- Reaktionen
- 2
nenn welche. ich mach jetzt nicht deine arbeit um deine argumente zu untermauern.
Schau dir doch an wieviel chobos mit schlechtem nickname in den ro16 der gsl waren. Ich liefer das nach.
der bessere spieler hat trotzdem gewonnen und da seh ich dann auch kein problem. im moment verliert der terra aber gegen schlechtere zergspieler.
Bitte was? Darin siehst du also keinen widerspruch?
Wenn der terran gewinnt dann wars prepatch der bessere spieler aber wenn n zerg gewinnt dann liegts an zerg op. Aha.
ausserdem willst du nur n mimimi ausgleich dafür das terra mal op war und jetzt willst du keine terraner mehr sehen weil die ja eihre zeit hatten.
lass dir was sagen: wir reden über balance - nicht deine träume. wenn etwas balanced sein soll, dann soll es ausgeglichen sein und nicht in favor für 2 rassen.
Ich will keine "ausgleichende gerechtigkeit" sondern weise darauf hin dass viele terrans auf ihrer race overrated waren und jetzt viele halt im allgemeinen vergleich abfallen. Was als großer name erscheint ist kein großer name, weil er ein exzellenter spieler ist, sondern weil er aufgrund seiner race ergebnisse erbracht hat die er nicht hätte erbringen dürfen wenn das spiel ausgeglichener gewesen wäre. Deswegen bekommen viele vermeindlich gute terrans auf n sack und deswegen schneiden vermeindlich zweitklassige zergspieler jetzt besser ab. Das beispiel ist vielleicht nicht ganz passend weil er schon lange absuckt : Jinro ist jetzt nichtmal mehr zweitklassig und wurde als einer der besten foreigners gehandelt.
Deswegen fällt es auch so stark auf, weil man die terran dominanz gewohnt war.
??? der thread geht um zerg und du redest über toss op.
Es geht doch wohl um die allgemeine balance deswegen mein statement aber dann streich einfach toss raus. Über toss wird ja von seiten der terrans genauso geheult.
nein. ist einfach nicht so gewesen.
Nein? Ich hab zigmal über ghosts geheult und gesagt dass der zerg ab nem gewissen punkt nicht mehr gewinnen kann. Dann kam nur "hätte der zerg halt xy gemacht anstatt xz". Oder "hätte er es einfach nicht so weit kommen lassen sollen".
macht es dich dann nicht traurig, dass du es nie siehst?
Was soll ich nicht sehen? Als ich darauf hingewiesen habe als terra op war wollte es auch keiner sehen, aber jetzt soll ich sofort sagen "ja zerg op" wenn ich genügend gründe angebracht habe wieso das ganze zeit braucht.
Das habe ich in meinen posts davor schon versucht zu erklären. Terra hat sich zu lange auf das hellionopening verlassen und braucht jetzt zeit sich an die neuen umstände anzupassen. Falls das nicht passiert gebe ich dir recht, dann ist zerg op. Aber ich gehe davon aus dass den terras schon möglichkeiten einfallen werden um mit den neuen queens umzugehen.
Zuletzt bearbeitet: