Man könnte die Stalker günstiger machen. Also vll 100/50 oder von miraus auch 125/25.
Das ist der einzige Punkt der sich mir nicht erschließt, warum so nen Gummelstalker teurer ist als nen Marauder.
Allerdings ist es schwer an der Toss balance zu drehen, weil Protoss immernoch die stärksten Timing Pushs hat.
Ich finde einfach Protoss hat zuviel, was light "hardcountert". Deshalb ist es so schwer das Earlygame "einfacher" (bzw etwas unanfälliger gegen ein veerpenntes FF z.B.) zu machen, ohne erhebliche Auswirkungen auf das Lategame zu haben, wenn wirklich die high tech units stehen.
ShiNi du hast weiter oben geschrieben das Ghosts + Temps ungefähr gleichstark sind.
Hast scho recht, wenn auf jede Seite eine dieser Units steht. Das Problem dabei ist nur, das Storm tötet, EMP aber nicht und Feedback wesentlich effektiver ist als snipe.
Die EMP hat eine kleinere Range und macht einmal die Schilde down, danach tut der ghost nichtmehr weh.
Sind irgendwann 5-6 gesplittete HT's auf dem Feld, kann man keinen offenen Kampf mehr nehmen und muss versuchen mit stealthed Ghosts an die HT's rann zu kommen oder diese offguard mit Helions kicken.
Einen Kampf einzugehen, wenn auch nur 2 HT's volle Energie haben, ist selbstmord.
nur kann er die banshees auch noch bei nem frontalem push verwenden, und zwar net gerade ineffektiv
ololol feedback. -1 Banshee.