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Storm macht 80 Dmgüber Zeit, Emp kann die Schilde instant wegnehmen + Energy drainen, für mich klingt das durchaus fair. 2-3 Emp auf eine Protossarmee und sie ist wesentlich schwächer als vorher, derselbe Effekt bei 2-3 Storms, zumal Storms auch die eigenen Units treffen kann, was gerade bei Chargelots recht oft passiert.
Und Feedback gegen Banshee ist jetzt ein guter Witz, wir reden von cloaked Banshee into mass Marine/Marauder+Raven+Banshee Timing Push, bis dahin sind an HT nichtmal zu denken.
Nein, nach 2-3 Storms ist alles von mir quasi tot. Da helfen auch keine Medivacs. Und an "rausmoven" ist garnicht zu denken, wenn der Protoss bissl hirn hat und die Storms geschickt nacheinander setzt.
Wenns dann aber 4-5 Storms sind, ist das Spiel vorbei.
Wie gesagt, Storm tötet, EMP nicht. Und da ich ständig nur dabei bin aus den Storms rauszumoven, mache ich 0 damage und zumindest alle meine Marines sind tot und die Marauder krebsen bei ~20% HP rum. NUR durch die Storms.
Also EMP: Zwingt dich NICHT zum moven, bringt betroffene Units auf 50%
Storm: Zwingt den Gegner zu moven, währenddessen er keinerlei Schaden macht, geschickte Storms in den Lauf regeln und T muss nurnoch wegrennen, während er alleine durch den Storm damage seine Armee verliert.