wie sie wieder cola flamen -.-
Toss is nich up...ich habs an anderer stelle schon geschrieben...man kann nich lernen wie man diese rasse spielt wenn man ewig 4-gate spielt...
4-gate bis 2000+dia und dann hörts auf freunde und dann geht das geheule los weil keiner gelernt hat wie man spielen kann oder sollte...
Ich habe mir vorgenommen den toss das gayhafte 4-gate abzugewöhnen und es funzt...mass rines ftw+ein ghost funzt für mich bestens und es ist jedesmal wieder ein mittelschwere ejakulation wenn sie an meiner choke stehen...
Ich versteh vorallem nich wenn toss sich über mass bio aufregen...jedesmal wenn ich was versuche gibts nen 4-fuckin gate und ich bin der kotzende...
Meine überlegung war so:
5/6 toss spielen 4-gate,jedesmal wenn ich auf tech gehe,gibts auf die mütze...
Nun geh ich immer mass rines und gewinn 5 von 6 spiele...meine rechnung geht auf und ich gewinn 5/6...
Belohnt wurde ich dafür auch...dia top 5
Kannst du dich mit deinem 1500 punkten ja freuen, weil definitiv keiner bis 2000+ nur 4 Gate spielt... .
(Ja, ich weiß, dass das unterstes niveau ist, aber wie soll man anders drauf reagieren, bei solch mit absicht falsch formulierten aussagen die nur zum provozieren da sind.)
Btw. mit deinem Marine only scheiß + ghosts machst du es nicht anders als toss spieler, weil du damit auch irgendwann an deine grenze stößt.
Aber gut, dass du dieses Beispiel mal andeutest.
Kommen wir doch mal wieder auf fakten zurück:
Protoss hat 2 openings gegen terra, das eine bassiert auf der robo, das andere aufs stargate, wobei die robo effektiver und solider gegen die meisten builds ist.
Dabei ist es auch egal, ob nun gate-robo-gate-gate oder gate-gate-robo-gate.
Was hat terra zu bieten?
3 Rax into exe. Banshees, blueflame helion drop, fast thor marines, 4 banshee raven marine push, ghost marine push.
Und das sind bei weitem alles keine all ins und ich hab bestimmt irgendwas vergessen ( achja, 4 rax reaper opening, wer es nicht glaubt, sollte sich mal das neue day9 daily angucken, dieses weitere nerv opening scheint echt potential zu haben
)
@ Cola: Wie willst du mit Protoss effektiv früh drück ausüben, sag mir nicht ich soll mit nem warprism und 4 zealots early in die mineral line rein
.
Im späteren spielverlauf kümmern mich 7 worker an ner exe/main auch nicht mehr so viel, aber wenn man anfangs einfach mal durch nen blueflame hellion drop alle worker verliert, kann man direkt leaven, weil man die terra base dank bunker nicht angreifen kann.
Desweiteren denke ich, dass ein drop vom p (4 zealots 4 stalker als beispiel) doch locker mit 6 rax units + 1 medi, der rauskommt, zu halten ist, solange nicht speed / blink da ist, oder liegt man da so falsch?
Das Terran am meisten unter worker harass leidet, kann ich auch nicht nachvollziehen, auf jeden fall nicht im pvt, weil mules einfach regeln, im tvz mag es anders aussehen, dazu kann ich aber keine meinung abgeben.
Und bei 2 großen armeen von gate units und mmm muss der protoss schon templar haben, damit ich eine reelle chance sehe.
Ansonsten zeig mir bitte ein replay, wo eine große MMM armee von gateunits geownt wird
.
und ansonsten sollte der Terra schon ghosts adden, wenn templar vorhanden sind :>