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Glaube das Problem an Toss is ganz einfach was einige schon angesprochen haben:
Während man gegen Z eig. mehr oder weniger den Tech wählen kann (klar muss man den Gegner scouten und entsprechend reagieren) is gegen T die Robo aufgrund des Observers (wegen mobiler Detection, nicht wegen Scouting) Pflicht, was wiederum die "Strategie" bzw. die möglichen Units bis ins Midgame einschränkt. Glaube Templar hat letztens auch wieder in ner Sendung davon gesprochen dass der T einfach seinen Tech switchen kann wie er lustig is sobald einma die 3 Produktionsgebäude stehen, als P hingegen is man wegen der unterschiedlichen und relativ langen Techtrees gezwungen erstmal mit dem Tree zu arbeiten den man anfangs benutzt, was gegen T die Robo is. Daher is der T safe gegen Harass wie DT's oder Phönix oder eben sogar mehr oder weniger Voidray.
Während man gegen Z eig. mehr oder weniger den Tech wählen kann (klar muss man den Gegner scouten und entsprechend reagieren) is gegen T die Robo aufgrund des Observers (wegen mobiler Detection, nicht wegen Scouting) Pflicht, was wiederum die "Strategie" bzw. die möglichen Units bis ins Midgame einschränkt. Glaube Templar hat letztens auch wieder in ner Sendung davon gesprochen dass der T einfach seinen Tech switchen kann wie er lustig is sobald einma die 3 Produktionsgebäude stehen, als P hingegen is man wegen der unterschiedlichen und relativ langen Techtrees gezwungen erstmal mit dem Tree zu arbeiten den man anfangs benutzt, was gegen T die Robo is. Daher is der T safe gegen Harass wie DT's oder Phönix oder eben sogar mehr oder weniger Voidray.