigkeiten im mid und lategame wichtig sind, und evtl balanced. aber für das early tvsP einfach sehr sehr stark.

und es ist immernoch der konsens hier im thread, dass der P zu viele probleme damit hat, ins mid/late zu kommen.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
Btw. wenn man Repair auf 1-2 SCVs abschwächt, braucht Terra kein Repair mehr. Dann ist es überflüssig.

Hm ich sehe den Repair als Regenerationsmechanismus. Zerg heilen langsam von selbst, Toss heilen ihre Schilde recht fix aber nicht im Kampf und Terra kann Reparieren und Medivacs können heilen.

Nun erklär mir mal warum das "Mass-Repair" abschaffen indem man ein Limit einfügt gleich das ganze Prinzip kaputt macht? Wenn man als T einen Angriff abwehrt kann man seine angeschlagenen Gebäude heilen und auch seine Mech heilen - Medivacs tun das ihre und alles ist wieder grün. Ist das nichts wert? Man kann auch mit 2-3 SCVs einen Bunker länger am Leben halten. Ausserdem kosten Bunker nur 100 Min. und man kann sie, wenn man sie nicht mehr braucht noch verkaufen. Warum sollte man dann nicht 2 hinstellen und wenn einer kaputt ist seine Einheiten in den 2ten Schicken? Wieviel % der Originalkosten kostet denn repair (ernst gemeinte Frage)?

Ich sag nicht dass man das Limit einführen sollte - es ist nur einfach traurig zu sehen wie niedrig das Niveau hier ist gesunken ist obwohl man schon meinen sollte es war vor langem schon am unteren Limit.. Kein Mensch versucht mehr ernsthaft zu begründen und jeder macht sich über den Rest lustig..

Ich frage mich bei Terra wirklich bei einigen Dingen warum sie die haben und habe das Gefühl viele Extrawürste für die Rangers gebraten werden. Das ist subjektiv und ich würde es gerne mal diskutiert haben (und auch gerne einsehen dass es nciht so ist), aber ich habe noch nicht einen Terra erlebt der mal bereit wäre da ernsthaft und sachgemäß zu reden. Weder per PM noch in irgendeinem Toppic.. das ist halt schon schade - schließlich sollte so ein Forum nicht nur genutzt werden um zu heulen und seine Rasse zu verteidigen (dafür ist der Battleground da), sondern um das Spiel zu verstehen und sich gegenseitig zu helfen..
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Die Sache, die viele bei einem frühen Thorpush mit MassRepair vergessen, ist die Tatsache, dass auch viel Mining-Time verloren geht. Man ist gezwungen mit dem Push Schaden zu machen. Wenn nicht ist es GG.

Zu dem subjektiv, aber sachgemäß über gewisse Dinge diskutieren... ich versuche es, aber es wird meist durch subjektive Polemik im Keim erstickt. Wie oben bereits erwähnt sind mir gewisse Diskussionen auf einem gewissen Niveau, gerade hier in diesem Thread, einfach zu müßig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
bist gemeldet... sowas kann man sich auch verkneifen.

Manche Leute merken noch nichtmal wie bescheuert ihr eigenes Verhalten ist während man ihnen den Spiegel vorhält :x

Wenn man immer nur die eigenen Völkerspezifischen Nachteile und die gegnerischen Vorteile sieht kann das Spiel natürlich nur imba sein.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
241
Reaktionen
0
Die Sache, die viele bei einem frühen Thorpush mit MassRepair vergessen, ist die Tatsache, dass auch viel Mining-Time verloren geht. Man ist gezwungen mit dem Push Schaden zu machen. Wenn nicht ist es GG...

deswegen nennt man sowas ja auch Allin.
Schlechtes Argument.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Man sollte dieses Warpin abschaffen.
Kann ja nicht angehen, dass ich 25sekunden auf meinen Marine warten muss, während die Tossunit in 3sekunden da ist

weil ein Protoss auch alle 5 sekunden reinwarpen kann ne?
Wenn der Gegner weniger dmg raushauen kann, als mit Repair wett gemacht wird dann ist das schon sehr grenzwertig imho.

Wenn interessiert die Miningtime verlust wenn man sich im entscheidenden Battle befindet (win or lose)

Schilde regenerieren sich nur außerhalb des kampfes, zerg regeneriert sich langsam.
und jetzt vergleicht man mal den instant repair auf Mech/Gebäude.

Es ist schon witzig wenn alle Toss units zusammen auf den Thor gefocust ihn trotzdem nicht down kriegen, weil er schneller geheilt wird als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
deswegen nennt man sowas ja auch Allin.
Schlechtes Argument.

Danke für den Post... das ist der Beweis für mein Argument, dass in diesem Thread diskutieren sehr müßig ist :>.

Ich könnte dir nen ThorPush zeigen, der nicht AllIn ist, trotz MassRepair, bei dem man trotzdem gezwungen ist viel Schaden zu machen.. Aber warum sollte ich das tun.. ? ;>

Es ist schon witzig wenn alle Toss units zusammen auf den Thor gefocust ihn trotzdem nicht down kriegen, weil er schneller geheilt wird als alles andere.

Es ist schon witzig, dass viele TossSpieler nicht auf die Idee kommen mit ihren Stalkern die RepairSCVs zu kicken, während die Immortals weiter aufd en Thor gehen und die Bersen auf die Marines. Damn Micro. :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben